Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:28
@dasewige

Sag mal, was gibt es da nicht zu verstehen?

Wenn du romantische Gefühle schreibst, meinst du doch Sexualität, oder. Wenn nicht ist es Nonsens was du schreibst.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wurde dir hier schon mehrfach erklärt.
Du kannst den Kategorischen Imperativ, der sich auf Handlungen bezieht, nicht auf eine bewusst nicht steuerbare, vorhandene Neigung anwenden und dann damit beweisen wollen, dass Homosexualität unnormal sei.
Ein weiterer Beweis das du nichts begreifst, oder begreifen willst. Auch in den Ausführungen hatte ich Homosexualität durchaus mit dem kat. Imperativ von Kant in Einklang gebracht. Aber stänker noch ein wenig.

Bei Homosexualität von normal, im Sinne von Norm zu sprechen ist Unfug, und genau das habe ich geschrieben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:29
@holzauge
Ach? Hast du denn mittlerweile mal in Erfahrung bringen können, von welcher Sache wir hier eigentlich sprechen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:30
@400Akut
@holzauge


nochmal was ich gestern schon mal bemerkt habe.

ihr bringst eure argumentation mit einer schlitzohrigkeit eines erzkonservativen katholiken dar.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deine 'ausführungen' sind eben alles andere als richtig. Du widersrichst dir entweder selbst oder definierst worte so um dass man sie falsch verstehen muss und sagst es nicht dabei.
Auch dir geht es nicht um die Sache, es ist wahrscheinlich eine weibliche Eigenschaft Tatsachen nicht akzeptieren zu wollen. Wer mir klarmachen will das Homosexualität nichts mit Sexualität zu tun hat, der merkt einiges nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:32
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ach? Hast du denn mittlerweile mal in Erfahrung bringen können, von welcher Sache wir hier eigentlich sprechen?
NEIN erklär es mir doch bitte!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:32
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ein weiterer Beweis das du nichts begreifst, oder begreifen willst. Auch in den Ausführungen hatte ich Homosexualität durchaus mit dem kat. Imperativ von Kant in Einklang gebracht.
Nein, das hattest du zu keinem Zeitpunkt, sonst hättest du wohl auch Fragen dazu standhalten können.
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Aber stänker noch ein wenig.
Ja, ganz offensichtlich bin ich hier die jenige die stänkert. Während du ständig ganz tolle, sachliche Argumente bringst...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:33
@400Akut
@400Akut
Ne , du willst nicht wahrhaben, dass du mist gebaut hast und dir niemand widersprochen hat bei der sache, sondern lediglich deine wortwahl irreführend war, und das durch dein eigenes verschulden.

Wer mir klarmachen will , dass eine sexuelle handlung so definiert ist dass sie sich auch in der fantasie abspielen kann der hat einfach mit begrifflichkeiten so seine probleme, mein junge.

Wenn du halt worte umdeutest oder falsch benutzt wunder dich ncih wenn man dich falsch versteht.

aber das hast du vermutlich nichtmal, du hast am anfang was anderes gesagt und dann gemerkt, dass diese aussage unhaltbar ist und tust jetzt so als hättset du was andere gemeint.

Wirklich armselig


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:33
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:NEIN erklär es mir doch bitte!
Hab ich gerade, lies es doch bitte!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wer mir klarmachen will , dass eine sexuelle handlung so definiert ist dass sie sich auch in der fantasie abspielen kann der hat einfach mit begrifflichkeiten so seine probleme, mein junge.
Wer mir klarmachen will das es ohne geht....ohne Worte


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:36
@400Akut

wer will das denn?

Eine fantasie ist aber nunmal keine handlung.

Oder sag es mir explizit: Ist es dasselbe eine handlung zu tätigen und davon zu träumen es zu tun?
Willst du das jetzt echt behaupten?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:36
g'Morgan :D sind wir immer noch nicht weiter das eine Neigung keiner Handlung entspricht und eine Handlung nicht gleich eine Neigung ergib?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:38
@wichtelprinz
Ich bin mir nicht sicher, das hat sich auf den letzten Seiten mehrfach geändert...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder sag es mir explizit: Ist es dasselbe eine handlung zu tätigen und davon zu träumen es zu tun? Willst du das jetzt echt behaupten?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun? Oder folgt aus dem Einen das Andere?

Homosexualität ohne Sexualität kann keine Homosexualität sein, und genau das hast du über Stunden behauptet. Nun tust gerade du so, als ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Aber genau das war meine Aussage.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:40
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Wer keinen Sex hat der hat keine Sexualität? Ich bitte dich.
willst Du mich veräppeln? Das schreibst doch DU die ganze Zeit, nicht ich....jetzt unterstelle mir bitte nicht DEINE Behauptungen.....
@400Akut


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:41
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Homosexualität ohne Sexualität kann keine Homosexualität sein, und genau das hast du über Stunden behauptet. Nun tust gerade du so, als ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Aber genau das war meine Aussage.
Auch diese Behauptung ist falsch und in in Deiner Argumentation nur weiter richtig weil Du die Beschreibung aus Wiki zur Sexuellen Orientierung als "politisch Korrekt" bezeichnest".
Darauf basierendes sexuelles Verhalten kann stattfinden, muss aber nicht. Wiki



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:41
@400Akut

Es hat mtieinander zu tun, ist aber nicht dasselbe Man kann ohne sexuelle handlungen homosexuell sein, und du hast behauptet das ginge nicht..

Denn handlungen und fantasie sind zwei unterschiedliche dinge.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:41
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Homosexualität ohne Sexualität kann keine Homosexualität sein
was ist es dann? eine eisenbahn oder was?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:43
@Tussinelda

Dann lies nochmal nach, ich habe das nie behauptet. Im Gegenteil, du hast behauptet Homosexualität hatte nichts mit Sexualität zu tun, was sehr bescheiden ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man kann ohne sexuelle handlungen homosexuell sein, und du hast behauptet das ginge nicht..
Aber nicht ohne Sexualität. Ich habe nie was gegenteiliges Behauptet, ich sagte das es zwingend homosexuelle Handlungen voraussetzt, wenn auch nur in der Phantasie. Denn Sexualität ohne Sexualität ist keine Sexualität.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:43
@wichtelprinz

um mal beim Thema zu bleiben wer bestimmt denn
wann jemand homosexuell ist?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:44
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um mal beim Thema zu bleiben wer bestimmt denn
wann jemand homosexuell ist?
Die Neigung. Wiki Artikel lesen zur Sexuellen Orientierung. Wer hat den Bestimmt das Du heterosexuell bist?


6x zitiertmelden