Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Polizei?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:22
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du meinst, ich darf mich nicht darüber empören, wenn ich sehe, wie jemand zusammengeschlagen wird? Nur weil es mich nicht persönlich betrifft, soll es mir egal sein? So kaputt und abgestumpft bin ich noch lange nicht.
Klar sicher, aber machst du auch etwas dagegen?
Meinst du das hier in Allmy der richtige Ansprechpartner ist?
Die hier sind, komm, die sind doch nur hier um ihren Spass zu haben.
Du fragst warum ich hier bin, ich war neugierig, aber schalte auch ab und an mal mein Gehirn ein. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:27
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Klar sicher, aber machst du auch etwas dagegen?
Was soll ich denn machen? Korrupte Polizisten töten? Aufs nächste Revier gehen, mich über sie beschweren und dafür dann selber verhaftet werden? Was glaubst du hätte weitreichenden Erfolg?
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Meinst du das hier in Allmy der richtige Ansprechpartner ist?
Ja, das meine ich, dass eines der größten deutschsprachigen Foren im Netz der richtige Ansprechpartner ist, um solche Sachen publik zu machen.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Die hier sind, komm, die sind doch nur hier um ihren Spass zu haben.
Wer Spaß haben will, schreibt in Unterhaltung. Hier werden Spaßbeiträge gelöscht.


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:29
Weißt hier schimpfen einige auf unsere Polizei (habe ich in einem ganz speziellen Fall auch gemacht), aber von den Schümpfern hat noch nie jemand Dienst als Polizist im Amyland schieben dürfen, sonst würde in diesem Thread echt eine Ruhe von Geborgenheit auftreten. :D ;) @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:31
@Agnodike
Du machst grad dasselbe, wie viele Andere vor dir. Ich wiederhole mich deshalb: Sich immer wieder darauf zu berufen, dass es woanders ja noch schlimmer sei, machts auch nicht besser. Es passieren genug schlimme Dinge im eigenen Land. Und man kann nur hoffen, dass man selber nie sowas erleben muss.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:34
Und was machst du besser?
Du schreibst hier, gut meinst das dies was bringt? Sei erhlich.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:35
@Zeo
Sorry habe dich nicht geaddet.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:36
Gedanken werden Worte, werden Taten.
Es bringt auch etwas auf Allmy zu schreiben. Wo viele Meinungen gebildet werden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:40
@Agnodike
Ja, es bringt etwas, wenn man Misstände anspricht. Es totzuschweigen ist das Schlimmste, was man machen kann. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Geschädigten.

Und wenn du meinen Rat haben willst, wie man mit Polizisten umgeht: am besten einen großen Bogen um sie machen. Und wenn das nicht geht, sie wie Mimosen behandeln. Weil die uniformierten Choleriker sonst sofort rabiat werden. Und das ist kein Witz.
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Gedanken werden Worte, werden Taten.
Es bringt auch etwas auf Allmy zu schreiben. Wo viele Meinungen gebildet werden.
Schön gesagt.


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:43
@Zeo
Danke :)

Du auch.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:44
Was ich jetzt alles gehört habe: bei euch kriegt man 700 Tacken an Grundgeld(Sozialhilfe? oder sowas)
Und die Miete,Strom,Heizung muss davon selbst gezahlt werden. Hartz 4 ist auf jeden Fall bequemer.
Bauhelfer kriegen 1200 Euro netto
Eher mehr.Mit Überstunden und dem 13ten sowie 14ten Gehalt.
mit 18 kann sich jeder ne Schrotflinte kaufen
Nicht jeder. Man braucht zumindest einen Waffenschein.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, dass es zur Standardprozedur gehört, dass sich die Häftlinge komplett entkleiden müssen, bevor sie in die Zelle kommen, um sicherzustellen, dass sie keine Gegenstände verstecken, mit denen sie sich selbst, oder den Beamten Schaden zufügen könnten. Echt erniedrigend.
Was Häftlinge müssen sich entkleiden bevor man sie mit anderen zusammen in eine Zelle steckt?.Ist ja nicht so das solche Menschen oft auch zu Gewalt neigen.Oder versteckte Waffen am Körper führen.Geht ja zu wie in Abu Ghraib.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was soll ich denn machen? Korrupte Polizisten töten?
Ich denke dazu braucht man nicht viel sagen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und wenn du meinen Rat haben willst, wie man mit Polizisten umgeht: am besten einen großen Bogen um sie machen. Und wenn das nicht geht, sie wie Mimosen behandeln. Weil die uniformierten Choleriker sonst sofort rabiat werden. Und das ist kein Witz.
Frag mich eher warum du soviele Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast das du einfach mal alle so pauschal als gewaltbereite Choleriker verurteilen kannst.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:47
@Sanyoo
Wie gesagt, ich hab drei von diesen Gestalten in meiner Sippe. Und die verhalten sich privat genauso beschissen, wie im Dienst. Ich hab's erlebt. (Der Vater meiner Halbschwester hat mir als Kleinkind mal fast die Nase gebrochen.) Ich weiß nur nicht, ob sie der Beruf so hat werden lassen, oder ob der Polizeidienst einfach solche Charaktere anzieht.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:54
@Zeo
Junge. Wie wärs wen du einfach mal aufwachst aus deiner kleinen traumwelt und die reale Welt betrachtst? Nur weil deine Familie scheisse ist trifft das nicht auf alle Polizisten zu.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie gesagt, ich hab drei von diesen Gestalten in meiner Sippe. Und die verhalten sich privat genauso beschissen, wie im Dienst. Ich hab's erlebt. (Der Vater meiner Halbschwester hat mir als Kleinkind mal fast die Nase gebrochen.) Ich weiß nur nicht, ob sie der Beruf so hat w
Es ist ein Beruf der eine gewisse Autorität und Macht ausstrahlt. Und Selbstverständlich wird da auch ein gewisses Klientel angezogen.Ebenso beim Heer, bei Privaten Security Firmen usw...Aber deshlab kann man trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren. Bei Polizisten sollte man aber auch nicht vergessen das im Zweifellsfall das eigene Leben auf dem Spiel steht und somit wohl eher auf Nummer sicher gegangen wird. Was sicher nicht im jeden Fall die Optimale Lösung für den Verdächtigen ist.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:01
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Bei Polizisten sollte man aber auch nicht vergessen das im Zweifellsfall das eigene Leben auf dem Spiel steht und somit wohl eher auf Nummer sicher gegangen wird.
Das ist keine Entschuldigung dafür, dass sie jemandem bei einem falschen Wort sofort den Arm verdrehen, ihm das Gesicht in den Dreck drücken und das Knie in den Rücken stemmen.

