Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:14
@Kc

Es wird nach geltendem Recht verurteilt, so wie alle anderen Straftaten auch in diesem Lande.
Also überlassen wir es den Richtern und fertig.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:14
Wenn man streng gläubige Muslime mit Christlichen Minderheiten in einem Asylantenheim einpfercht, ist es logisch, dass es zu Konflikten bezüglich der Religionen kommen kann.

Ist da ein Moselm mit seinen Töchtern, und die Töchter werden von irgendwelchen Jungens nebenan angebaggert, ist es klar, dass es dann zu Krawall kommt.


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:14
Der A-Bewerber ist ja per se Verdächtig.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:15
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:DU hast doch davon gesprochen, dass der Fokus der Bevölkerung auf diese Taten gerichtet werden sollte.
Und ich frage, warum dann nicht auch den Fokus auf die Taten durch Asylanten zu richten?!
Sag doch gleich, dass dir eine Diskussion bei der es darum geht dass Deutsche Asylwerbern Schaden zufügen, nicht gefällt.

Ist doch viel einfacher und kürzer, als irgendwelche Vergleiche zu bemühen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:16
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ist da ein Moselm mit seinen Töchtern, und die Töchter werden von irgendwelchen Jungens nebenan angebaggert, ist es klar, dass es dann zu Krawall kommt.
Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ich kann ja auch keine Muslime verprügeln weil sie meine christliche Tochter anbaggern


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sag doch gleich, dass dir eine Diskussion bei der es darum geht dass Deutsche Asylwerbern Schaden zufügen, nicht gefällt.

Ist doch viel einfacher und kürzer, als irgendwelche Vergleiche zu bemühen.
Ich fordere keine besondere harte Bestrafung wie Du! DU warst es, der eine besonders harte Strafe forderte


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:17
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Der A-Bewerber ist ja per se Verdächtig.
Ich würde zumindest keine Hand für auch nur einen ins Feuer legen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ist da ein Moselm mit seinen Töchtern, und die Töchter werden von irgendwelchen Jungens nebenan angebaggert, ist es klar, dass es dann zu Krawall kommt.
Das aber auch nicht nur ins Asylantenheimen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn man streng gläubige Muslime mit Christlichen Minderheiten in einem Asylantenheim einpfercht, ist es logisch, dass es zu Konflikten bezüglich der Religionen kommen kann.
Buche ich mal unter Ulk ab.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:17
@Alano

Ist es nicht so, wie man sich das die ganze Zeit denkt?

Der Asylsektor ist unterfinanziert, weil Bund, Länder und Kommunen die Kosten nicht zufriedenstellend stemmen können.

Durch den Mangel an ausreichender Finanzierung fehlt (Betreuungs-) Personal (ob Sozialarbeiter, Sachbearbeiter in den Ausländerbehörden etc.) und geeigneter Wohnraum. Selbst Grün/Rot hier in BaWü ist soweit in der Realität angekommen, dass sie selbst nicht einfach mal so Gelder aus dem Hut zaubern um das alles zu verwirklichen, was sie normalerweise gerade als Oppoistion dauernd predigen.

Und wahrscheinlich wird die bisherige Asylpolitik schon durch Verschuldung von Bund, Länder und Kommunen finanziert.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:18
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben.
Hallooooo!!! Die Leute kommen frisch aus ihrer Heimat und leben in ihren kleinen Aslyantenheimen, wie Hunde im Tierheim. Wo sollen sie sich denn anpassen?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:18
Puh, kaum trudelt die Meldung in die Nachrichten wird das Thema hier wieder bis zum Abwinken ausgeschlachtet. Schlimmer Vorfall keine Frage, einer von den Flüchtlingen wurde anscheinend auf eine vollgekotze Matratze geprügelt. Aber warum zum Teufel sollen das "Glatzköpfige Schläger" sein? Auf den Fotos zumindest hatten die Haare *roll eyes". Vlt auch erstmal ein paar Stimmen zum Thema hören, anstatt gleich wieder das Nazifieber zu bekommen.

