Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:58
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nur, es ist damit immer noch kein Fakt auch wenn sich Empfindungen darüber in der Mehrheit befinden.
Das man homosexualität akzeptiert, hat aber überhaupt nichts mit Fakten zu tun. Es hat was mit der Einstellung der Menschen zu tun. Die Einstellung der Menschen kann sich jeder Zeit ändern, das Heliozentrische Weltbild nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:59
@ähhh
Nomalerweise (höhöhö) ist es für einen normalen Menschen wichtig Fakten und seine Empfindungen auf eine äquivalente Ebene zu bringen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:02
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:@holzauge
Woher entwickelst Du Dir das Recht einem Homosexuellen Menschen zu verweigern sich mit einem andersgeschlechtlichen Menschen zu paaren und ein Kind zu zeugen?(!)
warum sollte ein Homosexueller Sex mit einem andersgeschlechtlichen Menschen haben
den er nicht liebt oder heiraten will?

Also eher eine Geschäftsbeziehenung Kind gegen Geld oder wie?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:02
@wichtelprinz
Und noch mal mit Fakten hat es nichts zu tun. Es hat mit der gesellschaftlichen Auffassungen zu tun, was normal und unnormal ist.
Da diese beiden Kriterien aber höchst subjektiv sind, kann es darüber auch keine Objektivität geben, so wie darüber, ob sich nun die Erde um die Sonne dreht oder anders herum.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:06
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:warum sollte ein Homosexueller Sex mit einem andersgeschlechtlichen Menschen haben
den er nicht liebt oder heiraten will?
Mich würde mal eher interessieren, woher du das Recht nimmst, bestimmen zu wollen, was ich mit meinem Sperma mache?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:06
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um sollte ein Homosexueller Sex mit einem andersgeschlechtlichen Menschen haben
den er nicht liebt oder heiraten will?
Ähm um ein eigenes Kind zu zeugen. Willst Du dieses Recht wegen der Sexuellen Orientierung beschnitten haben?

@ähhh
Hallo Fakten sind nicht subjektiv. Das Heliozentrische Weltbild ist nicht subjektiv. Du würdeat Dich also der Gesellschaft beugen wemn sie es als Normal empfindet mit der Erde das Zentrum des Universums darzustellen. Ich bin echt frohb das es mutige Menschen gab welche sich den Fakten hinwandten und nicht dem gesellschaftlichen Leitbild.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:08
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Hallo Fakten sind nicht subjektiv.
Du bist aber schon in der Lage zu lesen?
Ich schrieb:
Zitat von ähhhähhh schrieb:Die Einstellung der Menschen kann sich jeder Zeit ändern, das Heliozentrische Weltbild nicht.
Heliozentrische Weltbild ist ein Fakt, die gesellschaftliche Auffassung nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:10
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ähm um ein eigenes Kind zu zeugen.
wieso will jemand ein Kind mit einer Person zeugen die er nicht liebt ?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:13
@holzauge
Das geht mich schlichtweg nicht an ob er die Person liebt oder nicht so wie es mich bei Heterosexuellen nichts angeht ob sie Kinder mit oder ohne Liebe zu einander zeugen. Es geht schlichtweg um die Tatsache das weder Du noch ich das Recht haben jemandem den Kinderwunsch abzusprechen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:14
@ähhh
Die Gesellschaftliche Auffassung sollte es zum ziel haben sich immer mehr den Fakten zuzuordnen und nicht blindem glauben.
Und Fakt bei Homosexuellen Menschen ist: sie sind biologisch fähig ein Kind zu zeugen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:16
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wieso will jemand ein Kind mit einer Person zeugen die er nicht liebt ?
Weil seine Frau kein Kind bekommen kann und sie sich doch so sehr eins Wünschen? Wie wäre es damit?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:17
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:um ein eigenes Kind zu zeugen. Willst Du dieses Recht wegen der Sexuellen Orientierung beschnitten haben?
es klingt jetzt hart, aber ein mann, welcher nix mit weibern am hut hat,
kann eigentlich nicht biolog. vater werden.
er könnte adoptieren.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:18
@Alienpenis
Totaler Quatsch wie Dein Username. Ende


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:18
@Alienpenis

Natürlich kann er biologisch Vater werden, so lang er nicht impotent ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:20
@wichtelprinz

der Wunsch steht überhaupt nicht zur Debatte, jeder kann sich wünschen was er will,

Daraus den Anspruch abzuleiten irgendwo die Dienstleistung Gebären eine Kindes einkaufen zu können halte ich für verwerflich.

Das funktioniert nämlich nur über das Wohlstandgefälle und gegen Bezahlung.

Damit ist das Kind zum Objekt geworden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:20
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Gesellschaftliche Auffassung sollte es zum ziel haben sich immer mehr den Fakten zuzuordnen und nicht blindem glauben.
Was sie sollten und was nicht, steht auf einem anderen Blatt. Es bleibt aber dennoch, dass es keine "Fakten" gibt, die eine homosexuelle Beziehung als normal oder wünschenswert darstellen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:21
@holzauge

Muss ja nicht gegen Bezahlung sein, reicht doch wenn man eine Frau findet die es kostenlos macht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es klingt jetzt hart, aber ein mann, welcher nix mit weibern am hut hat,
kann eigentlich nicht biolog. vater werden.
Hab ich mich jetzt verlesen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:21
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: wie Dein Username. Ende
bleib ruhig...

@Bone02943

selbstverständlich kann er diesen vorgang der zeugung vollbringen.

das hatte ich jetzt anders gemeint.

hmm...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das hatte ich jetzt anders gemeint
Ah jetzt aber...


melden