Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:26
@Pika

Tja, ich leider schon.
En masse.

Vielleicht nicht direkt, dass sie den tot verdienen, aber sicherlich alles andere negative außer dem, unter anderem plĂ€ne, sie in den Selbstmord zu treiben.
HĂ€ufiger als man denkt.
Zitat von PikaPika schrieb:Weniger VerstÀndnis inwiefern? Es wird sicher auch Frauen geben, die wie MÀnner jetzt bei Rodger seine Lage verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen.
VerstÀndnis im sinne von 'naja der hÀtte keine leute töten sollen, aber war klar dass der depri ist wenn er keine abbekommt, hÀtte mal eine sich mit ihm abgeben sollen'.

Das kam öfter.

Bei ner dicken die Amok lÀuft wÀre das anders, da kannst du drauf wetten.

@ahri

Kennt man ja, die meisten haben ja nichtmal das manifest gelesen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:27
@shionoro

So ist es. Der Thread wird nur mal wieder zur Selbstdarstellung und zum Frust ablassen benutzt.

Aber Hauptsache mal Senf dazu geben und so tun als wisse man worum es geht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:29
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Es gibt ja nun allgemein viele schwer frustrierte Menschen. VerÀchter der Gesellschaft.
*aufzeig*
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Wann ist es noch normal und ab wann beginnt "krank"?
Das weiß ich nicht. Die Grenze ist sicher fließend.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Hatte hier jemand schon mal Ă€hnlich großen Frust bzw. sogar Amokfantasien?
Oh ja. ^^ Ich habe mir oft vorgestellt, wie ich alles und jeden umbringe, der mir je das Leben schwer gemacht hat. Es gab eine Zeit, da war ich ein extremer Choleriker und hab mich mit jedem angelegt, der mir irgendwie dumm kam. HĂ€tte deswegen beinahe meinen Job verloren.

Aber je weniger ich mit Menschen zu tun habe, desto seltener wurden diese Fantasien. Es war eine ganz einfache Rechnung. Viel Sozialkontakt = schlecht, wenig Sozialkontakt = gut. Seitdem ich kaum noch Pflichten habe, die mich dazu zwingen, unter Menschen zu gehen, mit ihnen zu interagieren, geht es mir viel besser und ich bin wesentlich ausgeglichener.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:34
das ist ironie der natur . gefangen in den eigenen gefÀngnis der instinkte. selbst wenn ich mir sage dass ich die frauen nicht brauche, tief im inneren brauch ich sie ja doch. da ich sonst nur in frust bade. warum quÀlst du mich oh natur, warum ist unser wille unseren instinkten untergeordnet


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:37
@terrorblade

Weil Selbstmitleid und Schuldzuweisungen eher uncool sind?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:38
@shionoro
hast recht schluss damit!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:41
@terrorblade
Weißt du, was den Menschen vom Tier unterscheidet? Er hat die FĂ€higkeit, sich ĂŒber seine Instinkte und Triebe hinwegzusetzen. Du hast einfach null Selbstdisziplin. Nimm dir ein Beispiel an Zen-Mönchen. Die denken nicht den ganzen Tag nur: "Scheiße, wo krieg ich was zum vögeln her?"


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:42
@Zeo

Das wissen wir nicht :p


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:43
@Zeo
du hast schon recht, allerdings ist der wille auch nur in grenzen trainierbar. ich meine trotz starken willen haben wir bedĂŒrfnisse nach nĂ€he. wir mĂŒssn essen trinken, wir brauchen kontakte zu anderen menschen um zu funktionieren. es macht kein sinn durch selbstĂ€uschung die dinge zu leugnen. deshalb werd ich wohl anfangen, das was ich will in mein leben zu holen durch kampfgeist


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:45
in meiner lage befand sich eliot doch , der unterschied ist, dass ich nicht um mich schieße lol


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:45
@terrorblade
Die Frage ist nicht, ob du das alles brauchst, sondern wieviel du davon brauchst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:45
@terrorblade

hast du ĂŒberhaupt sein manifest gelesen?
Die lage war vermutlich ziemlich anders als bei dir.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:46
@shionoro
nur sein video auf youtube wo er von frust erzÀhlt


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:46
@terrorblade
Also ich als Frau kann dir jetzt schonmal sagen, dass dein Geschreibsel hier ganz großer Abturn ist. WĂ€r mir sowas von Latte wie du aussiehst. Dein Frust und Selbstmitleid stoßen schon ĂŒbers Internet ab, da wirds im RL wenig besser sein, denn man strahlt sein Innerstes aus.

Wie auch immer.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:47
@Bonnie
es ist mir bewusst dass aussehen nicht so wichtig ist. mĂ€nner die sich gehn lassen sind ein grĂ¶ĂŸerer abturner ich weiß das. du stehst auf mĂ€nner die fĂŒr ihre vision kĂ€mpfen oder?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:47
@terrorblade

Dann solltest du vermutlich mehr ĂŒber die Person lesen bevor du dich mit ihr vergleichst


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:48
@shionoro
in manchen punkten trifft der vergleich eben zu, was hat ihn denn noch mehr getroffn als die ganzen ablehnungen?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:50
@terrorblade

lies dir das ganze durch.
Der hatte erhebliche psychische Probleme.

Sollte das bei dir auch zutreffen hĂ€ttest du ein grĂ¶ĂŸeres Problem als sexuelle Frustration.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:50
@shionoro
ich glaubs dir auf wort. ein emotional ausgeglichener mensch wird wohl kaum sein lebne beenden wegen frust. damit kann man umgehen wie ich dir beweise


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:51
@terrorblade
Ich stehe auf MĂ€nner, die nicht rumheulen und anderen die Schuld fĂŒr ihr Versagen geben.
Such bei dir selbst und mach nicht Frauen fĂŒr deine seelischen Probleme verantwortlich.

Übrigens, auch wenn @shionoro oft StĂ€nkerbeitrĂ€ge postet, finde ich, dass er in dem
Fall E.R. astrein anslysiert hat. Sehe es exakt genauso.


melden