Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Polizei?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:19
@Zeo
Jo. Einzelfälle denen hunderte andere fälle gegenüberstehen. :D Was für ne tolle sammlung. ^^

@DamageControl
Einzelfälle=/=fakten ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:20
Sehe ich auch so. Schade, Was? Dass man es nicht mehr Einzelfälle nennen kann, so viele sind es.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:22
@DamageControl

Vertrauen in den Rechtsstaat hat man nur noch, wenn man entweder unwissend oder ein kompletter Idiot ist.

http://kurokasai.wordpress.com/mehrere-tausend-hausdurchsuchungen-pro-jahr-sind-rechtswidrig/


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieder mal die alte Binsenweisheit, dass man die Schuld bei sich selbst suchen muss? Du gibst doch zu, dass es diese Verbrecher unter den Polizisten gibt. Warum tust du dann so, als wäre das nichts?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo. Einzelfälle denen hunderte andere fälle gegenüberstehen. :D Was für ne tolle sammlung. ^^
Genauso ist es. Nur wird das zig Tausendfach korrekte Verhalten der Polizisten nur selten in den Medien erwähnt.Eigenlich nur ein Beweis dafür das auch das Fehlverhalten einiger weniger von der Öffentlichkeit nicht toleriert wird.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:24
@Zeo
Ja... und dann am besten jeden seine Unwissenheit breittreten wollen und so tun, als wäre alles okay. Schweigen ist ja das Allerbeste... das können viele gut.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:25
@DamageControl
WO sind es den viele? Gibt es dazu eine statistik?

@Zeo
wow ein blog. Toll. kann ich auch machen wen du alles glaubst was man dir vorsetzt. :D

@Sanyoo
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Nur wird das zig Tausendfach korrekte Verhalten der Polizisten nur selten in den Medien erwähnt.
Genau das ist eben das grösste problem der Polizisten. Tun mir richtig leid die armen... mein berufsstand ist ja auch zum teil verrufen also kann ich da mitfühlen ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:27
@DamageControl
Und hier sehen wir wieder einen Fall von Unwissenheit. Das Subjekt versteht nicht, dass der Blog zu einem Nachrichtenartikel als Quelle verlinkt, weil es einmal draufklickt und sich dann sofort seine unqualifizierte Meinung bildet. Auch ist das Subjekt nicht gewillt, die vorangegangenen Quellen in diesem Thread nachzuschlagen.

Oder kurz gesagt: er trollt einfach nur.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und hier sehen wir wieder einen Fall von Unwissenheit.
Jop. Das demonstrierst du immer zur genüge. :Y:
Zitat von ZeoZeo schrieb: Das Subjekt versteht nicht, dass der Blog zu einem Nachrichtenartikel als Quelle verlinkt, weil es einmal draufklickt und sich dann sofort seine unqualifizierte Meinung bildet. Auch ist das Subjekt nicht gewillt, die vorangegangenen Quellen in diesem Thread nachzuschlagen.
Und das "subjekt" hat dazu schon etwas gesagt was du überlesen hast. :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Oder kurz gesagt: er trollt einfach nur.
Oder du hast wie immer null ahnung vom thema :D


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:30
@Zeo
Deshalb hab ich "ihn" auch nicht direkt angesprochen... ist mir zu blöd.
Hier wurden so viele Beispiele genannt... wenn man Dinge nicht sehen will, sind sie auch nicht da - fertig. Gehe gleich off. Wünsch dir eine gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:30
@Zeo
Du baust Dir Deine Bullenparanoia auf, weil Du Dich in ihr wohl fühlst :D
Niedlich, aber komplett übertrieben.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:32
@DamageControl
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Deshalb hab ich "ihn" auch nicht direkt angesprochen... ist mir zu blöd.
Jop. Argumente sind leuten immer zu blöd die nichts zum thema beitragen können. :)

