Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 02:43
@Take-chi
Das ist es, viele machen es aber noch. Wenn du das meinst vlt. weil der Sexualtrieb zur Fortpflanzung da ist. Die Fortpflanzung funktioniert nun mal nicht auf gleichgeschlechtlicher Ebene. Dem Großteil ist somit der"normale" Sexualtrieb"gegeben wurden. Ich möchte aber auf keinen Fall schwulenfeintlich klingen. Deshalb möchte ich nochmal sagen, dass ich absolut nichts gegen Schwule usw. habe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 02:44
Dann sind wir ja einer Meinung :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 03:23
@Heijopei
da Homosexualität ja grundsätzlich beide Geschlechter betreffen kann, es also, wenn es Homosexualität gibt, es männliche und weibliche Homosexuelle gibt, wird die Menschheit auch immer weiter bestehen können, denn auch wenn Homosexuelle eine bestimmte sexuelle Orientierung haben, heisst dies ja nicht, dass sie deshalb nicht fortpflanzungsfähig sind, es wird also Gebärmütter geben, genauso wie Eierstöcke und Spermien, somit wird man sich auch fortpflanzen können, so man dies will und heutzutage sogar OHNE körperlichen Kontakt. Hinzu kommt, dass es noch nie so war und nie so sein wird, dass es nur EINE sexuelle Orientierung gibt, was bedeutet, das Dein Gedankenkonstrukt so oder so komplett hinfällig ist. Es wird immer alles geben.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 07:23
Die menschen sind blöd und verschließen vieles.
Ich bin z.B. homosexuell aka schwul und sehr stolz darauf.
Mich haben viele ausgelacht.....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 08:26
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:also das dir deine männlichen freunde immer ordentlich einen schnattern, weil du in die Freundschaft investiert hast, hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
Da hast du aber gründlich was missverstanden.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 08:28
@PinkiDinki
wieso stolz? Ist es eine "Leistung" eine oder keine sexuelle Orientierung zu haben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 11:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: da Homosexualität ja grundsätzlich beide Geschlechter betreffen kann, es also, wenn es Homosexualität gibt, es männliche und weibliche Homosexuelle gibt, wird die Menschheit auch immer weiter bestehen können, denn auch wenn Homosexuelle eine bestimmte sexuelle Orientierung haben, heisst dies ja nicht, dass sie deshalb nicht fortpflanzungsfähig sind, es wird also Gebärmütter geben, genauso wie Eierstöcke und Spermien, somit wird man sich auch fortpflanzen können, so man dies will und heutzutage sogar OHNE körperlichen Kontakt.
Sehr gut durchdacht @Tussinelda :D

ein wirklich wichtiger punkt, den du da angesprochen hast. Wen man die natur nur mal etwas näher betrachtet und sich mit ihr beschäftigt, wird man niemals auf den absurden Gedanken kommen, das die menschheit aussterben wird weil plötzlich alle menschen schwul geworden sind.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Hinzu kommt, dass es noch nie so war und nie so sein wird, dass es nur EINE sexuelle Orientierung gibt
So ist es und nicht anders. Die natur ist so wahnsinnig vielfältig und sie muss und wird es auch immer sein.

Und nur weil man als mensch sich so ein bizarres szenario vorstellen kann, wo alle menschen gleich gepolt sind, wird dieses szenario noch lange nicht eintreten.

Also @Heijopei
dein chancen mal eine hübsche kumpelfreundin für dich zu gewinnen, würde sich übrigens noch verschlechtern, wen es garkeine homosexualität geben würde.

es macht also aus deiner sicht eher wenig sinn ein Problem mit einer steigenden HS-rate zu haben. Je mehr männliche homos da draussen sind, um so besser für dich. ;)

Der grund warum es Homosexualität gibt ist ganz einfach. Die Chancen das @Heijopei mal ein passendes Weibchen für sich findet, werden durch sie deutlich erhöht. :D ;)

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Da hast du aber gründlich was missverstanden.
ich glaube ich hab dich schon richtig verstanden. du pflegst nur deshalb freundschaften mit männern weil du von ihnen auch etwas zurückbekommst.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 12:06
@Draiiipunkt0

Du schaltest aber ziemlich schnell vom Bro- in den Zickenmodus. Nicht, dass dich noch einer für so nen affektierten Klischeeschwulen hält, der durch sein lautes und impulsives Auftreten andere vergrätzt und sie zu Homosexuellenhassern macht. :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 13:21
@Tussinelda

Es ist keine Leistung Nein.....aber ich kann stolz auf mich sein das ich dazu stehe und mich nicht mehr unterdrücken lasse


melden