Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:48
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich weiß zwar nicht aus welchem recht du dir das Hasi herausnimmst
:troll: ;)
Zitat von PikaPika schrieb: aber ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass MÀnner weniger oberflÀchlich sind als Frauen, wenn es ihnen um Sex geht. Einfach weil man poppen möchte. xD
Das mag sein ja. Ich denke aber das liegt auch daran, dass man als Frau sehr schnell den Ruf als Schlampe weg hat, wÀhrend MÀnner sich untereinander feiern, wenn sie möglichst viele Frauen flachgelegt haben.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:50
lustig wie alle eine andere auffassung haben, das macht diskussionen immer so lebendig, allerdings hab ich mich mit dem thema jahrelang beschÀftigt


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:50
Zitat von ahriahri schrieb:Das mag sein ja. Ich denke aber das liegt auch daran, dass man als Frau sehr schnell den Ruf als Schlampe weg hat, wÀhrend MÀnner sich untereinander feiern, wenn sie möglichst viele Frauen flachgelegt haben.
Glaub mir, wenn die Errungenschaft wie ein Besenstiel aussieht ist es unter vielen MĂ€nnergruppen lieber gar nicht in den Stich zu kommen. xD
Und den Rest deines Beitrages verstehe ich nicht. Was hat der sexuelle Drang der MĂ€nner mit ihrem Ruf und die der Frauen zutun?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:52
@terrorblade

also da kennst du wie gesagt zu wenig Frauen oder in den falschen Umgebungen.

Geh mal in ne Disco in köln ehrenfeld und lauf da ab 22 so durch die ruhigeren Regionen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:52
@Pika
Frauen wollen im grunde genauso sex wie mĂ€nner. allerdings ist der gesellschaftliche druck zu groß, so fangen sie an es zu unterdrĂŒcken. konditionierung nennt man das


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:53
Zitat von ahriahri schrieb:DU machst gleich, nur um es mal zu erwÀhnen
Das finde ich auch immer so lustig. Dass so oft der Vorwurf von "Gleichmacherei" kommt, wenn eigentlich Unterschiede verdeutlicht werden.

Es lĂ€uft ja so gut wie alles ĂŒber die Hormone. Und die sind bei jedem Menschen auch unterschiedlich zusammengesetzt und unterliegen, besonders bei Frauen, Schwankungen.

------------------------------------------------

Aber mal zurĂŒck zum AmoklĂ€ufer: Das mit den Frauen war doch seinerseits nur ein "Grund" von vielen, oder? Er hatte doch am Ende dann auch wahllos auf Leute gefeuert.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:53
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:Frauen wollen im grunde genauso sex wie mĂ€nner. allerdings ist der gesellschaftliche druck zu groß, so fangen sie an es zu unterdrĂŒcken. konditionierung nennt man das
hab ich was anderes behauptet? xD


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:53
@Pika

Du hast geschrieben MÀnner sind weniger oberflÀchlich, ergo "nehmen" mehr Frauen mit denen sie Sex haben können/wollen/bla. Ich denke es liegt daran, dass MÀnner sich da nicht so viele Gedanken machen. Frauen machen sich mehr Gedanken, weil sie dann möglicherweise ihren Ruf weg haben. Ich denke sonst wÀren Frauen grundsÀtzlich auch nicht so "unoberflÀchlich".
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:Frauen wollen im grunde genauso sex wie mĂ€nner. allerdings ist der gesellschaftliche druck zu groß, so fangen sie an es zu unterdrĂŒcken. konditionierung nennt man das
Da finden wir also doch noch nen Punkt, in dem ich dir zustimme :D


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:54
@ahri
jetzt kommts raus. und dennoch wĂŒrd ich dir jetzt ein angebot machen wĂŒrdest du ablehnen, ich aber wĂŒrde wollen. da kommen wir wieder zu den unterschiedn zurĂŒck, frau ist vorsichtig, mann will volle kraft voraus


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:55
@terrorblade

Keine Sorge, das ist auch schon der einzige Punkt, an dem ich dir zustimme ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:55
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast geschrieben MÀnner sind weniger oberflÀchlich, ergo "nehmen" mehr Frauen mit denen sie Sex haben können/wollen/bla. Ich denke es liegt daran, dass MÀnner sich da nicht so viele Gedanken machen. Frauen machen sich mehr Gedanken, weil sie dann möglicherweise ihren Ruf weg haben. Ich denke sonst wÀren Frauen grundsÀtzlich auch nicht so "unoberflÀchlich".
Nein? xD
Das ergibt doch keinen Sinn. MĂ€nner sind sexgeiler weil es ihnen erlaubt ist. Okay, das stimmt. Aber das Frauen ohne den Status in der Gesellschaft auch die HĂ€sslichen nehmen ist doch Humbug. :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:57
frauen ist ihr ruf sehr wichtig. schon lange wachsen sie auf, nicht als schlampe zu gelten und mĂŒssen ihre sexualitĂ€t unterdrĂŒcken. stell ich mir schlimm vor. aus angst vor negativen folgen halten die sich zurĂŒck in jeder hinsicht..mĂ€nner haben das nicht so und das ist auch ein grund fĂŒr die offenheit der mĂ€nner wobei ich beobachte dass auch viele kerle verweichlichen und ihre aggressive sexualitĂ€t verbergen wollen leider


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:00
@Pika

Klar hast du. Soll ich es dir zitieren?!
Zitat von PikaPika schrieb: ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen dass MÀnner weniger oberflÀchlich sind als Frauen wenn es ihnen um Sex geht.
Ich sage doch gar nicht, dass Frauen ohne den Status der Gesellschaft auch die "HĂ€sslichen" nehmen (wobei Schönheit ja auch immer subjektiv ist), sondern lediglich dass sie sich dann weniger Gedanken machen wĂŒrden mit wem sie Sex haben, wenn sie keinen Ruf zu verlieren hĂ€tten.

