Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:17
Einen Xeno kann man schwer dazu zwingen der Pedo macht es sogar umsonst, etwas seltsamer Vergleich.

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:18
Wieso kommt man jetzt überhaupt auf Xenophobie?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:19
@235
Nur hab ich in letzter Zeit mit so vielen Menschen zu tun, die ihre Worte mit „ich bin zwar kein Rassist aber…“ beginnen und ihre Worte mit: „Meinungsfreiheit“ beenden (oder "das wird man ja wohl noch sagen dürfen") und all das ziemlich ernst meinen, so das mir mittlerweile der Sarkasmus hinter manchem Worten vorallem in Foren und bei solchen Themen nicht immer ganz klar wird.
Ts, ts, ts, wo treibst du dich bloss rum? ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:21
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wieso kommt man jetzt überhaupt auf Xenophobie?
Wenn es das nicht war, dann bleibt wohl nur noch 'Sadist' und die haben in einem Job mit Umgang mit Menschen auch nichts verloren ...


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:22
@Issomad

Ich konnte bisher nur lesen, dass es wohl keine rassistischen Hintergründe hat.
Und es soll eben Menschen geben, die gerne Gewalt ausüben. Klar, ein Pazifist wäre im Sicherheitsdienst oder der Polizei auch schlecht aufgehoben.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:23
@Issomad

Sadist ist ja nochmal eine ganz andere Nummer als ein Fuß in den Nacken, was eher Symbolcharakter hat aber keine große Körperverletzung darstellt.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:26
Nein ist keine große Körperverletzung.
Weißt du wie fest er drauf stand.
Mit sonder kacke hätte der Asylanten ersticken können oder ihm hätte das Genick gebrochen werden können


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:26
@Herbstblume
Vielleicht soll auch nur Macht ausgeübt und demonstriert werden, ist ja bei vielen Vergewaltigungen auch so.
Sehe ich auch nicht als geeignete Basis an.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:43
@emanon
Wenn Du nur wüsstest, manchmal gelange ich auf Seiten, da bleibt mir echt die Spucke weg, das nimmt schon Auswüchse an.

Letztens befasste ich mich mit den "Identitären" und widmete meine Kraft diesen, den einen oder anderen konnte ich davon abbringen dieser faschistischen Gruppierung nachzueifern, aber allzu großen Erfolg hatte ich dabei nicht, nur die wenigsten darunter ließen sich belehren oder neigten zum gesunden Menschenverstand.

Zu voreingenommen, gedanklich zu sehr in Vorurteilen verstrickt, jeder kleinste Tat eines „Ausländers“ wird gesammelt, was sich nur irgendwie zu einer Bestätigung der eigenen Sichtweise bzw. des Weltbildes verwenden lässt, da hilft nur noch ein Psychologe, anders wird man diese Menschen nicht von ihrer neofaschistischen Agenda abbringen könnne.

Gut das diese Gruppierung vom Verfassungsschutz beobachtet wird.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:45
Zitat von 235235 schrieb:Letztens befasste ich mich mit den "Identitären" und widmete meine Kraft diesen, den einen oder anderen konnte ich davon abbringen dieser faschistischen Gruppierung nachzueifern, aber allzu großen Erfolg hatte ich dabei nicht, nur die wenigsten darunter ließen sich belehren oder neigten zum gesunden Menschenverstand.

Zu voreingenommen, gedanklich zu sehr in Vorurteilen verstrickt, jeder kleinste Tat eines „Ausländers“ wird gesammelt, was sich nur irgendwie zu einer Bestätigung der eigenen Sichtweise bzw. des Weltbildes verwenden lässt, da hilft nur noch ein Psychologe, anders wird man diese Menschen nicht von ihrer neofaschistischen Agenda abbringen könnne
Kommt aber von der "anderen" Seite genauso ;) Kenne fast keinen Menschen der sich gerne belehren lässt und sich von seinen Sichtweisen abwendet. Nicht mal mit guten Argumenten.
Damit hat nicht nur das "rechte Millieu" ein Problem, das ist ein Problem der Menschheit.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:54
@235
Du widmest dich in deiner Freizeit schlecht sozialisierten Randgruppen?
Das ist bestimmt ein hehres Ziel, dass dich da antreibt, aber der Frust wird dein ständiger Begleiter sein.
Die Identitären, um wieder den Bogen zum Topic zu kriegen, haben mit den Asylanten wahrscheinlich auch ein manifestes Problem, obwohl ihre Ideologie laut eigener Aussage ja 0% Rassismus beinhaltet.^^


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 17:57
Ich habe es gestern in den Nachrichten gesehen. Dabei waren auch Auszüge der Aufnahmen, die die Täter davon gemacht haben.

