Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:10
Um was ging's hier gleich nochmal? Ach ja homos😎

Sollte am Ende des Tages tatsächlich alles sinnfrei gewesen sein und ich hätte mich Vögelnd - ob Mann oder Frau- lustvoll und rücksichtslos durchs Leben schlagen können.....

Scheissssse 🤔🤔🤣🤣


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:12
Zitat von susevensuseven schrieb:Nur glaube ich, das in unserer Zeit einfach zu viele Menschen fehlgeleitet sind und die meisten so ferngesteuert
Findest du das homosexuelle Menschen fehlgeleitet sind?
Zitat von susevensuseven schrieb:das der wahre Sinn des Daseins nicht erkannt wird. Auch von mir nicht
Das ist etwas seltsam. Du gibst zu den wahren Sinn des Daseins selbst nicht zu kennen, aber glaubst, das viele Menschen fehlgeleitet sind und somit den wahren Sinn des Daseins nicht mehr kennen


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:indest du das homosexuelle Menschen fehlgeleitet sind?
Nein
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist etwas seltsam.
Mag durchaus sein


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und sie hat sich ja nicht so durchgesetzt sie ist eine Minderheit an der Spezies,
Seit wann ist sie ein Merkmal einer Spezies und was hat es mit durchgesetzt zu tun? 
Durchgesetzt hat sich mittlerweile in modernen Gesellschaften das es keine rolle spielt ob jemand homo, hetero oder bi ist. Also diese und andere  Sexuellen Orientierungen zum Menschsein dazu gehören.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 18:07
Zitat von FFFF schrieb:weil der Vater als Vater eine Lusche ist
Hat das ein Gericht entschieden?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 21:59
In letzter Zeit fällt mir auf, dass in Zuge des Genderwahns sich die Ablehnung wieder verstärkt. Teilweise durch viele sinnbefreite Aktionen, unter anderem letztens durch Regenbogennikoläuse.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:16
Nein.
Fedaykin schrieb:
Und sie hat sich ja nicht so durchgesetzt
Durchgesetzt im Sinne von: es gibt sie immernoch.
Gut, nein, was für eine Funktion hat die Homosexualität innerhalb einer Spezies? Weiß du da was? Oder willst du die These vertreten das man sowas frei nach Lust und lauen aussucht? Das Denke ich eher weniger...

Und naja es gibt sie immer noch? Das hat wohl weniger mit Durchsetzen zu tun, als das ein gewisse Prozentsatz wohl "zufällig" auftreten kann im Genom.

Denn Evolutionär kann sich Homosexualität ja nicht direkt durch Nachkommen vererben oder gar Ausbreiten..

Also muss sie wohl irgendwo anders verortet sein als eine Option in der Sexuellen Ausrichtung eines Lebewesens.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:17
Zitat von susevensuseven schrieb:Sollte am Ende des Tages tatsächlich alles sinnfrei gewesen sein und ich hätte mich Vögelnd - ob Mann oder Frau- lustvoll und rücksichtslos durchs Leben schlagen können.....

Scheissssse 🤔🤔🤣🤣
höchstwahrscheinlich schon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:17
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Regenbogennikoläuse
Davon lese ich zum ersten mal und ich denke die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland kennt das auch nicht. Selbst google-suche findet keine Artikel in seriösen Medien, eigentlich nur PI-N. Aber wer sowas ließt hat warscheinlich eh schon eine abwertende Meinung gegenüber Homosexualität.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:18
@Bone02943
Ich weiß zwar nicht was du bei Google eingegeben hast, aber es ist Penny zu finden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:19
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Seit wann ist sie ein Merkmal einer Spezies und was hat es mit durchgesetzt zu tun? 
Durchgesetzt hat sich mittlerweile in modernen Gesellschaften das es keine rolle spielt ob jemand homo, hetero oder bi ist. Also diese und andere  Sexuellen Orientierungen zum Menschsein dazu gehören.
Mein Lieblingsstalker...

Ne du wir reden über ganz was anderes, bitte nicht stören, weil wir auf der Biologisch Evolutionären Ebene sind, nicht auf der Kulturellen und vor allem weil wir nicht nur beim Menschen sind.

Durchgesetzt klingt eben so wie eine "Evolutionäre" Eigenschaft die in Konkurrenz zu einer anderen Steht. Das ist aber eben nicht möglich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:20
@NothingM

Sry mein fehler, hab das Wort so von dir übernommen und da kam wirklich nichts außer PI und Twitter/FB. Aber wenn man es getrennt schreibt dann finde auch ich jetzt Nachrichten dazu.
Dennoch bisher höre ich davon zum ersten mal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:21
@Bone02943
Ist auch relativ neu. Aber in den Kommentarbereichen geht jetzt schon die Post ab.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:24
@NothingM

Naja ich sehe das als gezielte Werbung.
Wer sich an sowas stört der wird vorher schon eine negative Meinung gegenüber Homos haben. Denke daher nicht das sowas nun groß negativ nachwirkt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:28
@Bone02943
Werbung sowieso jedoch fällt mir auf, dass viele die Aktion auch als mega tolerant und antinazi abfeiern, und das meist von Leute, wo ich meist eher den Eindruck hab, dass sie stellvertretend für LGBT sehen und nicht als tatsächliche Angehörige. Ich kenne zwei Schwulen, zwei lesben, eine bi, und 2 transgender und keiner berichte von plötzliche akzeptabz ihrer eltrrb, weniger mobbing an der schule usw nur durch regenbogen nikoläuse, weshalb die aktion für mich sinnfrei erscheint.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:31
@NothingM

