Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 18:10
@kofi
Und was sagt dass jetzt über die Volksmeinung aus?
Geh mal los und mach eine Umfrage. Du wirst wenige treffen, die realistisch denken können und Deutschland als unerschöpfbares Aufnahmeland von Asylanten sehen.
Warum gehen oder bleiben sie nicht in anderen EU-Staaten wie Polen,oder Rumänien?
Die Antwort ist klar, weil es in Deutschland die meiste Kohle gibt.

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 18:15
@martialis
auch wenn es "nur" die Huffington post ist, die haben sich aber darauf berufen
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat diese Frage gestellt, „Warum Deutschland?“ heißt der Report, der 2013 veröffentlicht wurde und auf den Antworten von Experten und früheren Studien und Statistiken beruht.
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/27/warum-fluechtlinge-deutschland_n_5722474.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)


melden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 18:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso sollte man sich über diese Leute freuen? Flüchtlinge sollte es gar nicht geben, niemand sollte sich freuen wenn Menschen flüchten müssen.
Das ist richtig.

Die NATO war vorbereitet sich gegen die SU zu verteidigen. Gegen nen Ableger der AlQuaida namens IS, sind sie scheinbar machtlos.

Alles andere ist richtig. Man sollte das Problem an der Wurzel packen, dann braucht keiner sein Land verlassen. Wo man aber nichts verdienen oder Ölquellen erobern kann, ist die Armut uninteressant.
KAPITALISMUS!!!


melden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 18:21
@martialis

Und das muss im Themenkontext "Misshandlung" besprochen werden? Muss jetzt jeder Asylant erstmal präventiv durchgepeitscht werden, damit er D wieder verlassen will? Oder das die Runde macht und sie nicht kommen wollen?

Ist das nicht einen eigenen Thread wert?

Ich weiß es echt nicht, selbst ein Asylant hat doch dennoch irgendwo ne Menschenwürde, oder nicht?

Der schlmste Kinderschänder in D hat in der JVA unter Umständen Fernseher und Playstation in der Zelle. Und Asylanten darf man so eben behandeln wie Scheisse. Nur weil der Kinderschänder ja immernoch Deutscher ist?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:05
Zitat von kofikofi schrieb:Und das muss im Themenkontext "Misshandlung" besprochen werden? Muss jetzt jeder Asylant erstmal präventiv durchgepeitscht werden, damit er D wieder verlassen will? Oder das die Runde macht und sie nicht kommen wollen?

Ist das nicht einen eigenen Thread wert?
Lies mal nochmal da oben nach, was ich über die Wurzel schrieb.

Ich bin zwar kein Security-Mitarbeiter , aber wenn mir einer im Suff doof kommt, wehre ich mich. Da spielt die Herkunft erstmal keine Rolle. Wenn man allerdings mit denkt und der Meinung ist, die Leute brauchen Asyl und sollten froh sein hier ihren Frieden zu haben, würde die Toleranz meinerseits eng werden, wenn mir einer blöd kommt.
Mir kann keiner erzählen, dass die Security da wahl- und grundlos Leute misshandelt hat.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:08
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn man allerdings mit denkt und der Meinung ist, die Leute brauchen Asyl und sollten froh sein hier ihren Frieden zu haben, würde die Toleranz meinerseits eng werden, wenn mir einer blöd kommt.
Und wenn du wirklich mitdenkst und du vl zu der Meinung kommst dass der Typ gar kein richtiges Verständnis von Konfliktlösungen haben kann weil er in einem Kriegsgebiet aufgewachsen oder von dort geflüchtet ist, kämst du dir dann nicht dumm vor wenn du dann noch schneller selbst gewalttätig wirst?

Weil du es ja eigentlich besser wissen müsstest.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn du wirklich mitdenkst und du vl zu der Meinung kommst dass der Typ gar kein richtiges Verständnis von Konfliktlösungen haben kann weil er in einem Kriegsgebiet aufgewachsen oder von dort geflüchtet ist, kämst du dir dann nicht dumm vor wenn du dann noch schneller selbst gewalttätig wirst?
Also schön alles gefallen lassen. Ist das deine Lösung?

Kann es nicht sein. Wenn so jemand deine Frau oder Mutter im Supermarkt absticht, weil er ja aus einem Kriegsgebiet kommt und es nicht anders kennt? Würdest du ihm recht geben?
Sorry, aber so eine Meinung ist für mich blödsinnig.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:16
Zitat von martialismartialis schrieb:Also schön alles gefallen lassen. Ist das deine Lösung?
Nein, denn du hast geschrieben:
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn man allerdings mit denkt und der Meinung ist, die Leute brauchen Asyl und sollten froh sein hier ihren Frieden zu haben, würde die Toleranz meinerseits eng werden, wenn mir einer blöd kommt.
Und das ist eigentlich absurd, weil du mit jemandem weniger Geduld hast, bei dem es eigentlich logischer ist, das er gar kein Gespür hat was angebracht ist oder nicht.

Hier geht es nicht um gefallen lassen. Ich lasse meine Frau weder von einem Flüchtling abstechen noch von einem Hartz4 Empfänger.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:18
@martialis
Gefahrenabwehr oder Notwehr ist dennoch was anderes, als das eigene Gesicht grinsend in ne Kamera zu halten. Und das, während man den Stiefel in den Nacken eines gefesselten Menschen drückt. Und um das geht es doch. Genau das was du dir nicht vorstellen kannst. Über was schreiben wir denn die ganze Zeit.

