Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:11
@Draiiipunkt0

Ok, manche, ja :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:12
@Buhmann0815
mag sein
aber homosexuell bezieht sich nicht nur auf männliche Schwule.
Boah echt?
Voll die neue Information für mich ^^
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:männliche Schwule.
So ganz hast du es wohl nicht verstanden...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:12
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:aber homosexuell bezieht sich nicht ausschliesslich auf männliche Schwule.
Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:14
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
Du bist eine weibliche Schwuchtel!
@Buhmann0815 hats aufgedeckt.
Tja dumm gelaufen, wa?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
Du bist heterosexuell+. Das heißt, du bist in der Lage Frauen zu lieben.

Mal im Ernst. Ist es denn so wichtig, ob ein Mensch homosexuell ist, oder nicht. Diese ganzen Definitionen bedeuten doch nur, dass die Menschen in Kategorien eingeteilt werden.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:25
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du bist heterosexuell+.
Ist für mich Bi und das bin ich nicht, da ich keine Männer liebe.

Homosexualität bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten – etwa sich selbst als lesbisch oder schwul zu definieren.


Also das ist die Defn. von Wikipedia

@Buhmann0815
@Draiiipunkt0
@Yotokonyx


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:32
@Dini1909
Ak-47 hatte doch geschrieben, dass sich Homosexualität nicht nur auf Männer bezieht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 02:33
Ja du, aber die anderen User hier nicht. Deswegen musste ich es nochmal für die Allgemeinheit machen. @deponianer


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 03:29
@Draiiipunkt0
@Yotokonyx

DRAiiiPUNKt0 schrieb:
@Buhmann0815
AK-47Kalaschnk schrieb:
und mit "sowas" auf den Vorfal bezogen den er geschildert hat.
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
Versuch dich ruhig rauszureden.
Jedem mit ein bisschen Grips dürfte klar sein, was du mit "sowas" meintest.
Bist Du dann einer von Denen "mit ein bisschen Grips" ?
Jedem der Grips hat fällt auf dass Du immer agressiver wirst während Du versuchst mir Sachen zu unterstellen die ich so nicht gesagt habe, weil Du verzweifelt nach einem Beweis für Homofobie meinerseits suchst.

@Dini1909
Dini1909 schrieb:
Und was sind wir Frauen dann , die Frauen lieben? Ich dachte immer ich bin auch homosexuell.
Bist Du auch.


Federova schrieb:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du bist heterosexuell+. Das heißt, du bist in der Lage Frauen zu lieben.
FAIL !
Heterosexuell bedeutet dass entweder ein Mann mit ner Frau oder eine Frau mit nem Mann.
Die Begrifflichkeiten stammen von Heterogen und Homogen.
Wenn ich also Homogene Milch trinke dann sind da keine Homo-Gene drin sondern die Milch ist homogen. :troll:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Mal im Ernst. Ist es denn so wichtig, ob ein Mensch homosexuell ist, oder nicht. Diese ganzen Definitionen bedeuten doch nur, dass die Menschen in Kategorien eingeteilt werden.
weiss nicht ob es wichtig ist die Dinge in Kategorien einzuteilen oder was daran schlecht sein soll - ist aber trotzdem Off-Topic.
es geht um: "Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?" (sieh Thread)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 06:28
@Buhmann0815

..nach einigen Bierchen. Genauso lesen sich deine Kommentare bisweilen. Einen Tag ziehst du hier den Troll-Trottel ab, den anderen Tag versuchst du hingegen sachlich (wenn auch trotzdem ewiggestrig) zu diskutieren.
Entweder hast du eine multiple Persönlichkeit oder du trollst tatsächlich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 07:07
@74
@Buhmann0815
Entweder hast du eine multiple Persönlichkeit oder du trollst tatsächlich.
oder es ist wie in jedem anderen Thread auch dass sich Cliquen bilden die versuchen Unerwünschte rauszuekeln.

An Deinem/Euren kommentaren kann ich erkennen dass ihr entweder absichtlich sowas schreibt oder mich tatsächlich falsch versteht.
Ich werde nicht mehr versuchen mich zu erklären, nach dem Kommentar von Deinem Kollegen @Draiiipunkt0 dass ich versuche mich "herauszuwinden". Herauszuwinden woraus ?
Bin ich ewig gestrig weil ich, was tagtäglich sehe, das hier mitteile und dann wird von Voruteile und homofobie gefaselt ?
Ausserdem gehst Du, sowie der Oben genannte nicht auf Alles ein was ich schreibe, so wie bei Dir (nach einigen Bierchen), ich versuche aber , wenn ich antworte auf Alles einzugehen was geschriben wurde. Wenn ihr das Tätet, also nicht grosse teile von dem was ich schreibe ignoriertet dann kämt ihr bald in Erklärungsnot.
Die Taktit dass 2 oder 3 User einen in die Zange nehmen kenne ich schon. Dabei wechselt ihr Euch ab.
Bei mir funktioniert das aber genau anders herum. Je mehr ihr das mobbing erhöhjt desdo länger bleibe ich in diesem Thread und desdo mehr schreibe ich. Probiert es einfach mal aus wen ihr mir nicht glaubt.
Bin mir nicht sicher ob Du/ihr absichtlich nicht auf Alles eingeht was ich schreibe oder ob ihr die Art von Usern seit die son Text , wenn er zu lang ist, einfach mal überfliegen. Ich schätze mal Letzeteres.
Euren Hass könnt ihr sonstwo reinstecken. Ich bin nicht der Feind. Ich habe nur auf die Fragestekkung des Threas mich bezogen.
Was ist denn dann Deiner Meinung mnach die Antwort auf die Frage des Themas ?
Zur Erinnerung: "Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 07:32
Nachtrag:
@74
@74
@Buhmann0815
Entweder hast du eine multiple Persönlichkeit oder du trollst tatsächlich.
und wo schliesst das Eine das Andere aus ?

