Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:40
@kleinundgrün
Ja mach jetzt den @moric mit pädos fertig obwohl er das damit gar nicht meinte - wie stark ist das denn?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:40
@wichtelprinz
Leg mal Deine Scheuklappen ab. Du verrennst Dich gerade gewaltig.

Du unterstellst eine Gesinnung und "liest" die Texte dahingend völlig falsch.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bilogisch kann ein Homosexueller Mensch Kinder zeugen.
Aber kein homosexuelles Paar. Ich sprach von einem "Paar".


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:40
Richtig @wichtelprinz den Liebe ist kein Bio Baukasten aus der Schule ! Und kannst du mir bitte erklären warum das in so manchen Kopf nicht reingeht das wir auch (also ich ) auch ganz normale Leute sind die nur in Ruhe gelassen werden wollen ?

Warum muss man jemanden wie mich immer in Schubladen stecken ? Warum stellt man uns teilweise hin als wären wir Aussätzige ?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:41
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja mach jetzt den @moric mit pädos fertig obwohl er das damit gar nicht meinte - wie stark ist das denn?
LIES RICHTIG.

Unterstelle nichts. Lies.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:41
@kleinundgrün
Ja was ist den ein biologisches korrektes Paar erklär mir das bevor Du Dich verrennst.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja was ist den ein biologisches korrektes Paar
Keine Ahnung. Dieser Ausdruck stammt ausschließlich von Dir.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:42
@kleinundgrün


@wichtelprinz
ist hier der mit der einzige User der kein Schubladen denken an den Tag legt ! Lies mal seine Post !


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:43
@EssentiaVitae
@wichtelprinz liest eben nicht richtig. Er hat vermeintliche Feindbilder identifiziert und "interpretiert" die Texte aufgrund dieser Einschätzung.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:43
@kleinundgrün
Ich hab schon gelesen was Du geschrieben hast Blume!
Er meinte nicht Pädophilie hast Du das auch kapiert weil wir hier von Homosexuellen reden meinte er natürlich mit sexueller Ausrichtung nicht eine die einem dritten schadet. Aber ist schon wichtig das Du ihn belehrst über das was er meinte ohne das käme hier keiner aus.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:44
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich hab schon gelesen was Du geschrieben hast Blume!
Ah, Du wirst persönlich. Wie nett.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:46
@kleinundgrün
Erklär mir bitte was genau du damit meinst bzw auf welche(n) Post(s) du dich beziehst .

Den ich kann in den Posts von @wichtelprinz nichts von dem finden was du hier angesprochen hast .
Was aber wiederum bei anderen Usern hier im Thread deutlich auffällt . Das Schubladendenken meine ich .


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:46
@kleinundgrün
Sicher Du ja auch indem Du jemanden unterstellst der in einem Gespräch über Homosexuelle und Kinder er meine damit auch Pädophile weil er es sexuelle Ausrichtung nannte.

Durchsuchst Du eigentlich das Allmy nach so spitzfindikeiten um stress zu beginnen extra?

Aja umd nein die Wörter biologie und Paare kommen immer von Euch nicht von mir also, was ist ein biologisch korrektes
menschliches Paar? Ich warte!


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:51
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Erklär mir bitte was genau du damit meinst bzw auf welche(n) Post(s) du dich beziehst .
Gerne.
Wichtelprinz hat sich darüber den Beitrag von @KillingTime echauffiert, in dem es nur darum ging, dass homosexuelle Paare keine eigenen Kinder haben können und diese daher irgend wo anders her kommen. Das war eine völlig wertfreie Aussage. Homosexuelle Paar können biologisch keine eigenen Kinder haben.
Da ist keine Wertung drin. Nichts, was eine Aufregung rechtfertigt.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Sicher Du ja auch indem Du jemanden unterstellst der in einem Gespräch über Homosexuelle und Kinder er meine damit auch Pädophile weil er es sexuelle Ausrichtung nannte.
Diese "Unterstellung" existiert nur in Deinen Gedanken, nicht in meinem Text.
Ich habe - völlig wertfrei - darauf hingewiesen, dass die Aussage in dieser Absolutheit nicht richtig ist. Dass "Schranken" nicht per se fallen werden, nur weil sie eine sexuelle Präferenz behandeln.
Es war eine Klarstellung. Alles Andere existiert nur in deinem Kopf.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:53
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aja umd nein die Wörter biologie und Paare kommen immer von Euch nicht von mir also, was ist ein biologisch korrektes
menschliches Paar? Ich warte!
Wenn du mir die Stelle zeigst, wo ich von einem "biologisch korrekten Paar" spreche, werde ich Dir gerne Rede und Antwort stehen.
Leg los, ich warte ....


