Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich schliess mich da mal FF an und hätte gerne von Dir Statistiken die das belegen. Witze sind keine Beweise.
Nö, ich könnte mich jetzt auf einen Vortrag eines berühmten christlichen Mathematikers beziehen (YouTube) - aber Vollideologisierte zweifeln das dann doch wieder an. Dieselben Personen rennen hier von einer Behauptung zur anderen und liefern nicht einen einzigen Link ab.
Sinnlos, Ihre Forderung und durchsichtig, aber sattsam bekannt:
Der Genderismus behauptet, Soziologie und keine Naturwissenschaft zu sein und deshalb auch nichts beweisen zu müssen – wichtig ist das politische Ziel. Gut. Wenn man (z.B. ich) aber dasselbe sage (Genderismus ist keine Wissenschaft, sondern Ideologie und Politik), dann wird man niedergebrüllt. Noch mal:
http://www.danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/
Fundamentale Strengläubigkeit das alles – nur ohne Gott.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:43
@Thawra

Ich korrigiere: Man muss die Sexualität nicht kennen.

Und mit Freunden würde ich nie etwas anfangen. Falls du das gemeint hast.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:44
@drehrumbum
Den Vortrag eine Mathematikers als Sachverständigen zum Thema AIDS in Afrika würde ich tatsächlich anzweifeln, egal welcher Konfession er ist.

Kannst Du bitte den Genderismus jetzt mal hier raushalten und einen eigenen Thread dazu aufmachen?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:46
@KillingTime
Ich kann das durchaus verstehen. Ich habe ja schon so manche Diskussion zum Thema Religion und Sexualität geführt, wobei ich mich dann quasi als Verteidiger der Kirche sah, weil die getroffenen Behauptungen bezüglich "offizieller" Glaubensinhalte schlicht falsch waren.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:46
@drehrumbum
Verzeih mir jetzt meine Worte aber ich muss ahand des leeren Geredes von Dir auf eine konkrete Frage nach Belegen zu Deiner Behauptung davon ausgehen das Du die Behauptung nicht belegen kannst.

Ich wär ehrlich und offen an solchen Belegen interessiert den ich habe dazu nicht eine Gegenstatistik oder Meinung sondern nur Zweifel daran ob es auch wirkkich so ist wie Du behauptest.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 13:55
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich wär ehrlich und offen an solchen Belegen interessiert den ich habe dazu nicht eine Gegenstatistik oder Meinung sondern nur Zweifel daran ob es auch wirkkich so ist wie Du behauptest.
Geburtenraten fallen unter Genderismus und Mathematiker können nur Atombomben erfinden.
Tschüß!


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 14:00
@Chihiro
Zitat von HatoriHatori schrieb:Und mit Freunden würde ich nie etwas anfangen. Falls du das gemeint hast.
Das meinte ich - ich verstehe das radikale Ausschliessen jeglichen 'Anfangens' nicht so ganz. Es kann alles mögliche passieren...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 14:22
@Thawra

Ja, es kann natürlich so sein. Aber mal angenommen mein bester Freund verliebt sich in mich, dann wäre doch die Freundschaft irgendwie weg, wenn man doch nicht zusammen kommt oder sich trennt.

Nicht, dass ich das je erlebt hätte, das ist nur meine Ansicht.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 14:56
@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Geburtenraten fallen unter Genderismus und Mathematiker können nur Atombomben erfinden.
Tschüß!
Falsch, was ich gerne von Dir hätte wäre die Demografie zu all Deinen Behauptungen. Kann ja nicht so schwer sein wenn Du hier schon so überzeugt mit Deinen Thesen auftrittst. Das muss doch auf einem nachvollziebaren Hintergrund augebaut sein und damit meine ich nicht ein Glauben.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 15:44
@drehrumbum
Entwicklung Religionen Deutschland

Vielleicht hilfts der kath. Kirche wenn ihre Angehörigen 10Kinder bekommen sonst seh ich für die Entwicklung schwarz ;)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich streng gläubigen Homosexuellen Paaren die Möglichkeit zu bieten zu heiraten und Kinder zu adoptieren 3 ; )


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 15:58
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:und Kinder zu adoptieren
Und wer "macht" diese Kinder?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:06
@KillingTime
Gaaanz viele Leute die weder welche wollten noch den umgang mit ihnen wissen ;)

Ist ja nicht so das Homosexuelle Kinder jemandem wegnehmen wollen ;)

Oder meinst Du das man anhand seiner sexuellen Ausrichtung ein mehr oder weniger recht auf Kinder hat?


