Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wozu, was soll das bringen?
Sehr philosophische Frage...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:19
@ähhh

Dann habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Verzeih mir bitte und ersetz das "man" durch "ich".


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:24
nu@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dein Gott wird auch nicht verhindern können, dass mein Freund und ich Kinder adoptieren.
der Weltweit florierende perverse Handel mit Kindern, Kleinstkindern und Babys
der dem organisierten Verbrechen zuzurechnen ist, existiert ausschließlich
weil diese erfolglosen Modelle mit Gewalt und gegen alle Gesetzte
ihre Bedürfnisse nach Kindern befriedigen wollen.

Mit Liebe und Normal sein hat das wenig zu tun, sondern mit Geltungsbedürfnis
und blankem Egoismus dieser erfolglosen Modelle.


von daher erzähl ruhig weiter wie du so drauf bist


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:24
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:der gleiche Grund sein, wieso Mann und Frau Kinder zeugen
Um also eine Versorgung für das Alter zu haben, nehme ich an.

Heteros können sich aber in ihren Kindern selbstverwirklichen, und das wird bei Homos schwer sein, da sie nicht "von Anfang an" dabei sind, sich somit nicht mal die biologische und/oder genetische Grundlage für ein Kind aussuchen können.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:25
@Draiiipunkt0
Ja, das war gar nicht mein Anliegen.
Man muss nicht sonderlich intelligent sein, um zu kapieren, dass man Menschen nicht auf Grund von Sexualität oder Hautfarbe oder Herkunft ausgrenzt. Man kann aber einen akademischen Abschluss haben, eventuell sogar einen Doktortitel haben und dennoch Leute auf Grund oben erwähnter Sachen ausgrenzen.
Deine Aussage ärgert mich deswegen so sehr, weil sie behauptet, dass die Leute mit Bildung von vorne rein "bessere" Menschen seien. Das ist aber Quatsch. Man braucht nicht schlau zu sein um ein guter Mensch zu sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:26
@KillingTime
Also asoptieren zeugungsunfähige Heteros auch nur Kinder um eine Altersvorsorge zu haben?

Du willst wohl nur trollen nehme ich an, ansonsten kannst du ja gern nochmal drüber nachdenken WIESO man wohl ein Kind adoptiert. Dabei ist es egal ob homo oder hetero


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:30
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:WIESO man wohl ein Kind adoptiert
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man ein fremdes Blag adoptieren sollte, außer vielleicht zur Altersvorsorge. Immerhin geht es um ein fremdes Kind, und nicht um das von seinem Bruder.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Um also eine Versorgung für das Alter zu haben, nehme ich an.
Na klar, und alle die früher keine Kinder in die Welt gesetzt haben nagen jetzt am Hungertuch. Also bitte!!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:30
@holzauge
Homosexualität ist also Auslöser für Kinderhandel.
Alles klar. Du machst dich gerade komplett lächerlich und disqualifizierst dich selbst mit solchen Aussagen.

@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Deine Aussage ärgert mich deswegen so sehr, weil sie behauptet, dass die Leute mit Bildung von vorne rein "bessere" Menschen seien. Das ist aber Quatsch. Man braucht nicht schlau zu sein um ein guter Mensch zu sein.
Das ist völliger Quatsch.
Nur weil jemand, Homos akzeptiert, ist er kein "besserer" Mensch.
Außerdem glaube ich persönlich nicht an so einen Quatsch wie "gut" und "böse".


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:32
@KillingTime
Ich denke mal, dass du entweder für Kinder nichts übrig hast oder selber noch ein halbes Kind bist.

Wie wäre es z.B. mit: einem Kind Liebe schenken, das sonst keine Liebe erfährt. Das Gefühl einer kompletten Familie zu haben oder dem Kind dieses Gefühl vermitteln. Nur mal 2 Beispiele.
Du kannst ja an meiner Stelle weiterdenken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:38
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die breite Masse ist einfach gestrickt und leicht zu steuern.
Man sieht ja, dass Homosexualität in gebildeteren Kreisen viel mehr Akzeptanz erfährt.
Dann verstehe ich immer weniger was die Intention hinter diesem Satz ist.
Ich frage noch mal heißer Dampf? Reden um gehört zu werden?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:39
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:@holzauge
Homosexualität ist also Auslöser für Kinderhandel.
das habe ich wo geschrieben?

ließ doch Texte einfach mal und versuch zu verstehen was das steht
bevor du dich weiter blamierst mit dem was du schreibst


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:42
@holzauge

Du hast dich in der letzten Stunde entwickelt vom Pseudobiologen zum Samariter, der die elternlosen Kinder vor den bösen egoistischen Adoptiveltern retten will.
Was willst du eigentlich?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:44
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Dann verstehe ich immer weniger was die Intention hinter diesem Satz ist.
Hab ich schon beantwortet und den Satz korrigiert.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:46
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Kinder sind keine Handelsware
und schon gar nicht zur Selbstverwirklichung von egoistischen Menschen.
Hammer Erkenntnis, nur sind Menschen auch keine Bioroboter welchen Du die Wünsche auf Nachkommenschaft zu diktieren hast nach ihrer biologischen Möglichkeit!

@ähhh
Nein ich war nicht eingefrohren! Nur ist es Dummfug zu behaupten die Sexuelle Orientierung habe jemals Probleme in der Gesellschaft verursacht wenn das was in der Gesellschaft Probleme verursacht die Unfähigkeit der Gesellachaft war mit Minderheiten oder Andersartigleit umzugehen! Das ist wie mit schwarzen Mitmenschen denen man ja auch nicht nachsagt das sie irgendwann in der Gesellschaft Probleme verursacht hatten weil sie schwarz waren sondern die Probleme entstanden weil die Gesellschaft Rassisten waren. Das ist aber nicht das Problem des schwarzen Menschen!


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:50
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:...die Sexuelle Orientierung habe jemals Probleme in der Gesellschaft verursacht...
Stimme ich dir zu, es gab nie Probleme, das hindert die Gesellschaft dennoch nicht etwas als (un)normal zu betrachten.
Oder meinst die Menschen wiegen stets alles rational ab und entscheiden dann nach langer Überlegung, was richtig und was falsch ist?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:53
@ähhh
Die Geschichte beweist sogar das die Gesellschaften fähig sind an jeglichen humbug zu glauben und ihm sogar menschenverachtend zu folgen. Nur, es ist damit immer noch kein Fakt auch wenn sich Empfindungen darüber in der Mehrheit befinden. Das Geozentrische Weltbild war niemals fakt auch wenn die ganze Menschheit eine Zeitlang daran glaubte.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:54
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ur sind Menschen auch keine Bioroboter welchen Du die Wünsche auf Nachkommenschaft zu diktieren hast nach ihrer biologischen Möglichkeit!
woraus entwickelst du denn den Gedanken,
das erfolglose Paare ein Recht, ja einen Anspruch auf ein Fremd Kind haben?

.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:55
@holzauge
Woher entwickelst Du Dir das Recht einem Homosexuellen Menschen zu verweigern sich mit einem andersgeschlechtlichen Menschen zu paaren und ein Kind zu zeugen?(!)an Deiner Pseudobiologie?(!)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:56
@holzauge
Hä? Was hat denn die Akzeptanz der Homosexualität mit Fakten zu tun. Wenn das nur so einfach wäre....


melden