Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Nietzsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:17
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Drogen wären da schon eine viel zuverlässigere Einnahmequelle.
Genau. Bleib beim Gras verticken.

Anzeige
melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:19
@Kursordner

Wie schon gesagt, weder habe ich die Bitcoins als die heilige Kuh der goldenen Esel hingestellt noch plane ich, irgendetwas in der Richtung zu tun.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:20
@El_Gato
Aber Du begnügst Dich auch nicht mit deiner Rente, oder?


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:21
@Kursordner

Derzeit schon; ich kann es mir absolut nicht leisten, in den Knast zu wandern.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:24
@El_Gato
Was ist mit halblegal? ;)


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:26
@Kursordner

Nichts. Ich halte mich bedeckt da ein Knastaufenthalt meine Pläne für die Zukunft doch ziemlich übern Haufen werfen würde. :vv:


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:29
@El_Gato
Schon mal da gewesen?


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:31
@Kursordner

Jepp.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:33
@El_Gato
Fuck. Warum, wenn ich fragen darf? Würd mich interessieren. Auch per PN.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:34
@Kursordner

Ich hab hier das schon öfters gepostet und sehe keinen Grund, das nicht wieder zu tun.
Verknackt wurde ich 2006, als ich 18 war, zu 21 Monaten Jugendstrafe wegen Einbruchsdiebstahl.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:45
@El_Gato
Boh. 21 Monate Jugendstrafe wegen Einbruchsdiebstahl? Erscheint mir unglaubwürdig. Schon Vorstrafen gehabt? Oder: Sicher, dass es nicht Raub war?


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:46
@Kursordner

Hatte schon Vorstrafen und war zudem noch auf Bewährung.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:47
@El_Gato
Ja, dann... Trotzdem hartes Urteil. Widerspruch eingelegt?


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:49
@El_Gato

Dann bist du noch gut weg gekommen. :D
Mein letzter richter besuch vor gute 10 Jahren meinte -wenn ich dich hier nochmal sehe mit gleichen oder ähnlichen Delikt, dann gibt es min. 5 jahre!" :D

bei mir waren es typische dummheiten.. also nichts mit gewalt - körperverletzung..


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:51
@Eigenartiger

Meine Vorstrafen bestehen hauptsächlich aus Ladendiebstählen und einmal Störung der Religionsausübung. Einmal wurde ich mit einem Multitool in der Tasche beim klauen erwischt, daraus hat man dann einen Diebstahl mit Waffen gemacht, weil da noch ein Messer dabei war. :D


1x zitiertmelden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:53
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Einmal wurde ich mit einem Multitool in der Tasche beim klauen erwischt, daraus hat man dann einen Diebstahl mit Waffen gemacht, weil da noch ein Messer dabei war. :D
Tja. Sowas ist blöd. Auch, oder gerade als Krimineller sollte man das StGB kennen. Der Richter hatte keine Wahl. Jurastudenten sind die besseren Verbrecher. ;)


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:54
@Kursordner

Waren halt Jugendsünden. Für den Diebstahl mit der "Waffe" bekam ich 50 Sozialstunden und der Richter meinte halt auch, daß das nun keine MP war, die ich dabei hatte. xD


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:57
@El_Gato

das erste mal bekam ich auch Arbeitsstunden aufgebrummt 60.. die hatte ich bis auf die letzten paar fast abgearbeitet, kam die nächste anklage und der Richter setzte dann noch 120 drauf :D :D

beim dritten besuche.. die Meldung mit der 5 jahre :D vom richter
wobei er auch etwas schmunzeln musste, wegen meine letzte dummheit :D
Danach ließ ich es sein :D


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 15:59
@El_Gato
MP?

Obwohl ich auch mal so blöd war. Ich bin mal wegen Beleidigung verurteilt worden, weil ich einen Strafbefehl über 180 DM bekam, und nicht Einspruch erhoben hab. Ich dachte, ich zahl das, und damit ist es erledigt. ( Ich hätte nur Einspruch erheben müssen. Das wär sowas von klar eingestellt worden.) Nun ja, ist es jetzt auch. 5 Jahre später. Strafen unter 90 Tagessätzen werden nicht in das Zentralregister eingetragen, sprich, ich darf mich nicht vorbestraft nennen. Nur, wenn ich jemals wieder wegen so einem Müll vor Gericht erscheinen muss, bekomm ich wahrscheinlich Ärger. Ich fluche nie im Straßenverkehr, nenn keine bitch blöde Schlampe, und sag auch zu dem blödestem Wixxer Freundchen. Bei mir hat es gewirkt.


melden

Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave

27.04.2014 um 16:01
@Eigenartiger

Ich hab nur die Hälfte davon abgearbeitet, nach ablauf der Deadline bekam ich keine neuen, sondern gleich zwei Wochen Jugendarrest.

@Kursordner

MP = Maschinenpistole


Anzeige

melden