Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fitnesswahn

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Muskeln, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:10
@slider
Der Mensch hat keinen freien Willen?
Gut, demnach dürftest du also zb Anders Breivik gar nicht verurteilen wegen seinem Massaker.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:12
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Der Mensch hat keinen freien Willen?
Gut, demnach dürftest du also zb Anders Breivik gar nicht verurteilen wegen seinem Massaker.
Willst du mich verarschen? Bist du dumm im Kopf?

Ich habe gesagt der Mensch kann nicht frei bestimmen was er attraktiv findet und was nicht, da das angeboren ist. Was hat das damit zu tun, wenn jemand Menschen tötet ?


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:13
Zitat von sliderslider schrieb:Na dann kann es sein, dass keine sexuelle Anziehung mehr da ist. Soll vorkommen.
Der Körper einer Frau kann sich durch Schwangerschaft sehr verändern. Soll vorkommen.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:15
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Körper einer Frau kann sich durch Schwangerschaft sehr verändern. Soll vorkommen.
Was willst du denn von mir? Mache ich der Frau deswegen Vorwürfe? Nein.
Muss ich mir Vorwürfe machen, wenn eine Person mich körperlich nicht mehr anspricht? Nein. Ich such mir das doch nicht aus, ich empfinde einfach so.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:15
@slider
Ich habe dich gefragt ob der Mensch deiner Meinung nach keinen freien Willen gehabt hätte....und du meintest JA.
Und jetzt nochmal, glaubst du der Mensch handelt nur nach irgendwelchen chemischen Stoffen in uns?


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe dich gefragt ob der Mensch deiner Meinung nach keinen freien Willen gehabt hätte....und du meintest JA.
Und jetzt nochmal, glaubst du der Mensch handelt nur nach irgendwelchen chemischen Stoffen in uns?
Und ich sagte dir, dass der Mensch bei BESTIMMTEN ASPEKTEN instinktiv und nach Veranlagung empfindet (sexuelle Aziehung ist so ein Beispiel).


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:18
@Venom

Es ging eindeutig um das Partnerwahlverhalten, und nicht um unsere Einstellung Massenmördern gegenüber.

Da hat @slider recht, unser Verhalten ist tatsächlich größtenteils hormonell gesteuert. Dazu gibt es auch viele tolle Studien, oder auch Dokumentationen falls dir akademische Arbeiten nicht so liegen.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:18
Zitat von sliderslider schrieb:Was willst du denn von mir? Mache ich der Frau deswegen Vorwürfe? Nein.
Muss ich mir Vorwürfe machen, wenn eine Person mich körperlich nicht mehr anspricht? Nein. Ich such mir das doch nicht aus, ich empfinde einfach so.
Hey, bleib mal geschmeidig^^
Hab ich gesagt, das Du der Frau Vorwürfe machen würdest?
Du weisst doch, worauf ich mich bezogen habe, hab keinen Bock, zurückzugehen um zu zitieren.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:18
Manche finden muskulöse Körper halt attraktiver und schaden kann es eigentlich auch nicht, sich körperlich fit zu halten, solange man nicht zu jung ist oder irgendwelche Substanzen zu sich nimmt.
Lieber Fitnesswahn als Drogenwahn.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:23
Die "Gefahr" besteht jedoch, das der Partner verlassen wird, wenn er gewisse äusserliche Kriterien nicht mehr erfüllt u. das kann schneller geschehen, als manche denken.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die "Gefahr" besteht jedoch, das der Partner verlassen wird
Diese "Gefahr" besteht immer.

.

.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:25
@slider
Veranlagung ist doch nicht alles ;) die Umwelt und die Erziehung spielen zb auch eine Rolle.
Und jetzt werd hier nicht so aggro.

@zidane
Ich finde, dass man auch seine Hormone mehr oder weniger beeinflussen kann, schließlich sind nicht alle so übelst hormongesteuert (wie zb die Schwanzgesteuerten, die haben ihre Sexualtriebe zb nicht ganz unter Kontrolle bzw viel weniger als ein normaler Mensch)


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:26
@Draiiipunkt0

Klar, sicher.
Und wenn einer, vielleicht wegen Krankheit, nicht mehr trainieren kann, worauf der Partner steht, dann hat er eben Pech gehabt...


2x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn einer, vielleicht wegen Krankheit, nicht mehr trainieren kann, worauf der Partner steht, dann hat er eben Pech gehabt...
Ähm, wenn eine Beziehung nur darauf basiert, ist sie von vornherein zum Scheitern verurteilt.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:28
@Venom

Sorry, aber was du "findest" spielt keine Rolle. Du bist trotzdem Hormongesteuert, wie der Rest von uns. Das das hauptsächlich negative Konnotationen in der Umgangssprache trägt ist zwar schade, ändert aber nichts daran.

Sowas von off-topic. Ich bin dann mal raus.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:28
@Venom

Vorsicht, ich habe nie von HANDELN gesprochen, sondern von EMPFINDUNGEN.
Natürlich spring ich nicht gleich jede Frau auf der Straße an, nur, weil ich sie attraktiv finde. Aber daran, dass ich sie attraktiv finde kann ich nichts ändern.

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, sicher.
Und wenn einer, vielleicht wegen Krankheit, nicht mehr trainieren kann, worauf der Partner steht, dann hat er eben Pech gehabt...
Ja, das kann passieren. Aber ich verstehe wirklich nicht, was du uns damit nun sagen willst.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:29
Zitat von zidanezidane schrieb: Du bist trotzdem Hormongesteuert, wie der Rest von uns
Ähem.....sprich bitte nur für und von dir selbst. Danke ;)


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:29
@KAALAEL

Auch du bist Hormongesteuert. :)

Wort-wörtlich sogar.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:30
Zitat von zidanezidane schrieb:Auch du bist Hormongesteuert
Hormone regeln im Körper,der Geist regelt die Hormone :ok:


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:31
@KAALAEL

Bullshit. Auch fehlendes Wissen ändert nüchts daran das auch du Hormongesteuert bist.

Und selbst wenn du jeden Sonntag in die Kirche läufst gehörst du dennoch den Trockennasenprimaten an. Deal with it.


Anzeige

1x zitiertmelden