Eine Sprecherin der Sicherheitsfirma meinte das gesamte Flüchtlingslager musste innerhalb von 4 Tagen aus dem Boden gestampft werden. Deshalb musste aus Zeit und Kostengründen auf ungeprüftes Personal das vorbestraft war zurückgegriffen werden. Nun ja, kann mir schon vorstellen aus welcher Richtung dieser tollkühne Plan kam, jetzt gibt es leider diese unschönen Vorfälle.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:18
@Alano

Wenn man mich fragt, dann sollte man von den Flüchtlingen in einem gewissen Rahmen ein vernünftiges Verhalten VERLANGEN!

Es kann nicht angehen, dass die hier Schutz und Aufnahme, eventuell sogar dauerhaft, genießen und dann den Larry machen, als wären sie die Chefs der Asylunterkunft.
Oder könnten gar Forderungen stellen, dass christliche Flüchtlinge, die vor muslimischen Extremisten geflohen sind, sich verziehen sollten.

Es kann nicht die Aufgabe des deutschen Staates sein, ethnisch und religiös getrennte Flüchtlingsheime zu schaffen.

Da muss man klare Regeln durchsetzen seitens der Deutschen.
In Deutschland haben auch deutsche Regeln zu gelten, keine falsche Rücksichtnahme.


@Herbstblume

So... where`s the problem?

@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn nun alle "Unzufriedenen" sich benehmen würden wie manch Asylbewerber, nicht auszudenken.
Aber glaubt mal ja nicht dass die A-Bewerber strafrechtlich verfolgt werden.
Nun, das ist eine Sache, wo interessierte Bürger und Medien entsprechend aufmerksam sein sollten.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:19
@Alano

Mich interessiert nicht, wo jemand herkommt. Hier haben sich alle an die übliche Gesetzgebung und die Gepflogenheiten zu halten. Keine Sonderrechte wegen Herkunft.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:19
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich würde zumindest keine Hand für auch nur einen ins Feuer legen.
Weil dir denken in Identitäten ja auch so gut gefällt. Schön einfach sowas.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:20
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es kann nicht angehen, dass die hier Schutz und Aufnahme, eventuell sogar dauerhaft, genießen und dann den Larry machen, als wären sie die Chefs der Asylunterkunft.
die, die den Larry machen, sind ausnahmen.

Wir reden immer noch über Menschen. Und in einer Handvoll Menschen, gibt es immer zwei Fingerbreit welche, die Mist bauen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:20
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich fordere keine besondere harte Bestrafung wie Du! DU warst es, der eine besonders harte Strafe forderte
Wo habe ich denn etwas gefordert?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:die, die den Larry machen, sind ausnahmen.
Nö, die Regel.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:20
@KillAllHumans
stimmt gar nicht


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:20
@Alano

Kann auch garnicht stimmen^^


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:21
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Hallooooo!!! Die Leute kommen frisch aus ihrer Heimat und leben in ihren kleinen Aslyantenheimen, wie Hunde im Tierheim. Wo sollen sie sich denn anpassen?
Zuerst mal sollten sie froh sein, dass ihnen nicht mehr so ein IS-Wichser seine Kalaschnikow an die Birne hält.

Es ist ja wohl eine Lachnummer, dass gerade muslimische Flüchtlinge - die in diesem Fall die falsche Version des Islam besitzen - sich dann gegenüber christlichen Flüchtlingen aufspielen.


Ganz ehrlich: Da würde ich kein Pardon walten lassen, es kann nicht akzeptiert werden, dass christliche Flüchtlinge unterdrückt werden und muslimische Flüchtlinge Sonderbehandlungen kriegen.

Wer meint, Religionskriege auf die Flucht mitnehmen zu müssen, kann gern wieder die Koffer packen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 22:22
@Kc
du redest über eine Randgruppe an Menschen, die ich unter den Asylanten nicht sehe. Oder selten sind.


Anzeige

melden