Wobei man auch das wieder nicht verallgemeinern kann. Manche Frauen haben auch einfach nicht das BedĂŒrfnis mit allen möglichen MĂ€nnern zu schlafen. Genauso wie nicht jeder Mann das BedĂŒrfnis hat mit allen möglichen Frauen zu schlafen.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=tTD5z9Xbh58

dieser mann erklÀrt deutlich worin die missstÀnde der gesellschaft liegen bei frau und mann


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:01
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sage doch gar nicht, dass Frauen ohne den Status der Gesellschaft auch die "HĂ€sslichen" nehmen (wobei Schönheit ja auch immer subjektiv ist), sondern lediglich dass sie sich dann weniger Gedanken machen wĂŒrden mit wem sie Sex haben, wenn sie keinen Ruf zu verlieren hĂ€tten.

Wobei man auch das wieder nicht verallgemeinern kann. Manche Frauen haben auch einfach nicht das BedĂŒrfnis mit allen möglichen MĂ€nnern zu schlafen. Genauso wie nicht jeder Mann das BedĂŒrfnis hat mit allen möglichen Frauen zu schlafen.
Puuuuh!
Vielleicht liegt es auch daran, dass MĂ€nner bei jeder Frau, spontan ausgedrĂŒckt, kommen können und Frauen bisschen mehr benötigen als eine warme Muschi. :troll:


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:03
Whatever, ihr verallgemeinert sehr viel Kinders! :D ;)

Jetzt hab ich mich mit euch rumgestritten, anstatt weiter zu lesen, was ich eigentlich vor hatte. Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde gerne wieder zum ursprĂŒnglichen Thema zurĂŒck kommen, denn diese ganze MĂ€nner - Frauen Grundsatzdiskussion ist ja doch irgendwie etwas OT.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:04
@ahri
du bist eben eine typische frau, die wenn sie ein ratgeber fĂŒr mĂ€nner schreiben wĂŒrde, wie man bei frauen ankommt, dass die mĂ€nner die das lesen nur in der freundschaftszone landen wĂŒrden :D (lass dir nie von einem fisch erzĂ€hlen wie man sie fĂ€ngt sondern von einem erfahrenen angler=mĂ€nner die erfolg bei frauen verbuchen)


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:06
@terrorblade

Dein Erfolg bei Frauen spricht da sicher BĂ€nde ;)

Ansonsten fĂ€nde ich es toll, wenn du die dĂ€mlichen Unterstellungen und Verallgemeinerungen mal lassen wĂŒrdest oder zumindest mich dabei aus dem Spiel lassen wĂŒrdest.

FĂŒr persönlichen Frust kann ich nĂ€mlich nichts.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:06
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du bist eben eine typische frau, die wenn sie ein ratgeber fĂŒr mĂ€nner schreiben wĂŒrde, wie man bei frauen ankommt, dass die mĂ€nner die das lesen nur in der freundschaftszone landen wĂŒrden :D
So sind doch alle Frauen, die meinen, sie wĂ€ren ach so intelligent und wĂŒrden MĂ€nner verstehen können. Genauso umgekehrt.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:(lass dir nie von einem fisch erzÀhlen wie man sie fÀngt sondern von einem erfahrenen angler=mÀnner die erfolg bei frauen verbuchen)
Das stimmt einfach! xD


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:07
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:MĂ€nner und Frauen haben genau dieselben Probleme, wenn es um Partnerschaften geht. Beide mĂŒssen ordentlich balzen und bestimmte Voraussetzungen erfĂŒllen, damit sie begehrenswert sind. In der Tierwelt ist das nicht anders. Einige Viecher mĂŒssen sich echt den Arsch aufreißen und sogar ihr Leben riskieren, damit sie ein NĂŒmmerchen schieben dĂŒrfen. Thats fucking live. :D
Nö!
Welches Weibchen muss denn im Tierreich balzen? Antwort: Keines!

Das brasillianische RammelbĂ€rweibchen sieht zum Beispiel völlig Scheiße aus und macht absolut nix, um eine Paarung herbeizufĂŒhren, außer vielleicht fiepend und devot auf einem Ast zu sitzen und darauf zu warten, irgendwann mal begattet zu werden.
Das RammelbĂ€rmĂ€nnchen dagegen, musste sich im Verlauf der Evolution immer wieder tĂŒchtig ins Zeug legen und sich quasi den Arsch dafĂŒr aufreißen, dass der Fortbestand seiner Art gesichert wird!


1x zitiertmelden