Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:12
@kalamari

Der Zaun um den Spielplatz war von Anfang an vorhanden und wurde nicht erst mit dem Aufkommen des Asylheimes installiert.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:13
@cesare

Wieso?


@Tussinelda

Erm... Du hast keine Ahnung vom Grundstücksrecht, oder?

Nochmal:

Was passiert, wenn sich ein Kind ernsthaft verletzt.


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:13
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Also, was soll diese Aussage implizieren?
Das Zweifel bezüglich der Aussage einer Anwohnerin angebracht sind, und wir nicht davon ausgehen können, dass die Kinder regelmäßig bis spät in die Nacht dort Lärm veranstaltet haben.

Oder hast du andere Quellen? Poste sie ruhig, ob lustig oder nicht können wir immer noch gemeinsam entscheiden.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:13
@kalamari


Guck nomma nach.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:13
Zitat von kalamarikalamari schrieb: Was passiert, wenn sich ein Kind ernsthaft verletzt.
Eltern haften für ihre Kinder zb?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:14
@Herbstblume

Oh mein Gott, wirklich? Was für Unmenschen!

Mir ging es darum darauf hinzuweisen, dass allen unbefugten der Zutritt untersagt wurde, ungeachtet des Glaubens, der Hautfarbe oder des Geschlechts


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:14
@vincent

Wenn du Zweifel hegst, dann hast du es zu beweisen und nicht ich.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:14
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Was passiert, wenn sich ein Kind ernsthaft verletzt.
Hilfe holen?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:14
@Gaap

Dieser Text entbindet dich als Eigentümer nicht von einer Schuld.

Wenn du nicht sicherstallst, dass ein Betreten deines Grundstücks für unbefugte unmöglich ist bist du haftbar.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:15
@kalamari

Ok das wusste ich nicht.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:15
Also ich habe auch ein Asylantenheim um die Ecke , ziemlich Neu und es gab hier einen riesen TamTam darum.
Ich find's eine frechheit einen unterschied zwischen deutschen Kindern und Kindern aus dem Asylantenheim zu machen.

Bei uns ist das relativ human gelöst worden.
Alle Spielplätze die anliegend zu einem Häuserblock gehören sind abgeschlossen. Jeder Bewohner hat einen Schlüssel. ALLE fremden haben da keinen Zutritt.
Und dann gibt es freie Spielplätze die für jeden zugänglich sind.

Wenn ich mit meinen Zwergen aufm Spielplatz bin und ausländische Kinder traurig dran vorbei laufen sehe, dann lasse ich sie solange mit rein wenn sie das wollen. Dazu muss ich nichts sagen, ich lasse das Tor einfach offen und wenn ich hochgehen will in die Wohnung weise ich darauf hin das ich das Tor jetzt abschliessen gehe wieder. Das verstehen sie immer !!! Und genau DAS mach ich auch mit deutschen Kindern die nicht auf "unseren" Hof gehören.


Und mir ist das scheiss egal ob der Spielplatz dadurch schneller abgenutzt ist und ich den mitbezahle (mit der Miete wird die gerade erst Neuerung verrechnet).
Ein Spielplatz ist zum spielen da ! Und nicht um möglichst lang hübsch anzusehen.

Es sind die spiessigen Eltern die ein Problem mit Asylantenkindern haben.
Nicht wegen der Lautstärke - oh nein, diese Kinder spielen genauso laut wie deutsche!
Diese leute haben ein Problem mit dem Asylantemheim und hoffen das die Flüchtlinge sich so fremd und beschissen fühlen, das sie schnell wieder die Biege machen.

Genau da fängt fremdenhass an und mir kommt da das blanke Kotzen


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:15
@cesare

Nicht meiner Frage ausweichen...

Aber ich sehe schon, dass du die Antwort auf meine Frage kennst, verstehst, aber bewusst ignorierst, weil sie deiner Argumentation schaden würde.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:15
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, was soll ich sagen, Geld und Besitz und vor allen Dingen nicht belästigt zu werden, egal in welcher Form, steht eben über Menschlichkeit.
Ich verstehe dich nicht. Es ist dir doch vollkommen unbenommen aus deinen eigenen Mitteln einen Spielplatz für die Öffentlichkeit zu bauen. Doch verlange das nicht von andern. Selber machen und danach mitreden, darum gehts und erst dann hat man das Recht dazu!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:16
@Herbstblume
:D
Lol.. alles klar. Also steht jetzt für dich eindeutig fest, dass die Kinder bis spät in die Nacht Lärm machten?

Nein, ich brauch gar nichts zu beweisen. Ich verlasse mich einfach nur nicht auf die Aussage einer Person! Wenn du das tust, bitte..


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:16
@kalamari


Nö. ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst, echt nicht. Du meinst dass du dann verhaftet wirst, weil die Göre sich auf deinem (DEINEM) Gerüst den Kiefer ausgeschlagen hat? Keine Ahnung. Ist das so?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:17
@Gaap

Wenn dieser Spielplatz plötzlich von einem privaten zu einem öffentlichen Spielplatz wird, dann greifen noch ganz andere Vorschriften, wie Bauvorschriften und technische Anforderungen.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:17
@kalamari
Was passiert, wenn traumatisierte Kinder ausgegrenzt werden und das Spielen auf Spielplätzen verboten bekommen? Zudem sich ja auch gar kein Kind verletzt hatte, und wenn es eine Verletzungsgefahr gäbe, diese ja wohl auch für die Kinder zuträfe, die da "rechtmäßig" spielen, ist das egal, weil für die kommt man ja irgendwie auf? Hauptsache das Finanzielle ist geregelt? Ist das Deine einzige Herangehensweise an so etwas?
Man kann doch den Kindern Spielgerät schenken, anstatt diesem juristischen Hickhack, das sind dann ja nicht mehr die Spielgeräte der Mietergemeinschaft, sondern die der Asylantenkinder, die wären doch dann quasi "selbst schuld", wenn sie sich auf "ihren" Geräten verletzen würden, oder nicht?


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:18
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Wenn dieser Spielplatz plötzlich von einem privaten zu einem öffentlichen Spielplatz wird, dann greifen noch ganz andere Vorschriften, wie Bauvorschriften und technische Anforderungen.
Ich glaube eher weniger dass Bauvorschriften die Kinder interessieren. Oder technische Anforderungen.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Meine Güte, ein bisschen intellektuelle Flexibilität darfst du gerne einbringen. Könntest ja vom Bauernhof mal endlich auf den Spielplatz kommen..
Bauhof. Nicht Bauernhof.


Wie ich schrieb.

Ich würde den Spielplatz einzäunen und nur die Anteilnehmer würden einen Schlüssel haben.
Schon alleine deswegen, weil es sich um eine Gemeinschaft handelt, die nicht unter einen Hut zu bekommen sind, wenn es um die Kosten geht.
Oder alternativ das Ärgernis Spielplatz entfernen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:19
@Tussinelda

Im Zeitartikel steht doch dass sie mit vielen Spielsachen und Spielgeräten beschenkt worden sind


melden