Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fitnesswahn

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Muskeln, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:15
@borabora

Ja, es hat ja auch jeder, der ab und an mal ins Studio geht "MuskelBERGE". Gibt's für dich eigentlich nur schwarz oder weiß ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:15
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich gehe von mir aus u. finde es iwie überflüssig, da ich Muskelberge unästhetisch (hoffentlich richtig geschrieben) finde.
Da sind wir wieder beim Definitionsproblem, genau wie bei dünn, dürr, schlank, mollig, fett, etc. Was sind Muskelberge? Ronnie Coleman fällt wohl in diese Kategorie, da sind wir uns einig.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:16
@stanmarsh
Ob da überhaupt noch Penis über ist...?

;)


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:17
Zitat von sliderslider schrieb:Gibt's für dich eigentlich nur schwarz oder weiß ?
Nein, es gibt auch noch was dazwischen :)
Doch dafür brauch man(n) kein Geld ausgeben. Denke da an Holz hacken, hahahaha


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:17
@Fracturner
Na gut, meine Kritik hat sich aber auf was anderes bezogen, als auf jemanden der in Fitnesstudio geht um FÜR SICH SELBST zu trainieren und sich wohler zu fühlen und der auf seine Gesundheit achtet.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:18
@Fracturner

Der verschwindet im Gewebe wie bei dicken Leuten auch ;)


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:18
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Denn bei solchen Leuten gibt es keine Loyalität, es gibt nur reines Interesse an sich selbst und wie diese Person profitieren kann.
Na, das ist ja mal gar nicht verallgemeinernd oder klischeehaft.

@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ja vorallem in der Kurve, wenn die Raste schon auf dem Asphalt hängt, mach ich die Spur am Besten nochmal enger oder schneide die Kurve, damit die sich in Ruhe weiter unterhalten können während der Fahrt. Fahrradfahrer sind doch auch Verkehrsteilnehmer?
Ja eben. Meine Güte, dann hängst du halt eine halbe Minute bei 30 km/h bis du überholen kannst. Tragisch.

Was genau bringt es denn, wenn Radfahrer nicht nebeneinander fahren? Im Grunde nur, dass du besser knapp überholen kannst. Das ist dann entweder haarscharf und darum saugefährlich, oder aber nicht haarscharf, und dann schneidest du sowieso die andere Spur, und dann kannst du auch gleich mit richtig Abstand überholen.

Übrigens, drei Radfahrer nebeneinander hast du wenigstens sofort überholt. Mühsamer ist's, wenn eine ganze Schar langgezogen unterwegs ist und du im Prinzip einen halben Kilometer Überholweg brauchst.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:19
Zitat von zidanezidane schrieb:Aber klar, kaum erwähnt man das Fitness Studio schon denken viele an extrem muskulöse Bodybuilder die es professionel betreiben.
Stereotypen funktionieren nach wie vor noch gut. Genauso, wie jeder angehörige der Religion Islam ein Terrorist, jeder Flüchtling ein Schmarotzer und jeder Gamer ein fetter Nerd ist, sind auch Fitness-Mitglieder ausschließlich mit Anobolen aufgepumpte Bodybuilder. *facepalm*

Guter Beitrag von dir.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:24
@Reliable

Es gehen schon einige dorthin, um muskulöse Oberarme zu bekommen oder einen Waschbrettbauch. Um sich fit zu halten, brauch man nicht unbedingt so ein Studio aufzusuchen.

Ich gehe regelmässig schwimmen u. habe einen Hometrainer.

Aber keine Muskeln dadurch^^


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:27
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Auch wie auf den ersten Seiten besprochen, dass man pumpen geht um "einen Stich zu landen"? Wo ist das Problem? Neid ist hier das Stichwort, nichts anderes.
Hat auch nichts mit Medien-Gehirnwäsche zu tun sondern eher mit Evolution, dass Frauen nunmal 10Kilo Muskeln attraktiver finden als 10 Kilo Fett. So what.
Wenn das Alles nicht diesen Reptilien-Hirn-Überbleibsel-Touch hätte, hätte ich ja Nichts gesagt.
Man hat Respekt voreinander? Vor was denn genau?
Habe ich Respekt weil mein Nachbar sich durch jahrelange Arbeit einen Porsche in die Garage stellen konnte? Oder bin ich neidisch? Nope, eher nicht.
Soll sich noch mehr im Leben um "sich beweisen" drehen und das man "vermeintlichen Respekt" erlangen muss und noch mehr überflüssigen Instinkt-Müll aus der Urzeit, denn man heutzutage sicher noch braucht um zu überleben?

