Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:23
@Laucott

was jetzt aber?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:23
@holzauge

Wie hälst du es denn mit Leihmutterschaften bei Heteros, wenn die Frau nicht schwanger werden kann? Legitim oder nicht?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:25
@Alienpenis
Sagt man so bei uns wenn wenn man etwas nicht versteht, dann aber aufgeklärt wird. Alles gut:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:26
Weshalb interessiert es so viele Menschen nicht wer mit wem schläft?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:28
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie hälst du es denn mit Leihmutterschaften bei Heteros, wenn die Frau nicht schwanger werden kann? Legitim oder nicht?
ich habe dabei genauso meine Bedenken bei jeglicher Art von Gebären gegen Entlohnung.

Weil dabei nicht das Wohl des Kindes im Vordergrund steht!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:29
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:Weshalb interessiert es so viele Menschen nicht wer mit wem schläft?
Weshalb interessiert es Dich wer mit wem schläft?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:31
@holzauge

Warum sollte nicht das Wohl des Kindes im Vordergrund stehen?

Das Wohl des Kindes ist bei einem Wunschkind schon von an anfang an mehr bedacht, als bei einem "Unfall".


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:32
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Weil dabei nicht das Wohl des Kindes im Vordergrund steht!
Na das erzähl mal Leuten die schon ein Kind adoptiert haben, die zerreissen Dich in der Luft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:33
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
Weil der Sinn des lebens (und das sag ich wertfrei) die Fortpflanzung ist. Mann/Mann oder Frau/Frau können eben schlecht für Nachwuchs sorgen...

Und was ist Unnormal?
Eine abweichung von der Norm. Bedenkt man wieviele Heteros es gibt - ist Homosexualität natürlich unnormal.

Jedoch sollte man sich mehr dem Motto "leben und leben lassen" begegnen...


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:34
@Laucott

ich hätte mich anders ausdrücken müssen.
mein fehler.
und ich weiss ja mittlerweile, wie hier gerne reagiert wird.

eine scheisszeit, in der man sich jedes wort 2x überlegen muss.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:eine scheisszeit, in der man sich jedes wort 2x überlegen muss.
da haste wohl recht:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:39
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Weshalb interessiert es Dich wer mit wem schläft?
Überhaupt nicht, deshalb finde ich auch nichts unnormales an der Homosexualität. Sie gehört einfach dazu. Es gab sie schon immer, es wird sie auch weiterhin geben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:42
@holzauge
Weisst Du was ich verwerflich finde. Wenn Menschen mit Komplexen sich hinter einer Gesellschaft verstecken müssen um ihren ungestillten Geltungsansprüche zu befriedigen in den sie rummoralisieren und anderen Individuen vorschreiben was diese in ihrem Leben zu tun und zu lassen haben was eigentlich niemand etwas angeht.
Wir haben KEINE moralischen Vorschriften bei heterosexuellen Paaren was das Kinderzeugen betrifft und es gibt sie auch nicht bei homosexuellen Paaren - auch trotz aller pseudobiologischen Einwände.

@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Es bleibt aber dennoch, dass es keine "Fakten" gibt, die eine homosexuelle Beziehung als normal oder wünschenswert darstellen.
Totaler Nonsense den es gibt genau sowenig Fakten welche einr homosexuelle Beziehung als unnormal oder nicht wünschenswert qualifizieren!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:44
@wichtelprinz
Und wieder kannst du nicht lesen, bzw. liest etwas was ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe nie geschrieben, dass es gegen Homosexualität Fakten gäbe ;-) Die gibt es genauso wenig.
Um so lächerlicher dein Kommentar:
ähhh schrieb:
Es bleibt aber dennoch, dass es keine "Fakten" gibt, die eine homosexuelle Beziehung als normal oder wünschenswert darstellen.
Totaler Nonsense den es gibt genau sowenig Fakten welche einr homosexuelle Beziehung als unnormal oder nicht wünschenswert qualifizieren!



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:46
@ähhh
Wieso musst Du dann erwähnen das es keine Fakten gibt welche für Homosexualitüt in der Gesellschaft sprechen wenn die Fakten dagegen genau so wenig vorhanden sind? Ist doch lachhaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:47
@wichtelprinz
WEil du es immer und immer wieder so darstellst, dass es welche gibt. Zu mal du nie welche als Beispiel angibst und nur lächerliche Vergleiche mit dem Heliozentrischen Weltbild ziehst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:48
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Und was ist Unnormal?
Eine abweichung von der Norm. Bedenkt man wieviele Heteros es gibt - ist Homosexualität natürlich unnormal.
Wenn man so argumentiert kann man auch sagen:

Auf der Welt beobachtet man Homosexualität in 1500 Arten.
Aktive Ablehnung von Homosexualität beobachtet man nur beim Menschen.

Was ist jetzt "Nomaler"? Homosexualität oder Homophobie?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Wohl des Kindes ist bei einem Wunschkind schon von an anfang an mehr bedacht, als bei einem "Unfall".
in einem Einzeiler kann man wohl kaum die gesamte Problematik abhandeln.

Natürlich gibt es leibliche Rabenmütter und super tolle Adoptiveltern.

Aber als allererstes hat das Kind ein Recht auf leibliche Eltern,

Den Hormonschub den eine gebärende Frau erfährt und die damit einhergehende Gefühle
sind nicht nachstellbar, aber ganz sicher ein immenser Schutz für das Kind.

Diesen Wandel erfährt eine Person die ein Kind kauft nicht,
damit fehlt der Person die ein Kind kauft eine wichtige Eigenschaft.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:51
@ähhh
Ich habe Dir erklärt was Fakt ist bei Homosexuellen!
Die meisten sind Zeugungsfähig wie die meisten Heterosexuellen. Das ist Fakt und das ist das was man ja hier zu hauf liest (Gesellschaftsbild) das dies eben der biologische Grund sei das Homosexuelle keine Kinder haben können und somit "unnormal" sei.
Und das ist wie das Heliozentrische Weltbild, vor 2000 Jahren konnten homosexuelle Menschen Kinder zeugen wenn sie zeugungsfähig waren wie es heute noch so ist das sie biologisch Zeugungsfähig sind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 15:57
@CarlSagan
Was ist Homophobie?
Ein Homo der Angst hat Homosexuell zu sein... klingt für mich nach Unsinn ;).

Und wieso kommt man immer mit der Homophobie-Keule?
Ich finde Homosexualität unnormal trotzdem hat es mich doch nicht zu interessieren "wer mit wem und warum". Wie gesagt: jeder wie er mag.

Ich bin doch nicht Homophob, nur weil ich mir nicht vorstellen will wie zwei Männer rummachen... (bei Frauen geht das komischerweise :D)

Vielleicht definiere ich Unnormal auch anders... unnormal muss doch nix schlimmes sein.


melden