Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Polizei?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:40
@Zeo

Ja ich hab auch paar Jahre dort gewohnt. Wurde aber recht oft konntrolliert, vorallem in München.
Einmal kamen wir aus dem Tengelmann und ein Auto in Zivil überholte uns auf dem Geh-/Radweg und hatte so ein Blaulicht auf dem Dach. Es stellte sich dann schräg vor uns hin und wir wurden kontrolliert, 20m nach dem Tengelmann mit Einkaufstüten vom Einkauf.

Bayern halt ! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:42
ich weiss die Menschen die dort leben können nix dafür aber ich hasse bayern udn würde es generell am liebsten von Deutschland abspalten. Für mich persönlich das Größte hinterwäldlernest der Europas....und ich komm ausm osten. :D
Seh ich ähnlich, bin extrem froh da wieder weg zu sein. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:44
@Bone02943
ist eigentlich schlimm weil ich ja als "ossi" weiss wie solche verallgemeinerungen einen ankotzen aber ich war auch oft in bayern, zur Kur, mit den Eltern, und und und...hab auch oft beruflich mit denen zu tun und naja....wie sagte der Polizeichef bei den New kids so schön...."Ne Bombe drauf, oder?" :D

sidn wirklich nur Auf Bierbänken tanzende, dumm lallende, versteckt rassistische Idioten dort...zumidnest alle die ich kenne, die aber ausnahmslos.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:45
Polizei finde ich gut. Sonst würde jeder machen, worauf er Bock hat. Ich würde zum Beispiel ohne Polizei gleich zur Bank gehen, und "Geld abheben." :-)

Die Leute die rumschreien "scheiß polizei", würden sich binnen stunden die polizei wieder zurückwünschen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:45
@DaXx
Das Ende der Geschichte war nicht aufregend. Einer von den Bulletten machte sich vor mir breit und verlangte meinen Personalausweis (ich hab keinen, nie gebraucht). Ich sollte ihm daraufhin Name und Anschrift geben und dann hier warten, während er am Revier anruft, um festzustellen, ob ich ein Raubkopiermassenmörder bin.

Der Nick stammt übrigens von Zeo Zagart aus Beyblade V-Force.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:46
@Zeo
ach naja...da haste aber schwein gehabt ;D

ok...dachte schon...hatte mich gefragt wie man auf die Zeo von Afro abfahren kann...die war zwar heiss, aber ein Miststück :D


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:48
@Zeo
Moi du armer. Da wollte ein Polizist wirklich deinen ausweis haben. ich fang gleich an zu heulen aufgrund der trauer um so ein extremes opfer der staatsgewalt :cry:

ironie off


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bayern halt ! :D
Nie wieder. ^^

@interrobang
Ah, der Troll ist auch wieder hier.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:56
@Zeo

du solltst dir dann mal ein ausweis zulegen :Y:


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:57
@suffel
ich vermute nur jeder 10 österreicher hat einen personalausweis... hab so ein ding zb noch nie gesehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 14:58
@suffel
Wozu? Braucht man doch nur, um sich als Volljährig zu identifizieren, wenn man Drogen kaufen will. Hab dafür also keine Verwendung. Für Amtsangelegenheiten hab ich noch meinen Reisepass.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:01
Österreich ist ja richtig klasse, nach allem, was ich gehört habe. Ich glaube, ich ziehe zu euch.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:01
Das mit der bayrischen Polizei kann ich ja noch verstehen, aber gegen die Bayern allgemein zu gehen ist schon ein Armutszeugnis.
Aber wollen wir mal nicht anfangen über die Bundesländer herzuziehen ;)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:02
haha gut geschätzt :D
Wikipedia: Personalausweis#.C3.96sterreich
Rund zehn Prozent der Österreicher besitzen dieses Dokument.
@sinti
Zitat von sintisinti schrieb:Aber wollen wir mal nicht anfangen über die Bundesländer herzuziehen ;)
Vor allem nicht über die die eigentlich zu österreich gehören. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:03
@Alano
Ich fürchte, da kommst du vom Regen in die Traufe. Die Bullerei bei uns hat genauso Dreck am Stecken. Und die Bürokratie ist noch schlimmer, als in DE. Aber du wärst weg von der Merkel... ^^


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:04
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Bullerei bei uns hat genauso Dreck am Stecken.
Was meinst damit?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und die Bürokratie ist noch schlimmer, als in DE.
Meine frau is teil davon und die Bürokratie ist sehr bürgerfreundlich. Sogar zu volldeppen die aus irgenteinen grund studieren dürfen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber du wärst weg von der Merkel..
das wäre doch schon viel wert.

Was ich jetzt alles gehört habe: bei euch kriegt man 700 Tacken an Grundgeld(Sozialhilfe? oder sowas), Bauhelfer kriegen 1200 Euro netto, mit 18 kann sich jeder ne Schrotflinte kaufen, in 2 Stunden ist man in Italien, es gibt Berge. Das ist ja wie im Paradis


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:05
@interrobang

achso wusste nicht das @Zeo ein ösi is :D

hier in DE is es ja pflicht immer ein gültigen perso dabei zu haben :Y:

@Zeo

stimmt wenn ich alkohol einkaufen geh brauch ich den auch gelegentlich :)


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:06
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:mit 18 kann sich jeder ne Schrotflinte kaufen,
Wo hast den bullshit her? Wen das so währe würd ich den verantwortlichen kielholen lassen.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hier in DE is es ja pflicht immer ein gültigen perso dabei zu haben :Y:
Hier reicht ein amtlicher lichtbildausweis. da tuts der führerschein auch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 15:06
@interrobang
ist doch so. In Österreich darf man ab 18 Flinten mit glatten Läufen kaufen (somit auch Schrotgewehre).


Anzeige

melden