Was soll ich sagen...? Schockierend und beschämend ist das.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 18:41
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du widmest dich in deiner Freizeit schlecht sozialisierten Randgruppen?
Gelegentlich tue ich das, wie du es aber schon richtig erkannt hattest, frustriert das ungemein. Und das bin ich auch, frustriert, frustriert von dieser menschlichen Destruktivität. Ich hab gelernt Politik und Ideologien (jedweder Art) zu verabscheuen weil ich mir mittlerweile dessen bewusst bin, das alles Übel in solchen seinen Ursprung hat.
Die Identitären, um wieder den Bogen zum Topic zu kriegen, haben mit den Asylanten wahrscheinlich auch ein manifestes Prblem, obwohl ihre Ideologie laut eigener Aussage ja 0% Rassismus beinhaltet.^^
Jap, so ist es. Sie sehnen sich nach einem isolierten Deutschland. Diese Menschen genießen hier alle Rechte aber sprechen sie gleichzeitig anderen ab und dann hetzen sie obendrein noch gegen die EU (die all ihre Freiheiten erst ermöglicht!) und als würde das nicht genügen, werden selbst Szenen aus Hollywood-Filmen für die eigene Propaganda missbraucht. Goebbels hätte bei diesen wahrlich seinen Meister gefunden.

zu ihren Leitsprüche gehören:
„Let's fight Gleichheit!“, "Wehr dich!", "Festung Europa..."

Pure Hybris. Und dann geben sie sich dummdreist und verlogenerweise auch noch als "Verfassungspatrioten" aus, nehmen aber nichts davon zur Kenntnis und verhalten sich in widersprüchlicher Weise vollkommen Verfassungsfeindlich. So ködert man Menschen. Absurd! Ich erachte diese Gruppierung weit gefährlicher als die NPD, da sie den Faschismus verschleiern und modern verpacken, man setzt auf "coolness", und das ist auch einer der Gründe warum soviele junge Menschen sich diesen anschließen.

Das soviele solch einem einfältigen Geplärr zum Opfer fallen geht mir nicht in den Schädel. Tatsachen werden verdreht, ein falsches Bild der Realität wird suggeriert (sie glauben alle Ausländer hätten sich gegen die Deutschen verschworen), eine Realität die nicht existiert.

Gewalt gehe nur von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund aus. Das es sich hierbei um pure Propaganda handelt, scheint den Michel nicht weiter zu stören, so jedenfalls mein subjektives Empfinden. Und da hoffe ich wirklich, das Menschen die hier Asyl beantragt haben, nie solchen begegnen.

Es beschämt micht, das wir Menschen in unserem Land haben, die anderen Menschen das Existenzrecht absprechen nur weil sie aus einem anderen Kulturkreis kommen. Aus der Vergangenheit scheinen solche nichts gelernt zu haben.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 18:49
Zitat von 235235 schrieb:Gewalt gehe nur von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund aus. Das es sich hierbei um pure Propaganda handelt, scheint den Michel nicht weiter zu stören, so jedenfalls mein subjektives Empfinden. Und da hoffe ich wirklich, das Menschen die hier Asyl beantragt haben, nie solchen begegnen.
Um nie einem solcher Menschen zu begegnen, müssten die Asylanten 24/7 zu hause sitzen. Davon gibt es mehr als genug.