Und wenn ich eine multiple Persönlichkeit haben sollte dann sind sicher nicht Alle ein Troll.
Daher können nicht alle meine posts als Trollerei abgetan werden, nur weil Du es gerne so hättest oder weil Dich meine Meinung stört !
Kennst Du überhaupt meine Meinung ? Nein ! Denn ich habe hier nicht geschrieben was (oder ob) mich was stört an der Homosexualität, ich habe nur eine Vermutung geäussert warum viele Menschen : "Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"
Ist das so schwer zu verstehen ? Inwiefern spiegelt das meine Meinung wieder ?
Und bei den von mir geäusserten Beobachtungen handelt es sich weder um (m)eine Meinung oder Sonstwas ! Beobachtung bedeutet dass ich es sehe !

Nachtrag:
wenn ich schreiben würde dass Löwen in Rudeln jagen dann ist das entweder eine Behauptung (weil ich das nur im TV gesehen hab) oder ich habe es live gesehen.
Wenn aber Letzteres zutrifft dann ist es keine Behauptung mehr sondern ein Faktum,
Genau wie das was ich geschildert habe, was ich (nicht nur im TV !) gesehen habe !


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 09:25
unnormal daher, weil man OHNE Hilfe sich nicht weiter fortpflanzen kann. Entspricht daher nicht der Natur!


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 14:08
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ausserdem gehst Du, sowie der Oben genannte nicht auf Alles ein was ich schreibe
Man macht das in einer Diskussion nunmal so, dass man die schwächsten Argumente des Gegenübers aufgreift. Also müsste man bei dir im Grunde wirklich auf alles eingehen, aber dafür fehlt einfach die Zeit, weshalb ich mich auf deine widersprüchlichen Aussagen konzentriere.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Was ist denn dann Deiner Meinung mnach die Antwort auf die Frage des Themas ?
Zur Erinnerung: "Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"
Die Frage haben wir schon 1000 mal beantwortet, also lies einfach den Thread.
Nochmal für dich:
1. Viele Menschen sind ziemlich dumm.
2. Viele Menschen haben Angst vor allem, was "anders " ist, und fühlen sich wegen mangelndem Selbstvertrauen bedroht.
3. Viele Menschen halten ihre Art zu leben für die einzig "wahre" und wollen sie unbedingt allen anderen aufzwingen.
4. Viele Menschen sind von religiösem Wahn befallen.

Zusammengefasst gilt: Wer ein Problem mit Homos (oder anderen Minderheiten) hat, hat ein unterbewusstes Problem mit sich selbst.

@cvp
Zitat von cvpcvp schrieb:unnormal daher, weil man OHNE Hilfe sich nicht weiter fortpflanzen kann. Entspricht daher nicht der Natur!
Somit sind nach deiner Logik auch impotente Männer und Frauen unnormal.
Abgesehen davon hast du einen Denkfehler drin, ich kann nämlich sehr wohl mein Ejakulat in eine Frau abspritzen, obwohl ich schwul bin, und mich somit auf "natürlichem Weg" fortpflanzen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 15:42
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Kommt mir so vor als ob ihr nur von männlichen homosexuellen sprecht.
Der Begriff "Homo" schliesst auch Frauen mit ein (also Lesben).
Benehmen die sich so ? Ich weiss es nicht. Aber wenn ihr nur die Männer meint dann solltet ihr das auch so darstellen. Auch wenn es sich eingebürgert haben sollte fände ich besser wenn man wieder zu der Bezeihnung Homo zurückkehrt die auch Frauen mit einschliesst.
Ich rede nur vom männlichen Part. Ich glaube Gayromeo ist eine Börse wo sich am meisten nur Männer rumtreiben. Für Lesben gibt es eine eigene glaub Lesarion oder so, hab ich hier mal wo gelesen. wie es da ist, kann ich nicht sagen. Ob Frauen unter sich da höflicher verhalten oder nicht.

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bei GR sind einfach extrem viele Menschen angemeldet.
Überall, wo sich viele Menschen tummeln, gibt es auch viele Idioten, und Idioten fallen immer am meisten auf.
Es gibt aber auch ne Menge seriöser Leute bei GR, man muss sie nur finden, indem man sich das Profil + Profiltext anschaut, drauf achtet, auf welchem Niveau sie schreiben, und sich zügig mit ihnen persönlich trifft, wodurch man Fakes aussortieren kann.
Also nehme mal an, dass Du selber dort angemeldet bist/warst. Ich kann da nur sagen, was mir erzählt wurde. Von Homosexuellen selber, die auch noch da sind oder auch sich gelöscht haben und glaube kaum das die gelogen haben.

