weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:19
Ich habe den unvorstellbarsten Traum, die unvorstellbarste Vorstellung überhaupt, wenn ihr denkt dass seine Vorstellungen schon nicht unter ein KUhfell passen.
Ich möchte keinen Streit mehr. ich will keine vernichtung, kein Ausgrenzen, kein Töten, kein Abschieben, kein Krieg.. eine Welt in der man Konflikte vernünftig klärt & eine Welt in der man das bekommt, von der Natur, was man sicher erarbeitet hat...
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf Gespräche wie diese!!!
Die zu NICHTS außer zu hass führen..
Ihr bringt mich mit den Hassparaden (Grade du @sklobs91) fast zum heulen. Hier sieht man malwieder. Du redest von einer Welt wo alle einem System folgen sollten? deiner Meinung nach sollen die, die nicht ins DEIN System passen abgeschoben werden.
Du unmensch?


melden
Anzeige
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:19
@aseria23

Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass man Täter abschieben, töten oder sonstiges mit ihnen machen soll! Nur wie überzeugt hier manche User hinter den Tätern stehen á la "er hat schließlich Menschenrechte blabla..es war "nur" ein Hund..usw." da könnte ich platzen.

Und was diese pupertierenden, minderbemittelten Geschöpfe auf Fratzenbook da posten, heiße ich auch nicht für gut, keine Sorge........

@Nesca

Was man meiner Meinung nach mit dem Psycho machen sollte? Ich sag's lieber nicht :troll:


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:21
@sklobs91

Du kapierst es ernsthaft nicht, oder?!^^

Ob ich jetzt jemanden abschieben will oder töten will weil er ne bunte Hautfarbe hat und ich der Meinung bin - die gehören nicht in mein Land Raus!

Oder ob ich der Meinung bin Tierquäler müssen abgeschoben werden weil - die gehören nicht in mein Land!

Das ist beides faschistoid, ende aus punkt :D


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:22
@LovetTheWorld

Wir haben doch den gleichen Gruindgedanken aber der kann eben nur funktionieren wenn alle an einem Strang ziehen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:23
Haben wir nicht!!!!!
Ich will FRIEDEN und du willst MACHT UND ZERSTÖRUNG. -.-
Das System was du hier predigst nennt sich in fachkreisen übrigens auch VÖLKERMORD!

Stell mich nicht mit dir auf eine Stufe!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:24
VÖLERMORD!
was ist das?


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:25
Ok was willst du denn mit diesen Leuten mahen? Sie ins Gefängnis shicken? und wenn sie es nochmal machen? sie nochml in den Bau schikcen? Und wenn sie es dann nochmal machen?
DAnn haben wir einen befriedigten Verbrecher und 3 zerstörte Leben. Sei es das Leben eines Hundes, eines kleinen Mädchens das missbraucht wurde oder sein es ein Ladenbesitzer der für den Inhalt seiner <kasse getötet wurde?
Willst du das?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:25
@LoveTheWorld
..entschuldige...du meinst denke ich "Völkermord"..aber bitte mich nicht hauen :troll:


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:25
@Alano
Verbessert. Sorry wenns noch nicht upgeloadet hat.


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:26
Ich will keine MAcht. In meiner Welt gäbe es keine MACHT für niemanden. Jeder hat die gleichen Rechte die gleiche "Macht".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:26
@sklobs91

Das sind MENSCHEN man!
Mit denen Kannst du REDEN. Okay?
Wofür gibt es fähige Psychotherapheuten?
Es gibt Menschenrechte !!!


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:27
Und wo sind die Rechte der opfer?
Sie wurden ihnen genommen in dem Moment als sie vom Mensch zum Opfer wurden.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:27
sklobs91 schrieb:Jeder passt ins System solange er an das System glaubt. Ich rede von Verbrechern, von Mördern, Vergewaltigern, pädophilen und dergleichen.
Warum sollten Pädophile perse nicht ins System passen?
Rüganer schrieb:Hier werden, genauso wie in sämtlichen Pädophilen-Threads, die Täter mal wieder sowas von in Schutz genommen und ihnen in den Arsch gekrochen, dass einem schlecht werden kann.
Ich glaube kaum das hier jemand Täter in Schutz nimmt. Aber auch ein Pädophiler ist nicht automatisch ein Täter, dazu bedarf es erstmal einer Straftat.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:28
@sklobs91
Was redest du da???


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:29
@LoveTheWorld

Na hab ich grad nen Schlaganfall?
Ich rede über das worüber wir schon die ganze Zeit reden.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:29
@sklobs91
[..] Sei es das Leben eines Hundes, eines kleinen Mädchens das missbraucht wurde oder sein es ein Ladenbesitzer der für den Inhalt seiner Willst du das? [/...]
Sag mal hoschi.... schreibste Wahlwerbung?! :D

Das ist wieder Unsinn und nichts weiter als purer Unsinn! :D
Das ist plumper Unfug mit dem man hervorragend Kleingeister aufwiegeln kann.

Zieht hier aber nicht.
Unser Rechtssystem ist nicht das beste der Welt.

Es gibt kein bestes, das beste, die besten was auch immer Rechtssysteme.
Da die Menschen immer etwas ungerechter finden werden als etwas anderes.

Aber wir haben ein humanes Strafsystem, aufgebaut auf den Pfeilern unseres menschlichen Seins, bestehend aus: Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Moral.

Und dein System ist Chaos, Anarchismus und Gewalt.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:30
@Alano
Alano schrieb:was ist das?
Oh gott, das war echt sowas von schwer zu verstehen -.-


melden
Anzeige
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:31
Chaos: Ja vllt Anfngs
Anrchie: klar dvon rede ich die gnze Zeit
Gewlt: NEIN!!!


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden