weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:32
@LoveTheWorld

Nein, nicht immer. Ich wurde als junges Mädchen sexuell missbraucht, der Täter bekam 2 Jahre Bewährung (!) und als die Bewährung abgelaufen war, hat er es wieder getan bzw. versucht, beinahe geschafft, bei der Freundin seines Sohnes! Heute dallert er ganz friedlich vor sich hin und ich? Habe damals angefangen die Gedanken weg zu saufen mit Alkohol, dadurch vieles zerstört, nen psychischen Knacks weg bekommen...Heute, wo es fast 10 Jahre her ist, einige Therapien hinter mir, kann ich ein halbwegs normales Leben führen, wäre da nicht die Panik vor älteren Männern oder gewisse Flashbacks...aber gut, das ist OT und gehört hier nicht her...aber vielleicht kapiert jetzt mal jemand warum zB. ich eben nicht der Meinung bin, JEDER sei therapierbar und alles ist friede-freude-eierkuchen...schreibt euch das hinter die Ohren.


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:32
@LoveTheWorld
Ach ja, herzlich willkommen bei Allmy !!! :D
Solche Missverständnisse passieren hier halt öfter... :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:32
@sklobs91

Achso weil in Anarchie alle Menschen fröhlich friedlich miteinander leben, ohne das die stärkeren die schwachen fressen...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:32
@sklobs91
Du redest von Anarchie?=

lol..

Junge... ernsthaft du würdest in einer anarchischen Welt keine 2 Tage alt werden :D

Der erstbeste dem deine Nase nicht gefällt knallt dich ab und geht danach nen Burger essen.
Kannst ja mal nach Sierra Leone, Club Urlaub im gesetzesfreien Raum :)


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:34
Und wieder denken dbei alle an die Gewalt.
Ich rede von einer funktionierenden Anarchie.
eine Welt in der alle friedlich zusammenleben können.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@sklobs91
sklobs91 schrieb:funktionierenden Anarchie
:cry: :cry: :D :D

Ach hör doch auf Du trollst doch rum :D^^

Das hört sich genauso fabelhaft an wie funktionierender Kommunismus! :D


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@Bone02943

Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine natürlich die straffällig gewordenen Pädo's und Co.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@Masterblunt
Danke...
Das regt ja schrecklich auf hier -_-


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@sklobs91

Ist ja sehr wünschenswert...
Auf welchem Planeten lebst Du denn ???
In welchem Sonnensystem ???


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@sklobs91

Die gewalt ist nunmal realität in so einem system. Friede, freude eierkuche eben nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:35
@sklobs91

Ein Utopia, welches es niemals geben wird. Ich schmeiss mich weg. xD


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:36
@Creizie

Scheiß doch was auf Rechtschreibung.
Versuch hier möglichst schnell was zu schreiben und meine Tastatur hakt.
Und dann hab ich eben ne schlechte Rehtschreibung? was willst du jetzt machen? Die Dudenpolizei alamieren?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:36
@sklobs91

Lass dich nicht ablenken, ich erwarte weitere Kracher von dir! :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:38
@sklobs91

Hör auf zu schreiben, bist längst gesperrt! :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:39
ich finde eigentlich auch so eine Welt gut, wo wir alle freundlich zueinander sind. Eigentlich könnten wir das auch fast alle, wenn wir uns zusammenreißen würden.

Aber in Wahrheit wird es nie so werden. Jemand fängt wieder an zu stänkern, der nächste wird wütend und alles ist Banane


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:41
Jetzt brauch ich wohl nicht mehr zu kontern.

Entschuldigt bitte das kurze OffTopic.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:46
@hAmMeLBeIn

Unser Rechtssystem ist eben nicht immer gerecht und so toll wie du es hier darstellst..
Schonmal damit in Verbindung gekommen? Bzw. wurde dir schonmal was schlimmes angetan, wogegen das Strafmaß deines Täters oder was auch immer ein Witz war?

Siehe mein Beitrag oben: Sexueller Missbrauch, 2 Jahre auf Bewährung...das findest du gerecht? Ich nicht, denn mein Leben stand kurz vor dem Abgrund, es hat Jahre gedauert, um wieder ein halbwegs anständiges Leben führen zu können.

Man hätte ihn wenigstens wegsperren können, er stellte nämlich weiterhin eine Gefahr für junge Mädchen dar, wie man im Nachhinein erleben durfte!

Und bei Tierquälern ist es auch nicht anders. Die Strafen sind viel zu lasch, nahezu schon lächerlich.

Für mich sowieso unverständlich wie man auf einen wehrlosen Hund so einprügeln kann. Ist genauso schlimm als würde man auf ein Kind einprügeln.

Voller kranker Unmenschen diese Welt, ehrlich mal. Irgendwann platzt einem da der Arsch und man tätigt auch mal unüberlegte, hasserfüllte Aussagen.

Ich jedenfalls würde nie auf die Idee kommen, einem Täter so sehr Rückendeckung zu geben und ihn so dermaßen zu verteidigen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 12:02
Rüganer schrieb:Ich jedenfalls würde nie auf die Idee kommen, einem Täter so sehr Rückendeckung zu geben und ihn so dermaßen zu verteidigen.
Vermutlich niemand gibt dem Täter Rückendeckung, nur weil man eine Zerstückelung oder Abschlachtung nicht gutheißt. Dieses Argument wird leider immer wieder gebracht :|


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 12:06
@Rüganer
KEIN Mensch hier aber wirklich auch kein einziger (!) _verteidigt_ die Taten von diesen Jungen!

Wir ALLE finden das verabscheuungswürdig!
Es geht hier um den Mob.


Was dir geschehen ist ist untragbar und es tut mir sehr leid für dich.
Eine Vergewaltigung ist wohl das grausamste und schrecklichste was ein Mensch durchmachen kann.
Ich will das nicht klein reden!


Aber, es ist vollkommen klar das Du persönlich eine vieeeel härtere Strafe für deinen Peiniger forderst, als er bekam.
Es war dein Körper, es ist dein Leben das Er zerstört und geschändet hat.

Es gäbe vermutlich nichtmal eine Strafe die dir Genugtuung verschaffen könnte, da das Leid zu heftig ist.

Aber es ist nunmal so das die Richter sich an die Gesetze halten müssen und nicht subjektiv veurteilen können.



Achja... mach dir selbst ein Bild: Diskussion: Ist das gerecht?

Ich find das Rechtssystem - wie schon geschrieben - nicht perfekt.
Aber es ist human.

Der Mörderin meines Freundes (s. Thread) habe ich bestimmt nicht verziehen, aber Ihren Tod.... ne... nichts würde jemals wieder meinen Freund wiederholen.
Sie wurde bestraft.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott hat ein Ziel96 Beiträge
Anzeigen ausblenden