Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security, Wachmann
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 19:58
@martialis
der deutsche soll dem gegner den stiefel in den nacken drücken während ein zweiter den gefesselten gegner festhält? sind das helden für dich? sind ja deutsche die sich zu zweit gegen einen asylanten gewehrt haben.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 19:59
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Warum hat man DAS denn nicht gefilmt was die gemacht haben sollen? Also eine Rechtfertigung würde ich ja gerne mal hören.
Da gäbe es zahlreiche Erklärungsmodelle.
Ich war nicht vor Ort, ich zeige nur Möglichkeiten auf, welche zur gerechtfertigten Anwendung von Gewalt gehören


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:01
Ich denke es handelt sich hier um ein Missverständnis. Wartet erst ab bevor man die ganze Geschichte kennt, dann evtl. gibt es eine plausible Erklärung für den Fuß im Genick. Vllt. war es nur eine Theater Aufführung, welche die Security Männer mit den Asylanten gemacht haben. In diesem Fall ist das sogar sehr zu begrüßen, wenn sie sich derart mit den Asylanten beschäftigen und sie unterhalten.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:01
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Da gäbe es zahlreiche Erklärungsmodelle.
Die wären?


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:01
@Herbstblume
So weit ich weiß ist Folter in Amerika aber nicht zu lässig und die Soldaten handeln ja wohl nach amerikanischen recht.
@martialis
Erst mal ist das ein Vorurteil und ein alle über einen Kamm ziehen.
Zweitens glaub ich nicht das jemand der hier Asyl möchte den nächst besten deutschen mit nem Messer bedroht bzw ich weiß nicht ob die security gebürtig deutsch ist aber sie leben ja wohl in de


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:02
@ThunderBird1

Zuvor stattgefundene Gewalt innerhalb der Unterkunft, welche durch Gewalteinsatz unterbunden werden musste.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:03
@Dr.AllmyCoR3

Ich sagte auch nicht dass es rechtens wäre. Ich sagte nur, dass Folter und Quälen in außerwestlichen Staaten weitaus präsenter ist als in westlichen Staaten. Traurig genug


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:03
ruhigbleiben schrieb:du kennst doch die bilder aus guantanamo und abu greib? da haben soldaten, polizisten, reservisten usw so was und viel schlimeres gemacht aber du kannst dir nicht vorstellen dass es mitarbeiter einer privaten security firma machen?
Was ist das für ein Vergleich?
Die in Guantanamo waren Militärs und haben womöglich nen Freibrief von oben bekommen.
Eine deutsche Security ist denke ich eher dafür da, die Asylanten vor äußeren Angriffen und auch inneren Tumulten zu schützen.
Glaube nicht, dass der Auftrag lautet, Leute zu foltern oder zu quälen.

Ich schalte mich dann mal aus dieser Diskussion raus.
Vielleicht kommt in den nächstenTagen ja noch etwas zu Tage.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:03
@Herbstblume

Da war aber wohl nichts vorgefallen. Und nachtreten gehört nicht zur Notwehr!

Alleine dass Bilder gemacht wurden, sagt schon einiges.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:04
@ThunderBird1

Ich weiß nicht ob es vorgefallen ist. Weißt du es genau?
Und weiter sagte ich dass ein Fuss im Nacken eines Gefesselten niemals gerechtfertigt wäre!


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:04
@martialis
du bist also deutscher, kennst du das grundgesetz?
die würde des menschen ist unantastbar?
aber nein, du stellst dich über das grundgesetz, vileicht sollte der verfassungsschutz mal bei dir vorbeischauen, oder?

hauptsache schwarz-rot-gold im avatar aber das grundgetz missachten, bist wohl als kind von ausländer öfters verprügelt worden?

wenn die in abu greib einen freibrief hatten, warum wurden sie in den kanst für ihre taten gesteckt? mann, mann, logik ist auch nicht deine stärke?


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:06
@martialis
Du raffst es nicht.
Das waren einfach zwei Idioten die bock hatten schwächere zu verprügeln.
Und man hat in den Videos nicht nur einen Mann am Boden liegend gesehen sondern einen der voll gekotzt war und fragte warum die beiden Männer ihn quälen (ja der gute Mann konnte ein wenig deutsch)
Und gab es absolut keinen Grund zur Notwehr oder sonstiges.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:09
@Dr.AllmyCoR3
für @martialis ist wohl wichtig dass ein deutscher einen asylanten den stiefel ins genick drückt, das möchte er nicht verurteilen (und das bei unseren grundgesetz, was er wohl nicht kennt). das lässt auf seine gesinnung rückschlüsse ziehen.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:11
@ruhigbleiben
Naja ist ja auch nur halb so wild fremde Menschen.Die Hilfe brauchen noch tiefer in den Dreck zu treten. -_-
Unglaublich das es immer noch so dumme Menschen gibt


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:12
@Dr.AllmyCoR3
in jeder gesellschaft gibt es einen mehr oder grossen prozentsatz von nicht gerade schlauen leuten, schlimm wird es wen die in einer uniform stecken und meinen sie haben was zu sagen, das darf nicht passieren.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:13
Ich versteh es nicht.
Für jeden dämlichen job im bereich öffentlichkeitsarbeit wird ein führungszeugnis samt einwandfreiem leumund verlangt. Jede öffentliche bürostelle auf komunal- bis bundesebene braucht einwandfreien leumund.

Aber sicherheitsfirmen, die auf die menschen losgelassen werden können vorbestrafte rechte dreckspenner und möchtegerns mit minderwertigkeitskomplexen einstellen.

Sonst achtet papa staat doch auch immer drauf, dass ja keine gefahr für die öffentlichkeit bestehen soll, mit den idiotischsten gesetzen.
Nur bei sowas dürfen elitearschlöcher eingesetzt werden.

Als hätten asylanten nicht schon genug kacke am hals.

Um kosten zu sparen könnte man doch bei pro deutschland für ehrenamtler nachfragen. Finden sich sicher welche


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:14
@ruhigbleiben
Und es passiert trotzdem noch zu oft.
Nur wem kann man da die Vorwürfe machen!? Der Firma die sie angestellt hat.
Oder der Organisation bzw der Regierung die der Firma den Auftrag gegeben hat!?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:16
@Saturius
Saturius schrieb:Aber sicherheitsfirmen, die auf die menschen losgelassen werden können vorbestrafte rechte dreckspenner und möchtegerns mit minderwertigkeitskomplexen einstellen.
Bisher habe ichg nichts davon gelesen dass sie rechtsextrem wären, dass sie vorbestraft waren oder dass sie wegen Minderwertigkeitskomplexen in Behandlung gewesen wären.


melden
Anzeige

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:17
@Herbstblume
Doch vorbestraft waren sie.
Steht im ep


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt