Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:22
Zitat von AlanoAlano schrieb:stimmt gar nicht
Ok. Wenn du das sagst...

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:26
So etwas macht mich traurig. Wie unmenschlich kann man sein?

Diese Leute haben ein schlimmes Leben gehabt, kommen hoffnungsvoll hier hin und werden dann misshandelt. Unglaubliche Schweinerei, so etwas!


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wo habe ich denn etwas gefordert?
Da habe ich etwas falsch in Erinnerung


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:29
@Alano,

Wäre es die Regel, so würde jede Ecke dieses Planeten brennen, bei über 1,2 Milliarden "Muslimen"...

nur Dumm (für dich) "@KillAllHumans" (Was ein Nick!) das die überwiegende Mehrheit der Muslime ein friedliches Dasein führen, aber das scheint dem einen oder anderen nicht ins Weltbild zu passen...

@Kc
Kalaschnikow in Deutschland unter Flüchtlingen?
Zitat von KcKc schrieb:Es ist ja wohl eine Lachnummer, dass gerade muslimische Flüchtlinge - die in diesem Fall die falsche Version des Islam besitzen - sich dann gegenüber christlichen Flüchtlingen aufspielen.
Ich glaube kaum, das sich da alle so aufgeführt haben. Jene aber, die andere Flüchtlinge aufgrund ihrem Glauben angegriffen haben gehören selbstverständlich, genau wie auch diese Sicherheitsleute bestraft.
Zitat von KcKc schrieb:Ganz ehrlich: Da würde ich kein Pardon walten lassen, es kann nicht akzeptiert werden, dass christliche Flüchtlinge unterdrückt werden und muslimische Flüchtlinge Sonderbehandlungen kriegen.
Bekommen sie das wirklich? Kannst du das auch anhand einer Quelle belegen? Die "muslimischen" Flüchtlinge bekämen eine Sonderbehandlung oder würden in irgendeiner Weise bevorzugt werden...
Zitat von KcKc schrieb:Wer meint, Religionskriege auf die Flucht mitnehmen zu müssen, kann gern wieder die Koffer packen.
Was das angeht, da sind wir gleicher Meinung.


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:30
@Kc

Das blöde ist halt, dass man als Außenstehender wenig Einblick hat in den tatsächlichen Alltag in einen Asylantenheim oder von einem Asylanten. Es sind ja überwiegend die Medien, die so tun, als würde es einen "Kult" geben mit en masse für Asylanten.

Das ist ja das Phänomen schlechthin, dass zum Beispiel Seiten wie PI News und ihre Leser die bösen links-grün versifften Mainstreammedien verteufeln, aber wenn es um Asylanten geht jedes einzelne Wort begierig glauben und inhalieren. Als wäre die Berichterstattung über Asylanten Gottes Wort persönlich. Wenn es um Berichterstattung über Ausländer geht, glauben viele Menschen aufs Wort, was in Zeitungen steht oder im Fernsehen kommt. Schizophren halt.

Ich weiß auch nicht, ob die "Problematik" vor 10 Jahren anders war. Was hat sich denn geändert? Asylantenheime sind ja nicht erst vor einem Jahr über Nacht entstanden und haben diese Art von Problemen entwickelt.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:31
@kofi

Dann schau mal nach Berlin. Hier kann ein ganzer Bezirk kaum noch finanziert werden weil die Kosten für diese Asylbewerber immens hoch sind.
Wer in diesem Bezirk (Kreuzberg) lebt muss so einiges aushalten, fast 2 Jahre schon. Wundert mich nicht dass da iwo Hass entgegen gebracht wird. Ich merke es selber auch.
Leider geht das auf Kosten derer Bewerber die hier artig auf ihr Verfahren warten. Shice Linken!


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:32
Ich finde, wegen einem Einzelfall sollte man nicht so einen Popanz eröffnen


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:33
@235
Zitat von 235235 schrieb:Bekommen sie das wirklich? Kannst du das auch anhand einer Quelle belegen? Die "muslimischen" Flüchtlinge bekämen eine Sonderbehandlung oder würden in irgendeiner weise bevorzugt werden...
Sollen sie eben, wie gesagt, NICHT ;)


Ich lehne es ab, meinetwegen ein Flüchtlingsheim für muslimische Flüchtlinge einzurichten, eins für Christen usw.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:34
Zitat von 235235 schrieb:Wäre es die Regel, so würde jede Ecke dieses Planeten brennen, bei über 1,2 Milliarden "Muslimen"...

nur Dumm (für dich) "@KillAllHumans" (Was ein Nick!) das die überwiegende Mehrheit der Muslime ein friedliches Dasein führen, aber das scheint dem einen oder anderen nicht ins Weltbild zu passen...
Dude, es ging hier ums Asylantenheim und das im Asylantenheim viele muslimische Flüchtlinge den Larry gegenüber anderen machen. Also immer schön aufmerksam die anderen Posts lesen, bevor man selber in die Tasten haut.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:35
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wer in diesem Bezirk (Kreuzberg) lebt muss so einiges aushalten, fast 2 Jahre schon.
ich kenne Berlin Kreuzberg, da ich dort öfter war.

Und wenn du meinst, solche Stadtteile gebe es nicht auch anders wo, hast du dich getäuscht.

Es gibt weitaus schlimmere Ecken in anderen Städten. Und da gibt es keine Asylantenheime, wofür das angebliche Geld verschlungen wird. Also täuschst du dich in deinen Wunschvorstellungen.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:36
@Kc

Ach darauf bezog sich das, da hab ich wohl etwas missverstanden. Ne, da fahre ich auch eine harte Linie, sie müssen lernen miteinander klar zu kommen und lernen den Menschen auch als Menschen zu betrachten egal ob Atheist, Christ, Buddhist oder was auch immer, wegen sowas (aufgrund dem Glauben eines anderen) dürfen keine Konflikte enstehen, eine Trennung erachte ich auch als kontraproduktiv.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:36
Zitat von 235235 schrieb:Kalaschnikow in Deutschland unter Flüchtlingen?
In ihren Heimatländern.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:36
Muslimische Flüchtlinge haben in einem Asylantenheim ebenso friedlich mit ihren christlichen Kollegen umzugehen, wie es von der üblichen Gesellschaft erwartet wird. Wenn ein christlicher Flüchtling ein Schwein am Grill brät, so hat es der muslimische Flüchtling zu akzeptieren, ob es ihm passt oder nicht.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:38
@pokpok

Okay. Da ist aber definitiv die deutsche Politik dran "Schuld". Parteienübergreifend, die CDU/CSU unter Angie macht ja das teilweise Theater mit.

Öffentlich so tun, als wäre Geld en masse vorhanden, wobei man sonst das Vorhandensein von Geldern kategorisch abstreitet. Also wenn es um Hochschulfinanzierung, Einstellung von Polizisten und Lehrern oder Schul wie Straßensanierungen geht.

Dieser Fall von Misshandlung zeigt aber für mich definitiv, es lässt sich einfach nicht (mehr) abstreiten, dass die finanziellen Ressourcen eben NICHT ausreichen.

Das Defizit an ausreichendem Betreuungspersonal macht sich doch irgendwo bemerkbar.

Wie auch das Beispiel Duisburg. Die Stadt hat die Kosten der Zuwanderung aus Südosteuropa zu stemmen und soll noch dauernd neue Asylanten aufnehmen, und deren Container bezahlen. Und das bei hoher Arbeitslosigkeit und Schuldenlast. An so einer durchgeknallten Politik sind aber doch nicht Asylanten Schuld, sondern die politisch Verantwortlichen.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:38
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es gibt weitaus schlimmere Ecken in anderen Städten. Und da gibt es keine Asylantenheime, wofür das angebliche Geld verschlungen wird. Also täuschst du dich in deinen Wunschvorstellungen.
Das Geld geht auch nicht für Asylantenheime drauf. Google dich erst mal durch bevor du meinst die Situation hier zu kennen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:40
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das Geld geht auch nicht für Asylantenheime drauf.
das habe ich auch nicht gemeint.

Du solltest, anstatt zu googlen, lieber mal Kontakte mit solcherlei Menschen knöpfen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:41
Zitat von AlanoAlano schrieb:Kontakte mit solcherlei Menschen knöpfen.
Süß. Weil man dann auch den Gesamtüberblick über die Asylsituation hat...


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:43
@pokpok

Die schlimmsten Kosten für die Gemeinden sind ja die Gesundheitskosten


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:43
@KillAllHumans

Aber du weisst natürlich ohne kontakte
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Dude, es ging hier ums Asylantenheim und das im Asylantenheim viele muslimische Flüchtlinge den Larry gegenüber anderen machen.
wie lächerlich...


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:43
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die schlimmsten Kosten für die Gemeinden sind ja die Gesundheitskosten
Und Polizeieinsätze.


Anzeige

melden