Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:42
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.
Warum bringen dann Heterosexuelle andauernd Homosexuelle zur Welt?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:44
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil das mein Erfahrungshorizont ist
Deine *eigene* Erfahrung wird es ja wohl kaum sein. Also...?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wie erklärt mir man das solche Paare auf einmal elterngefühle entwickeln und Kinder Adoptieren wollen?
Non sequitur.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:44
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Warum bringen dann Heterosexuelle andauernd Homosexuelle zur Welt?
achso man wird also als Homosexueller geboren , oder wie soll ich das verstehen?

Das wäre ja endlich mal eine antwort auf die Frage die in diesem zusammenhang schon vor Jahren gestellt habe.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:45
@Heijopei
Die stehen halt nur auf das gleiche geschlecht , aber die Rollenverteilung ist die gleiche , oder wie will erklärt mir man das solche Paare auf einmal elterngefühle entwickeln und Kinder Adoptieren?
das ist mit das Bescheuertste, das ich hier auf Allmy je gelesen habe.....haben denn Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung einen Kinderwunsch? Kannst Du Dir das vorstellen? Man muss nicht Mami und Papi sein (oder so tun), um einen Kinderwunsch zu haben, man kann sogar GANZ ALLEIN einen haben....man kann auch keinen haben.....einen Kinderwunsch hat man als Mensch, als Person.....und wenn man in einer Beziehung ist und der Partner auch einen solchen Wunsch hat, dann wünscht man sich gemeinsam Kinder. Nicht weil man sich als Heteropaar einteilt


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: oder wie erklärt mir man das solche Paare auf einmal elterngefühle entwickeln und Kinder Adoptieren wollen?
Wahnsinn, dass auch homosexuelle Menschen vielleicht auch gerne Kinder haben, hmm? Wenn du ein Kind möchtest, denkst du dann auch nur an das Fortbestehen der Menschheit?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:achso man wird also als Homosexueller geboren , oder wie soll ich das verstehen?
Wird man deiner Meinung nach als Heterosexueller geboren? Warum?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:47
@Heijopei

Ehm..ja?
Man wird als Homosexueller geboren..sowas sucht sich keiner aus o_O


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Deine *eigene* Erfahrung wird es ja wohl kaum sein. Also...?
Ich habe durchaus auch Homosexuelle erfahrungen gesammelt und gräme mich deswegen nicht, jeder probiert halt mal rum , oder ?

@KillingTime
Heijopei schrieb:
wie erklärt mir man das solche Paare auf einmal elterngefühle entwickeln und Kinder Adoptieren wollen?


Non sequitur.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homosexuelle-paare-bundesregierung-erweitert-adoptionsrecht-a-958249.html

Ein Kind wird aber nie aus einer Homosexuellen Beziehung hevorgehen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Man wird als Homosexueller geboren..sowas sucht sich keiner aus o_O
Ich weiss es nicht, diese Frage habe ich vor Jahren an anderer Stelle schon einmal gestellt und sie wurde mir nicht zurreichend und belastbar beantwortet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:55
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe durchaus auch Homosexuelle erfahrungen gesammelt
Um "homosexuelle Erfahrungen" zu sammeln, muss man ja nicht homosexuell sein. Es sind, wie du schon schriebst, Erfahrungen. Also praktisch die sexuelle Betätigung unter Gleichgeschlechtlichen. Und sei es nur sowas wie das pubertäre "Kekswichsen".


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:57
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist mit das Bescheuertste, das ich hier auf Allmy je gelesen habe...
Das glaube ich dir nicht, ich habe lediglich den eindruck das sich deine wahrnehmung verändert hat.

du bist nicht mehr die tussie die ich kennengelernt habe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:00
OT:
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also praktisch die sexuelle Betätigung unter Gleichgeschlechtlichen. Und sei es nur sowas wie das pubertäre "Kekswichsen".
Jep, Weitspritzen , oder wer trifft die Mücke an der Wand :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:03
@Heijopei
ich habe Dir doch eine Erklärung geliefert......geh doch darauf ein und nicht auf mich und Deine Wahrnehmung mich betreffend........ich bleibe mir selbst treu, nicht dem Bild, das andere von mir haben ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:05
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein Kind wird aber nie aus einer Homosexuellen Beziehung hevorgehen.
ist das ein Problem für dich?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: achso man wird also als Homosexueller geboren , oder wie soll ich das verstehen?
und wen es so ist, hast du doch kein problem damit oder?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Mir ist es auch völlig unverständlich was das soll
lass mal, irgendwann konnte ich für mich akzeptieren das ich nicht alles verstehen kann und auch nicht immer alles verstehen muss.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Schwulsein ist zwar heutzutage hip und geduldet , ist aber ein auslaufmodell.
jetzt hab dich doch nicht so zickig und erkläre mir mal, wie du darauf kommst das "das schwulsein" ein Auslaufmodell ist. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:3)Eine Hetero Insel
Die Leute auf der Hetero Insel könnten auch impotent sein. Die Insel würde keine Nachkommen bekommen.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:10
@Tussinelda
Entschuldigung , du hast Recht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kannst Du Dir das vorstellen? Man muss nicht Mami und Papi sein (oder so tun), um einen Kinderwunsch zu haben, man kann sogar GANZ ALLEIN einen haben....man kann auch keinen haben.....einen Kinderwunsch hat man als Mensch, als Person.....und wenn man in einer Beziehung ist und der Partner auch einen solchen Wunsch hat, dann wünscht man sich gemeinsam Kinder. Nicht weil man sich als Heteropaar einteilt
Aber das Kinder nur aus einer verbindung zwischen Mann und Frau hervorgehen da sind wir einer Meinung, also sind auch schwule Paare darauf angewiesen das irgendjemand diese Kinder zeugt.
Lesbische Paare haben es da natürlich einfacher, da muss sich nur eine von beiden für den Akt hergeben, aber wie sieht das bei männerparen aus , ich mein haben wollen kann ja viel , aber Kinder sind zum glück noch nicht bestellbar.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:13
Homosexualität als Hip zu bezeichnen ist aber schon echt hart an der Grenze.
Schwulsein sucht man sich ja nicht aus weil man gerade gut ankommen will. Das auch man sich ja nicht aus. So ist man einfach. Man kann ja auch nicht einfach aus eigenen Willen einfach Hetero werden


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Lesbische Paare haben es da natürlich einfacher, da muss sich nur eine von beiden für den Akt hergeben
Das ist ja mal unlogisch. Warum muss sich denn nur eine Frau dafür "hergeben", bei den Männern ist das doch genau dasselbe?! Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:15
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Leute auf der Hetero Insel könnten auch impotent sein. Die Insel würde keine Nachkommen bekommen.
Blödsinn , das ist ein von mir erdachtes Gedankenspiel unter Laborbedingungen. Da gibts keine Impotenten Männer oder unfruchtbare Frauen :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:16
@Luminita
@Heijopei

Heijopei schrieb:
Lesbische Paare haben es da natürlich einfacher, da muss sich nur eine von beiden für den Akt hergeben


Das ist ja mal unlogisch. Warum muss sich denn nur eine Frau dafür "hergeben", bei den Männern ist das doch genau dasselbe?! Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?
Stimmt , aber nur Frauen können Kinder gebären.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:17
@Heijopei
Ja, aber auch Männer können Kinder zeugen?


1x zitiertmelden