Wenn Ausländer in die Taten verwickelt waren, wird es immer künstlich dramatisiert und man wendet auch gerne den Salienz-Effekt an ( http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/Salienz ). Die Medien kennen leider die Tricks der Psychologie, so dumm das Blatt auch ist.
Es beschämt micht, das wir Menschen in unserem Land haben, die anderen Menschen das Existenzrecht absprechen nur weil sie aus einem anderen Kulturkreis kommen. Aus der Vergangenheit nichts gelernt.
Mich beschämt es ebenfalls, zutiefst! Das könnte alles viel besser sein, wenn man die Erlebnisse und Dramen aus den Kriegen vernünftig aufgearbeitet hätte, anstatt Gras drüber wachsen zu lassen.

Super Beitrag von Dir!


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 18:58
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) sprach von "ungeheuerlichen Vorkommnissen", die "auf dramatische Weise einen dunklen Schatten auf die Vergabepolitik der öffentlichen Hand an private Firmen" werfen würden. "Das ist die Folge der Entstaatlichung öffentlicher Aufgabenwahrnehmung, willkommen im schlanken privaten Staat! Hier werden Aufgaben der kommunalen Ebene an private Firmen vergeben, die wiederum private Sicherheitsdienste verpflichten", erklärte DPolG-Bundesvorsitzender Rainer Wendt.
Quelle: welt.de

Soviel zum Thema wir benötigen keine Aufstockung der Polizeikräfte in den Bundesländern. Es wird mittlerweile sehr viel "Polizeiarbeit" an private Firmen vergeben. Aus Kostengründen. Und dann läuft man Gefahr solche Kasper dabei zu haben wie in diesem Fall.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 18:58
Ich find ja die Sätze ,,Ich bin kein Rassist, aber..." und ähnliche Sprüche Blödsinn.

Wer tatsächlich kein Rassist und nicht fremdenfeindlich ist, muss das nicht ständig wieder betonen.
Einmal und gut, das genügt.

Man sollte selbstsicher und weitsichtig genug sein, um Fehlverhalten offen anzusprechen, unabhängig, wer gerade Täter oder Opfer ist.
Wenn Ethnie oder Nationalität oder Religion möglicherweise eine Rolle spielen, muss man das auch eindeutig benennen, statt sich in relativierenden Ausflüchten oder Rechtfertigungsdiskussionen zu verstricken.

Dass ein Asylbewerber meinetwegen in München ein Verbrechen begeht, ist keine Relativierung mieser Behandlung durch deutsche Schutzleute gegenüber einem Asylbewerber in Berlin.

Und umgekehrt genauso - wenn es in Bremen mit kriminellen ,,Flüchtlingen", wie den Miris, Probleme aufgrund hoher Kriminalität gibt, darf das nicht kleingeredet werden und man sollte sich nicht beeindrucken lassen von falschen Anschuldigungen, man sei ja fremdenfeindlich und rassistisch, man habe es auf die armen Kerlchen abgesehen und die Misshandlung von Asylbewerbern da und dort sei ja viel schlimmer.


Wir labern in Deutschland zu viel auf einem pseudomoralischen Niveau, statt vernünftig zu reden und zu handeln.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 19:02
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich konnte bisher nur lesen, dass es wohl keine rassistischen Hintergründe hat.
Und es soll eben Menschen geben, die gerne Gewalt ausüben. Klar, ein Pazifist wäre im Sicherheitsdienst oder der Polizei auch schlecht aufgehoben.
Woher will denn das jemand wissen?

Wir haben hier 2 Männer welche einen Asylwerber misshandeln. Also ich persönlich würde mich sogar sehr wundern, würde es sich hier nicht mindestens um latenten Rassismus handeln.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 19:04
@insideman

Ich weiß ja nicht, welche Informationen der Polizei oder der Presse vorliegen dass sie schrieben dass dies höchstwahrscheinlich kein rassistischer Vorfall war.


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 19:05
@insideman
Hätten diese Hirnis Deutsche gehabt, hätten sie das gleiche gemacht. Da gehts wohl eher um Machtspielchen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 19:08
Was soll denn das Motiv gewesen sein, wenn nicht Rassismus? Warum sonst sollte man jemanden wie ein Stück Dreck behandeln?

@Berlin47

Woher willst Du das wissen?


Anzeige

melden