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:13
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Gaaanz viele Leute die weder welche wollten
Also aus Waisenhäusern und Kinderheimen?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Oder meinst Du das man anhand seiner sexuellen Ausrichtung ein mehr oder weniger recht auf Kinder hat?
Bitte keine Projektionen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:20
@KillingTime
Hä das ist eine Frage keine Projektion. Die Frage ging aus der Aussage hervor woher den die Homosexuellen ihre Kinder hernehmen sollen.

Bekomme ich noch eine Antwort darauf?
Also ich sage es gibt keinen Grund Menschen wegen ihrer homosexuellen Ausrichtung das recht auf Kinder abzusprechen.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:27
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also ich sage es gibt keinen Grund Menschen wegen ihrer homosexuellen Ausrichtung das recht auf Kinder abzusprechen.
Es gibt überhaupt nix, was man auf Grund einer sexuellen Ausrichtung jemanden absprechen sollte... hm... warum dürfen denn a-sexuelle Paare beispielsweise Kinder adoptieren? Nur, weil sie Frau und Mann sind?

Da sieht man doch schon, wie bescheuert diese ganze Diskussion um Kinderadoption ist... bei homosexuellen Paaren befürchtet man eine Nicht-Natürlichkeit der Erziehung... bei a-sexuellen Paaren ist das, beispielsweise, dann wieder anders... da ist alles dann "normal"...

Das alles wird sich in Deutschland nicht mehr lange halten... es dauert nur noch etwas, bis die ganzen bescheuerten Schranken fallen... das hoffe ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:32
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bekomme ich noch eine Antwort darauf?
Also ich sage es gibt keinen Grund Menschen wegen ihrer homosexuellen Ausrichtung das recht auf Kinder abzusprechen.
Du missverstehst die Aussage von KT.

Rein biologisch kann ein homosexuelles Paar keine eigenen gemeinsamen Kinder "erzeugen". Die Kinder müssen also "irgendwo herkommen". Sei es durch Adoption, Zeugung mit einer Prson des anderen Geschlechts etc. Nichts anderes steht in dem Text.
Die Frage nach dem recht, Kinder zu haben, ergibt sich nicht aus diesem Text. Du unterstellst KT eine bestimmte Gesinnung und daraus resultiert deine Interpretation des Gesagten - und damit Deine Frage.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:32
@moric
Und stell Dir erst mal Bisexuelle Paare vor die zu Polygamie neigen ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:37
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Frage ging aus der Aussage hervor woher den die Homosexuellen ihre Kinder hernehmen sollen.
Du leitest aus meiner Frage, wo denn homosexuelle Paare ihre Kinder hernehmen sollen
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wer "macht" diese Kinder?
die Rückfrage ab, dass ich damit etwas "meinen" könnte.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:meinst Du das man anhand seiner sexuellen Ausrichtung ein mehr oder weniger recht
Meine Frage war doch nun wirklich klar formuliert. Ich begreife nicht, wie man da etwas hineininterpretieren kann. Also muss es sich um eine Projektion handeln.

Generell gilt: was ich selber denk' und tu', traue ich auch den anderen zu.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:37
@kleinundgrün
Sorry ich halte eine menschliche 1:1 Paarbeziehung nicht für eine biologische Tatsache sondern für eine romantische Weltanschauung. Und von dem muss man ausgehen wenn man von biologie und gleichgeschlechtlichen Paaren ausgeht.

Bilogisch kann ein Homosexueller Mensch Kinder zeugen.

@KillingTime
Ich merk an Deinen Rechtfertigungen auch nur eins, bis jetzt scheust Du eine Antwort darauf. Sag doch einfach nein und damit hats sich anstatt mich psychologisch zu begutachten.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:38
Zitat von moricmoric schrieb:Es gibt überhaupt nix, was man auf Grund einer sexuellen Ausrichtung jemanden absprechen sollte
Doch, das gibt es. Wenn das Ausleben der sexuellen Präferenz gesellschaftlichen Schaden verursacht. Das beste Beispiel ist Pädophilie. Das Ausleben dieser sexuellen Präferenz führt zu einem (potentiellen) Schaden, der größer ist, als der Schaden, seine Sexualität nicht ausleben zu dürfen.


1x zitiertmelden