Und so selten sind diese überzogenen Übergriffe nicht, dass man von Einzelfällen sprechen kann. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig im Umgang mit Polizisten. Wenn wirklich was passiert, hat man schlechte Karten, sich vor Gericht zu verteidigen.

@interrobang
Du brauchst mich gar nicht mehr anschreiben. Deine Trollscheiße hab ich nämlich sowas von satt.


3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:13
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und so selten sind diese überzogenen Übergriffe nicht, dass man von Einzelfällen sprechen kann. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig im Umgang mit Polizisten. Wenn wirklich was passiert, hat man schlechte Karten, sich vor Gericht zu verteidigen.
Kom doch mal mit fakten anstelle von erzählungen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du brauchst mich gar nicht mehr anschreiben. Deine Trollscheiße hab ich nämlich sowas von satt.
Süss. :) Ich schreib an wen ich will. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:15
@interrobang
Fakten findest du genug in diesem Thread.

Aber du liest ja gar nicht. Dir gehts nur um mich. Du siehst, ich bin an dieser Diskussion beteiligt, also platzt du rein und machst mich an. Wie immer. Aber damit ist Schluss. Nie wieder verschwende ich meine Zeit mit dir lausigem Troll.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:16
@Zeo
Lass dich nicht provozieren. Es wurden genug "Fakten" gepostet.


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:16
Jo. :)


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:17
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und so selten sind diese überzogenen Übergriffe nicht, dass man von Einzelfällen sprechen kann. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig im Umgang mit Polizisten. Wenn wirklich was passiert, hat man schlechte Karten, sich vor Gericht zu verteidigen.
Naja die Frage ist wie kommt man überhaupt in so eine Situation das ein Polizist sich bedroht fühlt?.Und das man einfach so zu Boden geworfen wird, mit dem Gesicht in den Dreck gedrückt, kommt wohl bei Leuten die sich nichts zu schulden kommen lassen auch eher selten vor.Ich hatte in meiner Jugend auch das ein oder andere mal mit der Polizei zu tun. Kann aber nicht sagen das ich da jemanls ungerecht behandelt worden wäre,obwohl auch nicht immer ganz so sanft.Ebenso kenn ich genug Erzählungen von Freunden die sich im ersten Moment so ungerecht behandelt gefühlt haben aber nachdem sie die Lage geschildert hatten war klar das es wiederrum Gerechtfertigt war. Aber man schiebt halt lieber die Schuld auf andere anstatt sich selbst ein Fehlverhalten einzugestehen.
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Lass dich nicht provozieren. Es wurden genug "Fakten" gepostet.
Fakten für was? Das es auch unter Polizisten schwarze Schafe gibt? Ja die gibt es ist aber nichts neues.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 01:19
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Lass dich nicht provozieren. Es wurden genug "Fakten" gepostet.
Tu ich nicht, ich bin fertig mit ihm.

@Sanyoo
Wieder mal die alte Binsenweisheit, dass man die Schuld bei sich selbst suchen muss? Du gibst doch zu, dass es diese Verbrecher unter den Polizisten gibt. Warum tust du dann so, als wäre das nichts?


Anzeige

1x zitiertmelden