Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:25
martialis schrieb:
zivilisierte Menschen

Die zwei Wörter lass ich jetzt mal so im Raum stehen..
Ich meine damit nicht den oder die Täter, sondern eher unsere hochgelobte Gesellschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:27
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Das erlebe ich zumindest zum Großteil so. Gesund sind unsere Gesellschaften sicher nicht


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:30
@Masterblunt
Diesen Link sollten sich hier alle ansehen. Besonders die, die von abartigen Strafen schreiben.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:35
Finde es ekelhaft und Menschenverachtent diese Hetzjagt!!!! Ich hoffe der Staatsanwalt meldet sich bei so einigen!!!! Cyber mobbing ist genauso strafrechtlich verfolgbar wie mobbing im realife!!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:35
Zitat von martialismartialis schrieb:sondern eher unsere hochgelobte Gesellschaft
auch wieder so ein Wort.. Weißt du, ich denke, Menschen, die so was verachtendes tun, haben es einfach verdient, das sich andere Psychopathen drauf stürzen wie die Geier. Sie sollen Angst haben, sich Gedanken machen, innerlich kaputt gehen an dem Druck der Öffentlichkeit. Und es interessiert mich nicht im Geringsten, was das auf ihr späteres Leben für Auswirkungen hat. Oder ob sie Drogen genommen haben. Von mir aus können sie auch im Nirvana verschwinden.

Ich meide solche Hetz-gruppen, weil ich auf die Bilder nicht gut klar komme, aber ich finde es super, das sich Menschen öffentlich darüber auslassen, wie und was diese abartigen Kreaturen verdient haben.

Einer hat hier geschrieben, das Menschen den Tieren voraus haben, das sie denken können vor ihren Taten. Nun, wenn sie dann aber Dummheiten tun, die anderen schadet, dann sollten sie einfach mal im Mittelpunkt stehen und sich mit dem Beispiel ihrer dummen Handlung auseinandersetzen. Ich hab noch nicht gehört (bitte korrigier mich) das jemand durch Hetze bei Facebook getötet wurde.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:37
@Miss_Hippie
Ein Unschuldiger hat sich das Leben genommen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:37
@Halbu
in welchem Zusammenhang?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:39
das mädchen wo ein video von ihr aufgetaucht ist oder?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:40
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:auch wieder so ein Wort.. Weißt du, ich denke, Menschen, die so was verachtendes tun, haben es einfach verdient, das sich andere Psychopathen drauf stürzen wie die Geier. Sie sollen Angst haben, sich Gedanken machen, innerlich kaputt gehen an dem Druck der Öffentlichkeit. Und es interessiert mich nicht im Geringsten, was das auf ihr späteres Leben für Auswirkungen hat. Oder ob sie Drogen genommen haben. Von mir aus können sie auch im Nirvana verschwinden.
Und was macht dann die Tat ungeschehen? Sicher muß Strafe sein, wenn es einen klardenkenden Täter betrifft.
Hier war doch aber, wenn ich es richtig verstanden habe, von einem geisteskranken Täter die Rede, oder?

Einsperren und nie wieder rauslassen, das wäre meine Alternative.
Wer schonmal in einer Zelle saß, weiß was das bedeutet!


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:40
@Miss_Hippie

Lies Masterblunts Link


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:41
@martialis
Also schlimmer bestrafen als ein Mörder? Ihr habt Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:42
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Also schlimmer bestrafen als ein Mörder? Ihr habt Vorstellungen.
Ich dachte da eher an Psychiatrie.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:47
@martialis
Na und? Wo ist der Unterschied? Wollt ihr eine Putin Justiz? Ein Hündchen geschlagen= für immer wegsperren?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Einsperren und nie wieder rauslassen, das wäre meine Alternative.
Bin ich mit einverstanden, aber es ist eben unrealistisch. Und die meisten dieser "Hetzer" wissen das. Wir sind in der Zeit, wo man sich gegen Dinge, die uns übel aufstoßen, wehren. Menschen, die andere Lebewesen zum Spaß quälen, gehören an den Pranger. Und ich rede nicht von Lynchjustiz, das Täter ermordet oder Familienangehörige verletzt werden, das nun wirklich nicht.
Soziale Aberkennung und Gerede trifft Täter nun mal stärker als ein Monat Sozialdienst oder dergleichen.
Zitat von martialismartialis schrieb:wenn ich es richtig verstanden habe, von einem geisteskranken Täter die Rede, oder?
ob er psychisch krank war weiß ich nicht (muß ja fast, oder?) er nahm Drogen. Aber ich weiß es wirklich nicht genau.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:48
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Na und? Wo ist der Unterschied? Wollt ihr eine Putin Justiz? Ein Hündchen geschlagen= für immer wegsperren?
Willst du denn Anarchie, oder verstehe ich dich irgendwie miss?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:49
@Miss_Hippie

Können diese Augen lügen?
Ja , er sollte dringend, angemessen therapiert werden....


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:49
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Können diese Augen lügen?
Bitte?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:50
@martialis
Der bekommt sein Verfahren, und ist stigmatisiert. Von dem will doch keiner mehr was.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:51
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bin ich mit einverstanden, aber es ist eben unrealistisch. Und die meisten dieser "Hetzer" wissen das. Wir sind in der Zeit, wo man sich gegen Dinge, die uns übel aufstoßen, wehren. Menschen, die andere Lebewesen zum Spaß quälen, gehören an den Pranger. Und ich rede nicht von Lynchjustiz, das Täter ermordet oder Familienangehörige verletzt werden, das nun wirklich nicht.
Soziale Aberkennung und Gerede trifft Täter nun mal stärker als ein Monat Sozialdienst oder dergleichen.
Naja, man muss Emotionen und klares Denken trennen.

Sicher, wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wie er meinen Hund quält, den würde ich auch keinen Pudding schenken, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Allerdings bräuchte ich dafür kein Facebook. Das würde ich ganz unter uns regeln. ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:51
@Miss_Hippie

Schau Dir doch mal das Video an.....


Anzeige

melden