Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:dieses Modell der evulotion
Evolution bedeutet aber nun mal leider Veränderung! Nur mal so als Tipp, wenn man Begriffe verwendet, sollte man sie auch richtig anbringen.

Es muss außerdem nicht zwangsweise zum Sex zwischen Mann und Frau kommen, damit ein Kind entsteht. Heute gibt es auch noch andere Methoden. Solange es beide Geschlechter gibt, haben wir diesbezüglich einfach kein Problem. Das passiert erst, wenn es nur noch Frauen oder Männer geben sollte.

Und sehen wir das mal positiv: Das Aussterben der Menschheit wird so oder so vermutlich irgendwann passieren. Erleben werden wir es aber nicht mehr. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:54
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Gäbe es irgendwann nur noch Homosexuelle egal welchen Geschlechts , wäre die Menschheit gescheitert und zum ausssterben verurteilt.
glaubst du wirklich das es jemals so weit kommen wird?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber Fakt ist nuneinmal dass das fortbestehen einer Spezies nicht auf Homosexualität beruht sondern auf dem zusammenspiel von Mann und Frau und da beisst die Maus auch keinen Faden ab , auch wenn ihr das gerne hättet.
Mag sein, doch das beantwortet mir immer noch nicht meine frage, weshalb du denkst Homosexualität sei ein Auslaufmodell. :D

Also, zum vierten mal: Wie kommst du zu der Annahme? :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:54
Eizelle und Samenzelle

Und solange der Mensch nicht in der Lage ist beide benötigten Komponenten auf natürliche oder künstliche Art zu erzeugen, so lange braucht man zum Fortbestand eben Männchen und Weibchen. egal wie die Komponenten dann zusammengeführt werden, aber ohne sie geht nix.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:55
Killingtime,
Meinst du also das das bei Homosexuellen anders ist als bei Heteros? Dazu müssten man vielleicht einen Schwulen Fragen.
Aber ich weiß das mich ein weiblicher Körper anmacht und nicht nur der Akt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:59
Slobber,
Das stimmt aber Homosexuelle würden zu 90 Prozent Heteros erzeugen. Genauso wie es Heteros tun würden. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:00
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:ich weiß das mich ein weiblicher Körper anmacht
Beschreibe das mal genauer. Ist es allein der Anblick, oder ist es die bildliche Vorstellung in deinem Kopf, was du damit (also dem weiblichen Körper) machen könntest. Erregt dich schon die pure Präsenz der Frau oder erst das Kopfkino mit dem Sex mit ihr?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:03
Das äußere der Frau. Eher weniger der Akt. Ich empfinde es wirklich als erregend mir eine Frau nach meinem Geschmack anzusehen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:04
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Mag sein, doch das beantwortet mir immer noch nicht meine frage, weshalb du denkst Homosexualität sei ein Auslaufmodell. :D
@slobber
ich zitiere dich mal
Zitat von slobberslobber schrieb:Eizelle und Samenzelle
An diesem Konzept gibt es nichts zu Rütteln, wer das gegenteil behauptet muss mir das beweisen.

Ich habe verständnis für alles mögliche, aber das ist das Konzept was die menschheit weiterbringt , und nicht irgendwelche Homosexuellen diskussionen die jetzt mal kurz aufflammen weils trendy ist.

Homosexualität mag zwar Menschen betreffen , aber es ist kein tragfähiges konzept für die zukunft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:08
Heijopai
Es wäre sehr freundlich von dir wenn du mir sagen könntest was dein Texte bedeuten sollen.
Homosexualität ist nun mal keine Modeerscheinung die irgendwann verschwindet, genauso wenig ist sie irgendein Konzept.
Ich hoffe du versuchst hier nicht zu trollen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:09
@Alphabuddha
Ich finde es schlicht egal welche Sexuellen Präferenzen jemand entwickelt im Leben.

Deshalb stellt sich mir die Frage Garnicht erst wer sich durchsetzt oder ein Auslaufmodell oder sonstwas wäre


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:09
@Heijopei

Da hast du recht. Selbst aussterbende tiere, bei denen es schwule aktivitäten gibt, sind sich dessen bewusst und wollen den trend jetzt nicht mehr weiter verfolgen, hab ich letztens in einer doku gesehen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:09
@Heijopei
Wann verstehen Menschen denn endlich, dass Homosexualität nicht primär mit Sex zu tun hat? Diese Leute LIEBEN sich. Die möchten zusammenleben. Nicht jeder ist homosexuell und das ist auch in Ordnung. Aber man sollte es doch nicht als "Trend" abstempeln! Liebe als Trend zu bezeichnen finde ich ja schon unverschämt.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Diese Leute LIEBEN sich.
Nach Foucault gibt es drei Arten von Liebe: eros, philia, agape. Nur eine davon hat einen Bezug zu Sex.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:14
Slobber,
Das ist ja interessant das es dir egal ist. Aber darüber habe ich eigentlich nicht gesprochen. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:14
@KillingTime
Das war ja auch das, worüber ich gesprochen habe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:16
@Alphabuddha
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Heijopai
Es wäre sehr freundlich von dir wenn du mir sagen könntest was dein Texte bedeuten sollen.
Homosexualität ist nun mal keine Modeerscheinung die irgendwann verschwindet, genauso wenig ist sie irgendein Konzept.
Ich hoffe du versuchst hier nicht zu trollen.
Ich trolle nicht sondern sage meine Meinung , und es steht jedem frei die hier in frage zu stellen.

Aber mal zu dir , bevor du hier was in den Raum wirfst mache dich erstmal mit den funktionen vetraut, das macht einiges einfacher es gibt hier nämlich gewisse umgangsformen die auch du beachten solltest.

@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wann verstehen Menschen denn endlich, dass Homosexualität nicht primär mit Sex zu tun hat? Diese Leute LIEBEN sich. Die möchten zusammenleben.
Also wenn das so ist könnte ich mir schon vorstellen mit einem mann zusammenzuleben wenn das nix mit Sex zu tun hat.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:16
Ach Leute, kann doch jeder mit demjenigen glücklich sein wie er bzw sie will.

Nur wenn es um die einfache Fortpflanzung geht brauchst die von der Natur vorgegebenen Komponenten Eizelle und Samenzelle.

Ohne dies geht's einfach nicht. Das ist der einzige Punkt. Egal welche Präferenz man hat, will man Nachwuchs, muss man auf die beiden Komponenten zurückgreifen oder ein 'fertiges' Kind als das eigene annehmen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:17
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also wenn das so ist könnte ich mir schon vorstellen mit einem mann zusammenzuleben wenn das nix mit Sex zu tun hat.
Ich dachte, das ist ein Auslaufmodell? Jetzt kannst du es dir plötzlich doch vorstellen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:könnte ich mir schon vorstellen mit einem mann zusammenzuleben wenn das nix mit Sex zu tun hat.
Du kannst auch mit einer Frau zusammenleben, ohne Sex zu haben. So funktionieren die meisten Ehen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:19
Heijopai,
Das ist aber nicht besonders freundlich von dir.
Nun gut.
Aber damit hast du mir noch nicht erklärt, warum Homosexualität nur eine Modeerscheinung/Auslaufmodel sein soll. So ziemlich alles beweist das Gegenteil. Mich würde einfach nur interessieren wie du dir deine Meinung bildest.


melden