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:53
@wichtelprinz
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir ;) und wo unterstellt hier wer das Homosexuelle mit Pädophilen gleichgesetz wird wegen der sexuellen ausrichtung bzw diese als solche im zusammenhang mit kinder eine solche sein soll ? ? ? ?

Sorry aber das ist ja wohl mit unter das erbärhmlichste Armutszeugnis was mir je untergekommen ist sollte das wahr sein !


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 16:58
@kleinundgrün
EssentiaLucis schrieb:
Erklär mir bitte was genau du damit meinst bzw auf welche(n) Post(s) du dich beziehst .

Gerne.
Wichtelprinz hat sich darüber den Beitrag von @KillingTime echauffiert, in dem es nur darum ging, dass homosexuelle Paare keine eigenen Kinder haben können und diese daher irgend wo anders her kommen. Das war eine völlig wertfreie Aussage. Homosexuelle Paar können biologisch keine eigenen Kinder haben.
Da ist keine Wertung drin. Nichts, was eine Aufregung rechtfertigt.

wichtelprinz schrieb:
Sicher Du ja auch indem Du jemanden unterstellst der in einem Gespräch über Homosexuelle und Kinder er meine damit auch Pädophile weil er es sexuelle Ausrichtung nannte.

Diese "Unterstellung" existiert nur in Deinen Gedanken, nicht in meinem Text.
Ich habe - völlig wertfrei - darauf hingewiesen, dass die Aussage in dieser Absolutheit nicht richtig ist. Dass "Schranken" nicht per se fallen werden, nur weil sie eine sexuelle Präferenz behandeln.
Es war eine Klarstellung. Alles Andere existiert nur in deinem Kopf.
Deinen Antworten stimme ich voll und ganz zu . Ein Männliches Paar kann aus rein Biologischer Sicht keine Kinder bekommen weil ihnen ja Anatomisch dazu die Möglichkeit fehlt .

Handelt es sich aber um ein Frauen Paar sieht das wieder etwas anders aus . Den sie haben Anatomisch und Biologisch die Möglichkeiten eigene Kinder zu bekommen . Zwar mit Samenspender aber die Möglichkeit besteht ja dennoch auf natürlichem Weg Kinder zu gebären .

Bei einem Bisexuellen Paar sind die Möglichkeiten wieder anders verteilt . Klar warum denke ich .


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 17:02
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das war eine völlig wertfreie Aussage. Homosexuelle Paar können biologisch keine eigenen Kinder haben
Das ist richtig. Ich gab sogar noch Schützenhilfe:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aus Waisenhäusern und Kinderheimen?



2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 17:02
@drehrumbum

Hat er bestimmt viele KAtholiken interviewt :)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 17:03
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Handelt es sich aber um ein Frauen Paar sieht das wieder etwas anders aus . Den sie haben Anatomisch und Biologisch die Möglichkeiten eigene Kinder zu bekommen . Zwar mit Samenspender aber die Möglichkeit besteht ja dennoch auf natürlichem Weg Kinder zu gebären
Aber doch kein gemeinsames Kind. Solange es kein Verfahren gibt, dass eine Frau eine Samenzelle generieren kann, kann auch ein lesbisches Paar kein gemeinsames biologisches Kind haben. Es geht nicht.
Und das ist völlig wertfrei. Aber es ist eine biologische Gegebenheit.

Deswegen sind homosexuelle Paare darauf angewiesen, ein Kind mit einer Person des anderen Geschlechts zu zeugen. Oder ein Kind zu adoptieren. Oder eine Leihmutter zu nehmen. Oder eine Samen- oder Eizellspende zu nutzen.
Darin liegt nicht die geringste Wertung, es sei falsch. Es beschreibt nur die Situation.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist richtig. Ich gab sogar noch Schützenhilfe:
Und ich habe mir den gesammelten Zorn von Wichtelprinz zugezogen. Ich helfe Dir nie wieder ....


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.09.2014 um 17:07
Ich reiche mal eine Runde Beruhigungstee, damit mal wieder alle die Zeit nehmen, alles etwas klarer zu formulieren, damit es nicht ständig zu Mißverständnissen kommt.


1x zitiertmelden