Es soll dort z.b Profile geben, wo z.b steht "Freue mich über Nachrichten" oder Profiltexte, die sich über das Verhalten einiger beschweren. Schreibt man diese an, kommt keine Antwort.
Oder z.b das viele (nicht alle) dort ziemlich gerne ignorieren. Wenn jemand z.b Bild in der Nachricht mitschickt und jemand nicht der Typ ist, wird ignoriert, ohne das jemand den Mumm hat wenigstens zu sagen, dass man nicht dem Typ entspricht. Derjenige der das erzählte hatte weder Sexdate noch Beziehung gesucht sondern nur Freunde.

Und der war nicht seit einer Woche da sondern seit Jahren.... Verstehe halt nicht, wieso man sich untereinander so zerfleischt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 15:48
@DarkFall

Das ignorieren liegt vielleicht daran, dass man teilweise ständig angeschrieben wird und oftmals sehr plump sogar. So in der Art wie: "Haste bock?" oder es fängt an mit einem "naa wie gehts" und endet in der 3. Mail mit "willste mal meinen schwanz sehen" ... irgendwann stumpft man da sicherlich ab und schreibt auch nur noch dort zurück, wo es einen auch ernsthaft selbst interessiert. Wenn du 25 bist und dir schreiben ständig Leute ab 50+ und wollen nach paar Mails alle Sex obwohl du nichtmal auf der Suche nach einem Saxdate bist, dann lassen einem solche Mails iwann kalt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 22:47
@DarkFall
Zitat von DarkFallDarkFall schrieb:Es soll dort z.b Profile geben, wo z.b steht "Freue mich über Nachrichten" oder Profiltexte, die sich über das Verhalten einiger beschweren. Schreibt man diese an, kommt keine Antwort.
Oder z.b das viele (nicht alle) dort ziemlich gerne ignorieren. Wenn jemand z.b Bild in der Nachricht mitschickt und jemand nicht der Typ ist, wird ignoriert, ohne das jemand den Mumm hat wenigstens zu sagen, dass man nicht dem Typ entspricht
Wenn man bei GR angemeldet ist und "gut aussieht" kann es schon sein, dass man hunderte Nachrichten an einem Tag bekommt.
Niemand ist gezwungen, jedem zu antworten.
Als ich auf der Suche war, habe ich auch nur optisch ansprechenden Leuten geantwortet.

Klingt zwar hart, aber wer will schon was mit Fettis zu tun haben...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 23:02
@Draiiipunkt0
Einige stehen doch uf "chubbys" oder? ^^


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 23:13
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Einige stehen doch uf "chubbys" oder? ^^
Na klar.
Ist doch auch alles in Ordnung :)

Jeder nach seiner facon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.12.2014 um 23:13
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ignorieren liegt vielleicht daran, dass man teilweise ständig angeschrieben wird und oftmals sehr plump sogar. So in der Art wie: "Haste bock?" oder es fängt an mit einem "naa wie gehts" und endet in der 3. Mail mit "willste mal meinen schwanz sehen" ... irgendwann stumpft man da sicherlich ab und schreibt auch nur noch dort zurück, wo es einen auch ernsthaft selbst interessiert. Wenn du 25 bist und dir schreiben ständig Leute ab 50+ und wollen nach paar Mails alle Sex obwohl du nichtmal auf der Suche nach einem Saxdate bist, dann lassen einem solche Mails iwann kalt.
Es geht darum, wenn man nicht "plump" angesprochen wird. Es gibt z.b Profile, wo z.b steht "suche einen normal gebliebenen" oder so. Wenn sich dann jemand meldet, schreibt der dennoch nicht zurück. Es geht nicht um deutliche sexistische "Anmachen".
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn man bei GR angemeldet ist und "gut aussieht" kann es schon sein, dass man hunderte Nachrichten an einem Tag bekommt.
Niemand ist gezwungen, jedem zu antworten.
Als ich auf der Suche war, habe ich auch nur optisch ansprechenden Leuten geantwortet.

Klingt zwar hart, aber wer will schon was mit Fettis zu tun haben...
Genau sowas meine ich "Fettis". Denk mal daran, dass auch Du von heute auf morgen dick werden könntest. Vielleicht nicht durch vollfressen, aber durch gesundheitliche Probleme. Fändest Du es toll, dann von anderen "Fetti" genannt zu werden?

Was hindert einen daran mit einem dicken Menschen sich zu unterhalten? Wenn Du nicht auf dicke stehst ist ok, aber warum kann man dann nicht mit denen reden? Was ist das Problem da?

Wenn er nicht der Typ ist, sagt man das einfach. Und unterhält sich. Oder auch nicht. Aber garnicht zu antworten nja..

Sowas ist egoistisch in meinen Augen. Man ist ja was Besseres und sowas. Hat das Ambrosia für sich selbst neu entdeckt.


3x zitiertmelden