@datrueffel So wahr, so wahr.
Ich erinnerer da gerne nur an diese Pro7 Spackos
"Mach dich krass" oder "i`ll make you sexy" - hm ja genau... für nur 80 euro wird dir online ein Programm mit 4-5 Videos von den Z-Promis verkauft, indem sie dir zeigen das du ein wertloses fettes Stück scheisse bist, das einfach garnichts auf die Tüte kriegt
;) ... achso und nach dem Kauf auch noch ein armes wertloses...bla bla O.o
Ich scheiß auch gern mal Fotos von mir, diese typischen FB Selfies... aber das sind wenns hoch kommt 10 Stück aufs ganze Jahr verteilt und ich steh dann auch öffentlich dazu das ich mal kurz einen kleinen Seelenpush brauche.
Aber auch da bin ich faul geworden
;) Dieses Jahr hat FB sich mit mir ganz schön gelangweilt.
Meinen Körper in dieser Art würde ich allerdings niemals fotografieren.
Ohne Mist, man steht doch auch nicht im Fitnessstudio vorm Bodybuilder und geilt den an mit Sätzen wie "komm drück mal meinen Brustmuskel... warte ich beug mich kurz nach vorn für dich damit du meine
Waden besser sehen kannst"
Es ist einfach ein Zirkus voller trainierten die die Anerkennung anderer brauchen um sich selbst in dem eigentlich tollen Körper dann wohl zu fühlen. Würde nur einer sagen "sry aber du bist noch zu fett" dann würde die trainiererei sofort weiter gehen.
Anstatt für sich selbst ein Ende zu finden und zufrieden zu sein mit dem was man hat, benötigt die Selfie-Sport-Fraktion immer die Meinung anderer. Die eigene Meinung zählt leider nicht viel