Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 22:48
@Dini1909
Und wie verhälst du dich deiner Familie gegenüber ? Bist du der Vollassi in der Familie oder eher normal ? Ich hatte mal die Freude die Stiefschwester von jmd. kennenzulernen, die eben genau so ein Fall war. Rülpsen, Furzen, bah.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 22:49
Das ist keine Beleidigung, nur wusst ich nicht wie ich's ausdrücken sollte :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 22:52
Zitat von rookyrooky schrieb:Und wie verhälst du dich deiner Familie gegenüber ? Bist du der Vollassi in der Familie oder eher normal ? Ich hatte mal die Freude die Stiefschwester von jmd. kennenzulernen, die eben genau so ein Fall war. Rülpsen, Furzen, bah.
Ähm wie soll ich mich verhalten, wie jede andere junge Dame auch. Ich verstehe auch nicht was du für ein Bild von lesbischen Frauen hast. Frag doch mal diese " Stiefschwester" ob sie schon mal was von Knigge gehört hat und ob sie irgendwelche Aufmerksamkeitsstörungen hat. Also Vollassi ist schon hart an der Grenze von Beleidigung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 22:54
@Dini1909
Bist ja nicht du gemeint. Habe keinen Kontakt mehr zu denen, ist auch gut so.
Die war halt immer so drauf. Auch ihre Redensart & der Umgang zur Mutter.
Naja.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 22:59
Zitat von rookyrooky schrieb:Die war halt immer so drauf. Auch ihre Redensart & der Umgang zur Mutter.
Naja.
Dann hat das aber nichts damit zu tun das sie Homosexuell ist. Sondern das sie eine falsche Erziehung bekommen hat und kein Respekt gelernt hat, sich zu benehmen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 23:01
Na, viele verhalten sich doch so.
Und btw, ihre Zwillingsschwester war nicht so verkorkst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 23:49
@insideman

Ich versichere dir, dass du mich nicht als Schwulen erkennen würdest, wenn wir uns begegnen würden. (es sei denn, ich hätte meinen Freund dabei.)

Ich bin athletisch gebaut, kleide mich in der Regel unauffällig, habe eine maskuline Gangart, nen ganz normalen Haarschnitt, eine eher tiefere Stimme und laber auch nicht wie ein aufgescheuchtes Hühnchen.
Wenn ich mit meinen Freunden, die größtenteils hetero sind, unterwegs bin, trinke ich auch Bier :bier:
Ich rede auch nicht über fashion oder die heißesten Promi-Typen.

Ich bin garantiert keine Ausnahme, also erzähl nicht, du könntest jeden Homo erkennen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 23:56
@Draiiipunkt0
Mich erkennt man ja auch nicht, das habe ich hier heute schon versucht mehrmals zu verdeutlichen was leider nicht klappte.

Leider haben viele noch dieses Schubladen-denken. Lesbisch = maskulin, männliche Kleidung, Männliche Verhaltensweise und bei den Schwulen genauso.... . Aufgrund von TV etc. wird das leider immer mehr " gefördert " deswegen sage ich immer man darf nicht alle über ein Kamm scheren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 00:05
@Dini1909

Die Diskussion hatten wir schon, als du noch Dini warst.
Ja, es gibt sowohl Schwule als auch Lesben, die dem Klischee (teilweise) entsprechen.
Meinem Freund beispielsweise merkt man es spätestens nach nem kurzen Dialog an, dass er nicht hetero ist.
Und es gibt welche wie dich und mich, die "normal" wirken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 00:05
Als erstes möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle habe.
Für mich ist die Homosexualität nur deshalb unnormal, weil der Mensch dazu geschaffen ist, Kinder zu zeugen bzw zu gebären und das geht bekanntlicher Weise nunmal nicht bei Mann/Mann, oder Frau/Frau.

Wäre ich schwul, hätte ich mit Sicherheit kein Problem damit, weil es doch im Endeffekt egal ist, mit welchem Geschlecht man beim Sex seinen Spass hat, dann hätte ich im Leben halt nur Freunde statt Freundinnen gehabt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 02:18
@Countie

Ist doch ne super Einstellung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 07:17
@Countie
sind dann zeugungsunfähige oder unfruchtbare Menschen auch "unnormal"?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 07:59
Ich habe nie gesagt dass alle Schwulen promiskuitiv sind sondern VIELE, nicht mehr oder weniger als Heteros aber können es andres ausleben, FF hat es schon richtig verstanden was ich meine nur sarkastisch formuliert.
Zitat von FFFF schrieb: Die allzu bekannte Triebgesteuertheit aller männlichen Humanoiden ist nur dann auszuhalten, wenn sie sich auf das Weibchen richtet. Das Weibchen hat die natürliche Aufgabe, dem Grenzen zu setzen (Menstruation, Kopfschmerzen, Socken aufräumen, generelles Bläh).
Richtet sie sich auf ein anderes Männchen, dann treffen zwei Triebgesteuerte aufeinander und tun den ganzen Tag und die ganze Nacht nichts anderes, als triebgesteuert zu sein, ohne das bremsende Korrektiv eine Weibchens. Ist doch logisch.
Ich behaupte das nicht aus dem Blauen heraus sondern durch Schwule im Bekanntenkreis bekomme ich mit was da so abgeht... hätte ich nicht gedacht. Schon mal was von Hengste und Stuten Markt gehört? Wie manche richtig erfasst haben betrifft mich das nicht als Frau, ich fühle mich aber von so einem Verhalten abgestossen, das Recht nehm ich mir meine Meinung dazu zu äußern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 08:32
@Tussinelda
Auch wenn mir echt egal ist, worauf wer steht usw. muss man dazu sagen: Ja unfruchtbare Menschen sind unnormal...

Menschen die ohne Beine geboren werden sind ebenfalls unnormal...

Ich glaube das normal war in diesem Fall nur auf den biologischen Regelfall bezogen.
"Unnormal" ist nicht immer ein schlechtes Wort, sonder beschreibt mitunter eben nur eine Ausnahme von der Regel, wenn du so willst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 09:45
@deponianer
es kommt aber doch vor, in der Natur, ist es dann nicht "natürlich"? Oder ist nur das, was Deiner Annahme nach "perfekt" funktioniert, natürlich?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.10.2014 um 10:18
Unnormal & unnatürlich sind auch 2 Paar Schuh.


melden