Das Ganze wirkt halt eben nur ganz minimal oberflächlich...;)
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Was ist verwerflich daran Muskeln aufzubauen; muskulös aussehen zu wollen?
Weil der Schein trügerisch ist...da kann Man(n) pumpen wie man will und wer sich dann einbildet, dass er dadurch mehr Respekt vom eigenen Geschlecht zu erwarten hat, naja wird dann halt doch eines Besseren belehrt.

Und genau das vermittelt das Pumpen eben, ahh jetzt kann ichs jedem hier in der Dorf-Disse zeigen.
Handkantenschlag? Kopfnuss und einen straight-shot und fertig sind die Fitness-Helden. Ich schwöre es dir, nach 2 Aktionen war es das, ohne Kombination oder auch nur ansatzweiße in Kampfhaltung zu gehen!
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ich gebs vollkommen offen zu, na klar betreibe ich meinen Sport um gut auszusehen, na und? Ich hab halt kein Bock wie nen Lauch rumzurennen den eine Windböhe wegfegt und auch keine Lust auf 40 Kilo Übergewicht.
Wie du selbst sagst, es geht ums Respekt verschaffen vor dem eigenen Geschlecht und um mehr Anerkennung vom Anderen zu bekommen. War selber in einem Fitness-Center und genau das springt einen von allen Seiten an...Aber ja es wird ja scheinheilig wegen der Gesundheit gemacht.

Anstatt offen dazuzustehen sozusagen.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Aber schön das wir mal wieder im Netz unterwegs sind. Oft hör ich dieses Gequatsche und Geläster über Bodybuilder gerade von diesen 70 Kilo auf 180cm Fischen die sich an meiner Curlstange direkt nen Bruch heben. Sich dann aber abends ins Bett weinen weil die große Liebe sich dann doch für den muskulösen Typen entscheidet (der heutzutage auch gern mal was im Kopf hat), anstatt für den BMI <20 Nerd der alle Dialoge von Naturo auswendig kann. Schon traurig alles.
Komisch, du hast fast mein Gewicht beschrieben. Nur musst du noch 10 cm abziehen von der Größe. Bisher hat interresanterweise noch für jeden Fitness-Gänger locker gereicht. Und ich spreche nicht von Muskel-Bergen, nene das sind Otto-Normal Fitness-Gänger. Schön dezent geformter Körper, ganz gezielt entweder dies oder das trainiert. Blöd nur das die das Ziel aus den Augen verloren haben bzw. rumheucheln.
Finde das Kampfsport-Training da deutlich effizienter (Muay Thai falls du dich wegen des Gewichts wunderst) und zielführender.

Von Muskelbergen habe ich btw nie gesprochen, es sind eher Menschen die gern wie Calvin Klein Unterwäschemodel's aussehen möchten und das hinter "Gesundheit"/"schönem Körper"/"werde-nicht-von-Medien-beeinflusst" verstecken.


2x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:29
Handkantenschlag? Kopfnuss und einen straight-shot und fertig sind die Fitness-Helden. Ich schwöre es dir, nach 2 Aktionen war es das, ohne Kombination oder uch nur ansatzweiße in Kampfhaltung zu gehen!
@Flaky

Du bist so ein toller Held. Hail Flaky. Wie lächerlich, du machst dich über jene lustig die sicher körperlich aufplustern, tust es dann aber selber hier verbal, bzw auf geschriebene Art und Weise.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:30
@Thawra
Wenn du jetzt einen "Freund" hast der einen "tollen" muskulösen Körper hat und so körperfixiert aka oberflächlich allerfeinsten Art bist und der Freund an einer Schilddrüsenerkrankung erleidet und immer mehr dick wird, wirst du dich auch nicht mehr so oft mit ihm in der Öffentlichkeit aufhalten, da es dir "peinlich" ist. Genau solche Leute neigen auch mehr zu mobben. Außerdem betrachten Leute die nur aufs Äußere fixiert sind ihre Partner eher als Trophäe um damit zu prahlen, als als etwas Besonderes. Denn spätestens wenn sie ihre äußerlichen Kriterien nicht mehr erfüllen, sind sie nicht mehr cool genug und sie können nicht mehr angeben, Folge? Weg mit ihm/ihr

