Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mag seinBoah echt?
aber homosexuell bezieht sich nicht nur auf männliche Schwule.
So ganz hast du es wohl nicht verstanden...Buhmann0815 schrieb:männliche Schwule.
Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.Buhmann0815 schrieb:aber homosexuell bezieht sich nicht ausschliesslich auf männliche Schwule.
Du bist eine weibliche Schwuchtel!Dini1909 schrieb:Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
Du bist heterosexuell+. Das heißt, du bist in der Lage Frauen zu lieben.Dini1909 schrieb:Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
Ist für mich Bi und das bin ich nicht, da ich keine Männer liebe.Yotokonyx schrieb:Du bist heterosexuell+.
@Buhmann0815Bist Du dann einer von Denen "mit ein bisschen Grips" ?
AK-47Kalaschnk schrieb:
und mit "sowas" auf den Vorfal bezogen den er geschildert hat.
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
Versuch dich ruhig rauszureden.
Jedem mit ein bisschen Grips dürfte klar sein, was du mit "sowas" meintest.
Dini1909 schrieb:Bist Du auch.
Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
FAIL !Yotokonyx schrieb:Du bist heterosexuell+. Das heißt, du bist in der Lage Frauen zu lieben.
weiss nicht ob es wichtig ist die Dinge in Kategorien einzuteilen oder was daran schlecht sein soll - ist aber trotzdem Off-Topic.Yotokonyx schrieb:Mal im Ernst. Ist es denn so wichtig, ob ein Mensch homosexuell ist, oder nicht. Diese ganzen Definitionen bedeuten doch nur, dass die Menschen in Kategorien eingeteilt werden.
@Buhmann0815oder es ist wie in jedem anderen Thread auch dass sich Cliquen bilden die versuchen Unerwünschte rauszuekeln.
Entweder hast du eine multiple Persönlichkeit oder du trollst tatsächlich.
@74und wo schliesst das Eine das Andere aus ?
@Buhmann0815
Entweder hast du eine multiple Persönlichkeit oder du trollst tatsächlich.
Man macht das in einer Diskussion nunmal so, dass man die schwächsten Argumente des Gegenübers aufgreift. Also müsste man bei dir im Grunde wirklich auf alles eingehen, aber dafür fehlt einfach die Zeit, weshalb ich mich auf deine widersprüchlichen Aussagen konzentriere.Buhmann0815 schrieb:Ausserdem gehst Du, sowie der Oben genannte nicht auf Alles ein was ich schreibe
Die Frage haben wir schon 1000 mal beantwortet, also lies einfach den Thread.Buhmann0815 schrieb:Was ist denn dann Deiner Meinung mnach die Antwort auf die Frage des Themas ?
Zur Erinnerung: "Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"
Somit sind nach deiner Logik auch impotente Männer und Frauen unnormal.cvp schrieb:unnormal daher, weil man OHNE Hilfe sich nicht weiter fortpflanzen kann. Entspricht daher nicht der Natur!
Ich rede nur vom männlichen Part. Ich glaube Gayromeo ist eine Börse wo sich am meisten nur Männer rumtreiben. Für Lesben gibt es eine eigene glaub Lesarion oder so, hab ich hier mal wo gelesen. wie es da ist, kann ich nicht sagen. Ob Frauen unter sich da höflicher verhalten oder nicht.Buhmann0815 schrieb:Kommt mir so vor als ob ihr nur von männlichen homosexuellen sprecht.
Der Begriff "Homo" schliesst auch Frauen mit ein (also Lesben).
Benehmen die sich so ? Ich weiss es nicht. Aber wenn ihr nur die Männer meint dann solltet ihr das auch so darstellen. Auch wenn es sich eingebürgert haben sollte fände ich besser wenn man wieder zu der Bezeihnung Homo zurückkehrt die auch Frauen mit einschliesst.
Also nehme mal an, dass Du selber dort angemeldet bist/warst. Ich kann da nur sagen, was mir erzählt wurde. Von Homosexuellen selber, die auch noch da sind oder auch sich gelöscht haben und glaube kaum das die gelogen haben.Draiiipunkt0 schrieb:Bei GR sind einfach extrem viele Menschen angemeldet.
Überall, wo sich viele Menschen tummeln, gibt es auch viele Idioten, und Idioten fallen immer am meisten auf.
Es gibt aber auch ne Menge seriöser Leute bei GR, man muss sie nur finden, indem man sich das Profil + Profiltext anschaut, drauf achtet, auf welchem Niveau sie schreiben, und sich zügig mit ihnen persönlich trifft, wodurch man Fakes aussortieren kann.
Wenn man bei GR angemeldet ist und "gut aussieht" kann es schon sein, dass man hunderte Nachrichten an einem Tag bekommt.DarkFall schrieb:Es soll dort z.b Profile geben, wo z.b steht "Freue mich über Nachrichten" oder Profiltexte, die sich über das Verhalten einiger beschweren. Schreibt man diese an, kommt keine Antwort.
Oder z.b das viele (nicht alle) dort ziemlich gerne ignorieren. Wenn jemand z.b Bild in der Nachricht mitschickt und jemand nicht der Typ ist, wird ignoriert, ohne das jemand den Mumm hat wenigstens zu sagen, dass man nicht dem Typ entspricht
Na klar.deponianer schrieb:Einige stehen doch uf "chubbys" oder? ^^
Es geht darum, wenn man nicht "plump" angesprochen wird. Es gibt z.b Profile, wo z.b steht "suche einen normal gebliebenen" oder so. Wenn sich dann jemand meldet, schreibt der dennoch nicht zurück. Es geht nicht um deutliche sexistische "Anmachen".Bone02943 schrieb:Das ignorieren liegt vielleicht daran, dass man teilweise ständig angeschrieben wird und oftmals sehr plump sogar. So in der Art wie: "Haste bock?" oder es fängt an mit einem "naa wie gehts" und endet in der 3. Mail mit "willste mal meinen schwanz sehen" ... irgendwann stumpft man da sicherlich ab und schreibt auch nur noch dort zurück, wo es einen auch ernsthaft selbst interessiert. Wenn du 25 bist und dir schreiben ständig Leute ab 50+ und wollen nach paar Mails alle Sex obwohl du nichtmal auf der Suche nach einem Saxdate bist, dann lassen einem solche Mails iwann kalt.
Genau sowas meine ich "Fettis". Denk mal daran, dass auch Du von heute auf morgen dick werden könntest. Vielleicht nicht durch vollfressen, aber durch gesundheitliche Probleme. Fändest Du es toll, dann von anderen "Fetti" genannt zu werden?Draiiipunkt0 schrieb:Wenn man bei GR angemeldet ist und "gut aussieht" kann es schon sein, dass man hunderte Nachrichten an einem Tag bekommt.
Niemand ist gezwungen, jedem zu antworten.
Als ich auf der Suche war, habe ich auch nur optisch ansprechenden Leuten geantwortet.
Klingt zwar hart, aber wer will schon was mit Fettis zu tun haben...