Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 19:49
@Doors

Naja es liegt wohl an dem werbendem Transportunternehmen, aber dennoch, rosa heißt eben nicht nur Mädchen und Barbie. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 23:38
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Immer wieder dieses Stammtisch-Argument, was man auch von jedem 0815 Pegida-Nazi oder Verschwörungstheoriker hört.
Du darfst deine Meinung frei äußern (abgesehen von Holocaustleugnung), aber du musst halt auch mit den Konsequenzen klar kommen.
Ohja danke dass du direkt alle in die Nazi Ecke steckst weil nicht jeder rauskotzt wie geil die ganze Welt ist und wie toll einfach alle Menschen sind.
Den Holocaust leugne ich dann im nächsten Post.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 23:41
Zitat von TalonTalon schrieb:Den Holocaust leugne ich dann im nächsten Post.
Ja dann hau mal rein. Bin gespannt...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 23:48
Zitat von TalonTalon schrieb:Ohja danke dass du direkt alle in die Nazi Ecke steckst weil nicht jeder rauskotzt wie geil die ganze Welt ist und wie toll einfach alle Menschen sind.
Den Holocaust leugne ich dann im nächsten Post.
Und genau das hat er dir alles überhaupt nicht unterstellt. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 23:50
@Bone02943

Kann man lesen wie man will. Will ja aber auch keine Nazis verteidigen.

Heutzutage wird man aber auch einfach vorschnell als Nazi beschimpft.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2015 um 23:52
@Talon

Du musst ja auch nicht alle mögen, ich mag z.B. auch keine Nazis und deren menschenfeindliche Meinungen. Das kann ich auch getrost und frei und offen so sagen. Du musst auch nicht alle Homosexuellen mögen, ich als Homo mag doch auch nicht jeden anderen Homo. Es kommt aber immer darauf an wie man etwas meint und sagt.
Zitat von TalonTalon schrieb:Heutzutage wird man aber auch einfach vorschnell als Nazi beschimpft.
Da hast du natürlich recht, man muss aber auch sehen, dass sich viele eben in dem was sie schreiben oder sagen, so geben und es in einem Forum nicht immer leicht ist da zu unterscheiden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.04.2015 um 06:03
@Talon
Zitat von TalonTalon schrieb:Ohja danke dass du direkt alle in die Nazi Ecke steckst weil nicht jeder rauskotzt wie geil die ganze Welt ist und wie toll einfach alle Menschen sind.
Den Holocaust leugne ich dann im nächsten Post.
Du hast scheinbar die Aussage meines Posts nicht verstanden oder willst sie nicht verstehen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.04.2015 um 23:40
Bin ich vielleicht deshalb lesbisch geworden, weil ich als Kind lieber in der Bau-Ecke im Kindergarten war, oder zu Weihnachtne Werkbank, Laubsäge oder Modeleisenbahn bekommen habe?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:rosa heißt eben nicht nur Mädchen und Barbie. :D
ganz genau so sehe ich das aus :) Und nur mal so ... ich hasse rosa :D ich hasse Barbie, hatte auch nie welche und kommt mir ja nicht mit Nagellack oder Handtaschen :P


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.04.2015 um 23:53
@Dini1909

Du bist bestimmt so ne richtige Kampflesbe :P


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 00:31
@Draiiipunkt0
Nein im Gegenteil, lange Haare, sehr feminin und auch fraulich gekleidet (aber keine Röcke oder Kleider) dennoch mag ich mehr die Männerhobbys, Fussball, zocken, Eishockey, Technik etc.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 00:39
@Yotokonyx
Es macht einen Unterschied, sich hier, sagen wir mal schwierigen Themen zu nähern.
Im direkten sozialen Umfeld (Stammtisch,Freundeskreis,FB etc.) kann eine direkte Positition (in schwierigen Themen) zu leider ungeahnten Folgen führen.
Bsp.: Ein klassisches Outing führt zum Verlust der bis Dato vorhandenen Kontakte. Es werden sich alle Menschen deiner Umgebung an diesen "Neuen" Status anpassen.
Ein Teil wird es akzeptieren und weiter mit Dir Umgang haben (aber anders),der grösste Teil wird sich klammheimlich aus deinem Leben stehlen.Der Rest ist wenigstens so ehrlich,zu sagen das er keinen Umgang mehr möchte.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 00:46
@Pirx1

Also ich hab nach meinen Outing immer noch die gleichen Freunde und Bekannte etc, wie vorher auch. Keiner ist von mir weg, im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 01:03
@Dini1909
Bist wahrscheinlich ein Stadtkind.
aufm Land reicht s auch wenn deine Familie nicht verheiratet ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 01:11
@Pirx1
Nee, lebe auf dem Land, es kommt immer auf die Einstellung an


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 01:21
@Dini1909
Dann bin ich stolz das es solcher Dörfer gibt.
Für gewöhnlich endet ein Outing in einem Dorf mit einer Jesus-Geschichte.
"Als er dann weg war, war die Idee(Gedanke,Art des Seins) nicht schlecht. Wir könnten mal drüber reden."


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 01:56
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Also ich hab nach meinen Outing immer noch die gleichen Freunde und Bekannte etc, wie vorher auch. Keiner ist von mir weg, im Gegenteil.
Lesben werden ja auch eher toleriert als Schwule.
Außerdem ist es in Männerfreundschaften was anderes als unter Frauen, weil Frauen erfahrungsgemäß toleranter sind.

Aber es kommt auch immer auf die Qualität der Freundschaft an.
Leute, die sich von einem abwenden, weil man schwul ist, sind eh keine echten Freunde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 11:54
Meine Freunde sind meine Freunde, egal, ob sie nun schwul, lesbisch oder hetero sind. Sympathie hat für mich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 19:44
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Ein Teil wird es akzeptieren und weiter mit Dir Umgang haben (aber anders)
Warum sollte ich mich einem Freund gegenüber nach dem outing anders verhalten?
Die sexuellen Aktivitäten anderer Menschen rangieren in meinem Interresse ohnehin irgendwo zwischen den Feinheiten bei der Herstellung von Zahnpasta und dem Schauspiel einer Fliege die über Rauhfasertapete krabbelt.
Wenn ich wirklich nichts wichtigeres zu tun hab kann ich vielleicht mal meine Aufmerksamkeit darauf richten, aber spätestens nach 5 Minuten hab ich eh wieder alles vergessen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 19:49
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Warum sollte ich mich einem Freund gegenüber nach dem outing anders verhalten?
Leider gibts aber genug die das anders sehen und sich dann doch anders verhalten, sich abkapseln oder anderweitig den Kontakt verändern. Für manche scheint die sexualität eben doch wichtiger zu sein, als Freundschafft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.04.2015 um 19:49
@Pirx1

Wenn sich deine Freunde von dir distanzieren, dann sind es nicht wirklich deine Freunde. Denn echten Freunden ist es egal, ob du nun hetero oder homo bist. Ihnen kommt es auf den Charakter. Du willst mit deinen Freunden doch sicher was unternehmen und Spaß haben und sie nicht darauf reduzieren, ob du mit ihnen was im Bett haben kannst oder nicht. Jedoch scheinen einige zu denken, wenn sich jemand als homosexuell outet das er sich nun an sie ranschmeißt.


2x zitiertmelden