Bis auf Werbung für Penny dürfte es auch ziemlich sinnbefreit sein. Aber ist dann wohl ähnlich, warum man die Dinger dort seit Jahren "Zipfelmänner" nennt. Ich bin schwul und würde mir aber nicht extra so ein Ding kaufen, auch nicht zum verschenken, höchstens als Spaßgeschenk.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mein Lieblingsstalker...
netter Titel, leider auch Heute nicht zutreffend. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne du wir reden über ganz was anderes, bitte nicht stören, weil wir auf der Biologisch Evolutionären Ebene sind, nicht auf der Kulturellen und vor allem weil wir nicht nur beim Menschen sind.
Dann erklär mal wie Homosexualität sich da hervorgetan hat in Deinem behaupteten "nicht durchgesetzt".
So viel es mir war ist gibts Homosexualiät bei ganz vielen Tieren. Immer noch. Es scheint auch nicht aufzuhören oder weihst Du uns da in Dein tiefes, evolutionsbiologisches Wissen dazu ein?  Es habe sich nicht bis Heute durchgesetzt scheint mit der Realität auf jedenfall nicht zu harmonieren. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Durchgesetzt klingt eben so wie eine "Evolutionäre" Eigenschaft die in Konkurrenz zu einer anderen Steht. Das ist aber eben nicht möglich.
aha dann hast Du also mit dem Durchgesetzt einen Satz gebildet der gar keinen Sinn ergibt. na gut, mein Fehler was anderes zu erwarten. Aber schön haben wir wiedermal über einen von Dir eingebrachten Nonsense gesprochen. Nicht das ichs vermisst hätte.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:48
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:netter Titel, leider auch Heute nicht zutreffend. 
Meine Entscheidung..
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dann erklär mal wie Homosexualität sich da hervorgetan hat in Deinem behaupteten "nicht durchgesetzt".
So viel es mir war ist gibts Homosexualiät bei ganz vielen Tieren. Immer noch. Es scheint auch nicht aufzuhören oder weihst Du uns da in Dein tiefes, evolutionsbiologisches Wissen dazu ein?  Es habe sich nicht bis Heute durchgesetzt scheint mit der Realität auf jedenfall nicht zu harmonieren. 
Da es keine "Modell"  der Evolution ist, kann es sich nicht durchsetzen. Was ist denn die Konkurrenz zur Homosexulalität? Die Hetero? Sorry aber alles Homosexulellen  Tiere / Menschen (Ausnahme wohl erst seit Evolutionär kurzer Zeit)  werden ja von Heteros geboren.

Also kann es kein Evolutionäres Überlebensmodell des Individiuum sein.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:So viel es mir war ist gibts Homosexualiät bei ganz vielen Tieren. Immer noch.
Ja, und die Frage ist natürlich nach dem Evolutionären Zweck, der wohl jenseits des Individuums liegt. Sie kann ja schwerlich "Vererbt" werden.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:  Es habe sich nicht bis Heute durchgesetzt scheint mit der Realität auf jedenfall nicht zu harmonieren. 
sieh oben. Der Begriff ist falsch. und scheinbar weiß Kältezeit ja mehr über den "Sinn" von allen  und dem Nutzen  der "Homosexualität bei Lebewesen"

weswegen ich auch deine Ablenkung mal außen vor lasse.


http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2

aha, wie vermutet. Alles andere wäre auch Komisch.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 22:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meine Entscheidung..
Was, mich als Stalker in einem öffentlichen Forum zu betiteln nur weil ich auf Deinen eingebrachten Nonsense eingehe?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da es keine "Modell" der Evolution ist, kann es sich nicht durchsetzen. Was ist denn die Konkurrenz zur Homosexulalität? Die Hetero? Sorry aber alles Homosexulellen Tiere / Menschen (Ausnahme wohl erst seit Evolutionär kurzer Zeit) werden ja von Heteros geboren.
Warum den nicht, sind Homosexuelle neuerdings Zeugungsunfähig? Hat die olle Evolution da einfach was vergessen zu beachten oder ist Deine Theorie falsch das Homosexuelle keine Kinder in der Evolution geboren haben?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, und die Frage ist natürlich nach dem Evolutionären Zweck, der wohl jenseits des Individuums liegt. Sie kann ja schwerlich "Vererbt" werden.
die aller erste Frage ist, ob man die Evolutionstheorie so auslegen will das alles einen Zweck haben muss oder ob Dinge einfach sind, auch wenn sie eben der Sache nicht schaden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 23:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha, wie vermutet. Alles andere wäre auch Komisch.
was wäre komisch, das Du Heute Googel nicht bedienen kannst und den ersten Link hier rein klatscht der kommt wenn man Homosexualität und Evolution eingibt? Natürlich mit Deinem Vermerk, das habe ich gesagt und gemeint. Wie gewohnt erfolgt auch kein Zitat daraus, um was es da geht - was Du vermutet hast bleibt vorerst mal Dein Geheimnis. 
Das Ganze kann man dann wohl als Bullshitgooglebingo mit Argumentversteckspiel abbuchen.


melden