Wenn du glaubst, dass solche Menschen bei vielen durchkommen, da irrst du dich :D Vielleicht kurzfristig, aber langfristig eher nicht.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:32
Wir sind uns da mal wieder einig^^


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:34
@zidane
hmm, fühlst dich persönlich angegriffen?
Wie lächerlich, du machst dich über jene lustig die sicher körperlich aufplustern, tust es dann aber selber hier verbal, bzw auf geschrieben Art und Weise.
Komisch, das Selbe dachte ich mir im Fitness-Center jedesmal.

Klar mache ich mich drüber lustig, tun die ja auch über "übergewichtige-neidische-Sesselfurzer". Also, wieso nicht?
Wer meint er verdient sich dadurch Respekt, will es ja nicht anders.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:36
@borabora
Solche Themen hatten wir auch schon im Thread mit den Frauen-Männer Kriterien durch :D


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:37
@Flaky

Da muss ich dich enttäuschen, ich falle in keinen der hier angesprochenen Stereotypen.

Wie dem auch sei, deine Logik das man Gleiches mit Gleichem begleicht ist mir zuwider; das ist auch schon alles was ich hier sagen wollte. Also, mach weiter du toller "Disse-Held" der kleinen Leute.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:38
@Venom

Ja, das stimmt :)
Muss jetzt erstmal meine Fingernägel lackieren *grins*


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du glaubst, dass solche Menschen bei vielen durchkommen, da irrst du dich :D
Nee. Und es gibt auch jede Menge davon...


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:40
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja eben. Meine Güte, dann hängst du halt eine halbe Minute bei 30 km/h bis du überholen kannst. Tragisch.

Was genau bringt es denn, wenn Radfahrer nicht nebeneinander fahren? Im Grunde nur, dass du besser knapp überholen kannst. Das ist dann entweder haarscharf und darum saugefährlich, oder aber nicht haarscharf, und dann schneidest du sowieso die andere Spur, und dann kannst du auch gleich mit richtig Abstand überholen.

Übrigens, drei Radfahrer nebeneinander hast du wenigstens sofort überholt. Mühsamer ist's, wenn eine ganze Schar langgezogen unterwegs ist und du im Prinzip einen halben Kilometer Überholweg brauchst.
Nein, das ist nicht das Problem. Wenn das erkennbar ist fahre ich hinter einer Kolonne her, was solls. Aber in der Kurve sind die eine elende Gefahr für mich und sich selbst.
Soll ich in der Kurve die Bremsen reinhauen? Dadurch richtet sich die Maschine auf und fährt straight in die Strampler hinein. Also tiefer rein und die Kurve enger durchfahren = höheres Risiko für mich.


@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Da muss ich dich enttäuschen, ich falle in keinen der hier angesprochenen Stereotypen.

Wie dem auch sei, deine Logik das man Gleiches mit Gleichem begleicht ist mir zuwider; das ist auch schon alles was ich hier sagen wollte. Also, mach weiter du toller "Disse-Held" der kleinen Leute.
Wenn du Nicht zu der angesprochenen Gruppe gehörst, dann verstehe ich dein Problem nicht. Magst du mir das wenigstens erklären?

Das ist eben Nicht Gleiches mit Gleichem, es geht mir ganz einfach gesagt tierisch gegen den Strich, wenn man meint man wäre jetzt Tyson, weil man ein halbes Jahr lang durch FitnessCenter turnt und könnte jede abschleppen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 14:40
@borabora
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss jetzt erstmal meine Fingernägel lackieren *grins*
Psscht pass auf, alles was du schreibst kann gegen dich verwendet werden :D


Anzeige

melden