Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:52
Solche Menschen sollten sich was schämen! Haben die nichts besseres zutun als wehrlose Menschen fertig zu machen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:53
@Saturius

Ich würde auf ein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis bestehen. Alle anderen sollen sehen wo sie bleiben


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:55
@Herbstblume
Dir fällt nicht auf wie sehr du dir selbst widersprichst


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 20:57
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Damit meinte ich was ganz anderes.
Es sind ja keine deutschen "nur" Asylanten da muss man ja nicht so auf die Sicherheit achten,wenn da was passiert ist es nicht schlimm (ironie off)
Deinen persönlichen Eindruck kann ich nicht bestätigen.

@Dr.AllmyCoR3
Nein, denn ich habe nichts gegen harte Rechtsauslegung, wenn dies dem Wohl und Weh der Bevölkerung dient.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 21:45
Die Betreiber des Wohnheims (privates Unternehmen, nicht die Stadt) haben sich übrigens von dem Securityunternehmen getrennt wegen des Vorfalls ...

Man kann ja immer mal reinfallen bei sowas, man kann ja nicht in alle Mitarbeiter eines beauftragten Unternehmens reinschauen. Aber sie haben wenigstens sofort reagiert ...


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 21:48
@insideman
Weil es ihm völlig egal ist was mit den Flüchtlingen passiert, solange in der Öffentlichkeit keine Debatte stattfindet.
Da hilft wohl nur eins:

Die Öffentlichkeit muss ihren Blick auf die Asylpolitik richten!


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 21:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die Öffentlichkeit muss ihren Blick auf die Asylpolitik richten!
Und was muss die Bevölkerung bei den Straftaten durch Asylanten machen? Auch den Fokus darauf richten?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:02
Warum gibt es in manchen Asylantenheimen Security, und in anderen nicht?

Hier in meiner Ecke gibt es 3 Asylantenheime innerhalb von 2 bis 5 km Umkreis. In keinem davon gibt es Sicherheitskräfte, nur die Betreuer.

Und in allen diesen Asylantenheimen geht seit kurzem die Post ab: Schlägereien, Messerstecherein, Raub.

Das ist seit einigen Wochen so. Scheinbar brodelt es bei den Leuten gewaltig.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:05
Wer von den Schreibern hier war denn mit dabei?
Zitat von TzingTzing2.0TzingTzing2.0 schrieb:Solche Menschen sollten sich was schämen! Haben die nichts besseres zutun als wehrlose Menschen fertig zu machen....
Wehrlos? Wieso wehrlos? Ich glaube von alldem rein gar nichts.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:07
@Alano

Leider bringen viele Asylanten ihre Gepflogenheiten mit und bedrohen unter andrem christliche Asylanten in Wohnheimen damit sie islamische Vorschriften einhalten.
Ja, das gibt es auch, so unglaublich es klingen mag


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:07
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und was muss die Bevölkerung bei den Straftaten durch Asylanten machen? Auch den Fokus darauf richten?
Wozu haben wir einen Rechtsstaat?
Es gibt meines Wissens klare Vorgehensweisen, wie Straftaten von der Justiz behandelt werden müssen.


Darüber hinaus: Ja, auch Straftaten durch Asylbewerber dürfen nicht unter den Teppich gekehrt und verharmlost werden. Klare Sache.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:08
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Leider bringen viele Asylanten ihre Gepflogenheiten mit und bedrohen unter andrem christliche Asylanten in Wohnheimen damit sie islamische Vorschriften einhalten.
Ja, das gibt es auch, so unglaublich es klingen mag
halte ich für Unsinn, oder relativ selten.

Was hier abgeht hat etwas mit Unzufriedenheit und Enge zu tun, und nicht mit religiösen Hintergründen.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:09
@Kc

DU hast doch davon gesprochen, dass der Fokus der Bevölkerung auf diese Taten gerichtet werden sollte.
Und ich frage, warum dann nicht auch den Fokus auf die Taten durch Asylanten zu richten?!


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:10
Wer die CDU für linksradikal hält, der eignet sich wohl besonders gut für seriöse Islamkritik.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:10
@Alano

Leider auch mit religiösen Hintergründen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/christen-verfolgung-muslime-fluechtlinge-deutschland-vorab

http://www.zeit.de/2014/32/fluechtlinge-deutschland-christen-verfolgung-muslime


Auch für solche Umstände braucht man einen guten Sicherheitsdienst!

Es darf auf keinen Fall geduldet werden, dass sich muslimische Flüchtlinge wie Herren aufführen und christliche Flüchtlinge drangsalieren.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:10
Zitat von KcKc schrieb:Darüber hinaus: Ja, auch Straftaten durch Asylbewerber dürfen nicht unter den Teppich gekehrt und verharmlost werden. Klare Sache.
Tut es aber.
Wenn nun alle "Unzufriedenen" sich benehmen würden wie manch Asylbewerber, nicht auszudenken.
Aber glaubt mal ja nicht dass die A-Bewerber strafrechtlich verfolgt werden.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:10
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und ich frage, warum dann nicht auch den Fokus auf die Taten durch Asylanten zu richten?!
@Butterbirne....ähem, ich meine natürlich @Herbstblume
, weil die Hintergründe zählen.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:11
@Alano

Es gibt aber nunmal die Berichte, wo Asylanten andere wegen ihrem Glauben bedrohen.

Was aber bleibt, ist die Tatsache dass der jetzige Vorfall ein Einzelfall ist und daher nichtmal erwähnenswert ist. Für mich ist es bereits abgehakt denn es ist uninteressant über Einzelfälle zu diskutieren


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:12
@Herbstblume

Ja und?

Ich hab geschrieben, dass das nicht unter den Teppich gekehrt werden darf und nach den geltenden Gesetzen geahndet werden muss.


In diesem Thread selbst geht es um Misshandlung von Flüchtlingen durch Sicherheitsleute.

Wieso willst du jetzt eine Diskussion über kriminelle Flüchtlinge anfangen?


Das ist doch, als ob jemand grundlos zusammengeschlagen wird und du dann sagst:,,Ach, guck mal, hat der nicht schon mal was geklaut? Tjaaa, da sieht er mal, wie das ist, wenn man Ärger abkriegt!"

;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:13
"Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter" - Goethe

Gut das der Staat hier eingreift, hier muss jetzt ein Exempel statuiert werden, damit solches nicht nocheinmal vorkommt, d.h Höchstrafe! Selbes gilt für jene Flüchtlinge, die andere Flüchtlinge aufgrund ihrem Glauben drangsaliert/verfolgt oder misshandelt haben.


Anzeige

melden