Du denkst dir wieso sollten die Security Leute grundlos sowas tun, und genau DAS ist doch die Frage. Dann kommt die nächste Frage, ob es überhaupt nen Grund gibt, jemanden zu misshandeln.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und das ist eigentlich absurd, weil du mit jemandem weniger Geduld hast, bei dem es eigentlich logischer ist, das er gar kein Gespür hat was angebracht ist oder nicht.

Hier geht es nicht um gefallen lassen. Ich lasse meine Frau weder von einem Flüchtling abstechen noch von einem Hartz4 Empfänger.
Ich wollte latent drauf aus verständlich zu machen, dass ein SC-Mitarbeiter auch mit denkt und da schnell mal die Zündschnur etwas verkürzt ist, wenn jeden Tag neue Asylbewerber eintreffen und sich dann "daneben" benehmen.
Da stellt sich mir überhaupt die Frage, warum müssen Asylbewerber von einer Security beschützt oder bewacht werden?
Die Deutschen sind angeblich alle tolerant . Von Aussen ist also nichts zu befürchten.

Aber egal. Wenn ich ne arme Sau in Afrika wäre, ich hätte es genauso gemacht.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Deutschen sind angeblich alle tolerant . Von Aussen ist also nichts zu befürchten.
Da du in diesen Thread gefunden hat, nehme ich an du müsstest es besser wissen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:27
Zitat von kofikofi schrieb:Gefahrenabwehr oder Notwehr ist dennoch was anderes, als das eigene Gesicht grinsend in ne Kamera zu halten. Und das, während man den Stiefel in den Nacken eines gefesselten Menschen drückt. Und um das geht es doch. Genau das was du dir nicht vorstellen kannst. Über was schreiben wir denn die ganze Zeit.
Mag sein und ist gewiss nicht richtig. Ist aber gesamt gesehen keine Realität.
Wenn eine Mutter ihr Kind vernachlässigt, werden auch nicht automatisch alle Mütter an den Pranger gestellt.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da du in diesen Thread gefunden hat, nehme ich an du müsstest es besser wissen.
Ja ich wüßte was besseres, aber das trauen sich die Weicheier in unserem Bundestag nicht.


melden

Misshandlung von Asylanten

19.10.2014 um 19:34
@martialis

Vielleicht verstehen sie auch einfach nen kleines bisschen was von migrationspolitik.


melden

Misshandlung von Asylanten

20.10.2014 um 11:42
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn eine Mutter ihr Kind vernachlässigt, werden auch nicht automatisch alle Mütter an den Pranger gestellt.
Wenn die Mutter in einem Heim leben würde, wo schon regelmäßig die Polizei gerufen wurde, und sich bereits zuvor auffällig verhalten hätte, dann könnte man schon mal nach den Verantwortlichkeiten fragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

20.10.2014 um 12:22
Wie viele Menschen werden eigentlich zur Zeit in der BRD so im Wochenschnitt von Flüchtlingen in Supermärkten erstochen?


melden

Misshandlung von Asylanten

20.10.2014 um 23:21
@martialis
Werden hier denn alle security Mitarbeiter an den Pranger gestellt.
Also zumindest mir ging es nur um die beiden netten Herren aus den Videos.


melden

Misshandlung von Asylanten

20.10.2014 um 23:43
Also, ich weiß von einem Anwalt, mit dem ich längere Zeit beruflich zu tun hatte, der hatte nichts anderes Als Asylfälle in seinem Portfolio. Das war so bis ca. 2002, dann hatte ich beruflich dort nichts mehr zu tun.

Was ich da so gehört habe, wie damals mit Asylanten umgegangen wurde (also auf der rechtlichen Ebene), das hat mir echt die Socken ausgezogen. Absolut miesester Umgang, Willkür der Behörden ohne Ende.
Ich habe ähnliches am eigenen Leib erfahren müssen als Harz4-Empänger. Auch hier die Bürokratie ohne jegliche Verantwortung, auch wenn sie richtig Scheiße bauen.

Ich gehe davon aus, dass im Asylbereich immer noch viel zu sehr Menschen am Werke sind, die niedrige Beweggründe für ihre Beschäftigung mit den Asylanten haben. Das kann man aber genau so wenig verallgemeinern wie eine Grundhaltung der Asylanten.

Bild-Focus-Dreckshefte-Niveau bringt hier nicht weiter.


melden

Misshandlung von Asylanten

21.10.2014 um 14:27
@PeterLipisch
Naja wobei man sagen muss das man als h4 Empfänger zumindest nicht verprügelt wird.
Aber was die Bürokratie an geht, muss man doch echt hoffen das man nie in diese Lage kommt.


melden

Misshandlung von Asylanten

21.10.2014 um 18:39
@Dr.AllmyCoR3

Noch werden Harz-Empfänger nicht verprügelt, das schafft die Bild-Zeitung und der Focus bald auch noch, die Menschen dagegen aufzuwiegeln udn von wichtigen Themen abzulenken.


Anzeige

melden