@DamageControl
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Hier wurden so viele Beispiele genannt... wenn man Dinge nicht sehen will, sind sie auch nicht da - fertig
jo. einzelbeispiele ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:35
@z3001x
Lass dich lieber nicht von diesem Forenmobber mitreißen. Ich hab seine Trollscheiße jetzt mal gemeldet. Weil er dieselbe Nummer bei absolut jeder Diskussion abzieht. Deswegen werd ich nicht mehr drauf eingehen.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:41
@Zeo

Einer Durchsuchung liegt ein Verdacht zu Grunde.Dazu braucht es ebenfalls eines Durchsuchungsbefehls.Dieser wird von einem Richter abgesegnet. Und auch wenn es sicherlich viele Beispiele gibt in denen so ein Befehl Unrechtmässig ausgestellt wurde bzw sich der Verdacht nach der durchsuchung nicht Erhärtet hat. Frag ich mich dennoch wo das Problem liegt die Leutchen einfach ihren Job machen zu lassen?. Denn wenn ich nix zu verbergen hab dann sollen sie doch.Vor allem wenn all den unbegründeten Hausdurchsuchungen noch viel mehr Begründete gegenüberstehen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:44
@Sanyoo
"Wenn ich nix zu verbergen hab", dann lass ich mich trotzdem nicht ungerechtfertigt filzen und meine Wohnung auf den Kopf stellen. In den meisten Fällen wird da auch gleich der Rechner konfisziert und dann kannst du lange warten, bis du dein Zeug wieder kriegst. Du hast doch gelesen, was sie bei diesem Müller abgezogen haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hausdurchsuchungen-razzia-im-rechtsfreien-raum-a-524711.html


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:55
ich hasse korrupte anwälte, korrupte polizisten, korrupte richter :x


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:58
Zitat von ZeoZeo schrieb:. Du hast doch gelesen, was sie bei diesem Müller abgezogen haben.
Und das ist jetzt also die Regel?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn ich nix zu verbergen hab", dann lass ich mich trotzdem nicht ungerechtfertigt filzen und meine Wohnung auf den Kopf stellen.
Ungerechtfertigt ist es ja nicht. Es liegt ein Verdacht zu Grunde. Und ob sich dieser Verdacht dann auch bestätigt wird eben mit der Hausdurchsuchung geklärt.Jetzt stellt sich die Frage der Verhältnissmässigkeit.Und ist es Gerechtfertigt das jemand evtl mal die Polizei in seine Wohnung/Haus lässt um einen Verdacht entweder zu bestätigen oder zu entkräften auch wenn er evtl Unschuldig ist? Dazu sag ich mal ja. Denn es gibt auch genug Beispiele wo durch solche Durchsuchungen auch Täter überführt bzw Taten im Vorfeld verhindert werden.Und zum Thema Privatsphäre. Heutzutage postet jeder auf FB was er zum Frühstück hatte. Aber wenns um das Verhindern von Kriminalität geht plötzlich auf sein Recht pochen.


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 02:06
Polizei? Oft einfach nur unfähig!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 02:10
@Sanyoo
Sorry, deine Einstellung zur Rechtsstaatlichkeit kann ich nicht teilen. Ich finde es ein absolutes no-go, dass die Polizei aufgrund von (ich zitiere: ) "vagem Verdacht, Gerüchten und Denunziationen" so leichtfertig gegen Artikel 13 GG verstößt. Wir haben Rechte! Und wenn wir uns die einfach so nehmen lassen, um der Staatsgewalt zu gefallen, ist das wie ein Zugeständnis für solche Missbrauchsfälle.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 02:11
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Heutzutage postet jeder auf FB was er zum Frühstück hatte. Aber wenns um das Verhindern von Kriminalität geht plötzlich auf sein Recht pochen.
Und jetzt pauschalisierst du. Ich bin nicht bei Facebook.
Und mein Frühstück geht niemanden etwas an. :vv:


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 02:14
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich hasse korrupte anwälte, korrupte polizisten, korrupte richter :x
Ich auch, die solls ja angeblich geben. ;) :x


Anzeige

melden