Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:21
Zitat von vincentvincent schrieb: Der voll ausgelastete Spielplatz der Eigentümergesellschaft, auf dem die Kinder so herrlich rumtoben erwärmt einem doch das Herz.
Ja ne? So viele Kinder, die da herumtoben, ist selten geworden in der heutigen Zeit. Man könnte bei diesen Bildern meinen, Internet wäre nie erfunden worden oder?

:D

Anzeige
melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:21
@Grenox

Öhm.... darauf erwartest du ja nicht ernsthaft eine Antwort oder? o.O


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der Artikel spricht da ganz für sich, ließ doch nochmal und auch das Schild im Bild...danach sollte alles klar sein ;)
Ich habe ihn schon geleßen! :D :troll:
Erkenne dein Problem aber irgendwie nicht so ganz.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:24
@vincent
Jo , nix neues ^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:24
Zitat von GaapGaap schrieb:Öhm.... darauf erwartest du ja nicht ernsthaft eine Antwort oder? o.O
Natürlich erwartet er das. Das Deutsche Volk hat ein Recht auf ne Antwort. Deine hochwiderliche Unterstützung der "linksgrünversifften Systempresse und ihrer Anhänger" geht unserem @Grenox halt mal übelst auf den Sack. Das Deutschsein hast du dir damit abscheulich abgestreift.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:25
Dazu habe ich noch etwas gefunden:

Das Asylantenheim beherbergt wohl hauptsächlich Rentner, Rollstuhlfahrer, Schwangere und traumatisierte Mütter. Deshalb ist die Anfeindung durch Anwohner noch pikanter.
Aber hier hat die NPD die Menschen vorher (wahrscheinlich durch Lügen) aufgehetzt ...

Das Altersheim musste wegen zu geringer Auslastung schließen, war aber für diese neue Kleintel ideal ...

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article113765935/Bauamt-Reinickendorf-lehnt-Fluechtlingsheim-ab.html
http://www.neues-deutschland.de/artikel/817122.fluechtlinge-nicht-willkommen.html

Und dann haben sie auch noch Angst vor Windpocken ... wohl Impfverweigerer ...
http://www.taz.de/!118306/
Ja, um idiotische Thesen zu untermauern, bedient man sich dann natürlich auch idiotischen Artikeln. Hauptsache man kann den Bewohnern jetzt auch noch eine Nähe zur NPD unterstellen.

Lass doch mal den Heimleiter selbst zu Wort kommen:
Ich muss aber fairerweise sagen, dass sich die Bürgerinitiative gegen die Instrumentalisierung durch Rechtsradikale und der NPD gewehrt hat.



1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:25
@Lemniskate
Okay, kommt jetzt noch etwas mit Substanz? Falls ja, ist deine Gelegenheit: all eyes on you! :troll:
Falls nicht, beenden wir das Gespräch doch einfach hier und jetzt! :)


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:26
Zitat von kofikofi schrieb: Das Deutschsein hast du dir damit abscheulich abgestreift.
:D Ironischerweise war ich das nie. :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:28
Zitat von vincentvincent schrieb: kommt jetzt noch etwas mit Substanz
Ich befürchte nicht ...kannst mich aber gerne weiter anglotzen ^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:29
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Hauptsache man kann den Bewohnern jetzt auch noch eine Nähe zur NPD unterstellen.
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:29
wie schön in dem Video, da sieht man auch gleich mal, was "hüfthoher" Zaun neuerdings bedeutet :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:30
@Gaap

? :D Damn

looooooooool


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:30
@kofi

was denn?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:30
Informiert man sich halt über mehrere Quellen..
Meine Güte.
Nowak: Zu Beginn protestierten sie vor dem Gebäude und brachten Flugblätter am Zaun an. Sie haben auch die anderen Nachbarn aufgefordert, ihren Unmut zu artikulieren. Leider haben auch Rechtsradikale die Situation genutzt, um ihre Parolen anzubringen. Ich muss aber fairerweise sagen, dass sich die Bürgerinitiative gegen die Instrumentalisierung durch Rechtsradikale und der NPD gewehrt hat.



1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:31
@vincent
@Gaap
ich bitte euch, die spielen da doch erst um 23 Uhr........nicht am hellichten Tag im Sonnenschein, da spielen nämlich nicht einmal die "rechtmäßigen Benutzerkinder"


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:31
Wer hat hier eigentlich Eigentum (Haus, Wohnung, Garten ect.) und hat dies mit allen Risiken - und am Besten auch bereits die ifnanziellen Folgen getragen - völlig Fremden zur Verfügung gestellt? Wer kann wirklich mitreden und wer redet nur über die Vermögen anderer und wie man sie am besten verteilen könnte?
Mir kommt da langsam ein Verdacht!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:32
@kalamari

Zitat von kalamarikalamari schrieb: Aber wenn jetzt deine Kinder spielen wollen?
Ich weiß worauf Du hinaus willst, aber klar ist doch eins, dass ich mich entscheiden muss.

Entweder hab ich ein Kinderspielplatz für Kinder und lebe mit allen Konsequenzen, oder ich kann nicht mit den Konsequenzen, die ein Spielplatz so mit sich bringt, leben und baue keinen oder schaff ihn ganz einfach ab.

Wenn ich keinen eigenen Spielplatz besitze, dann müssen meine Kinder eben einen öffentlichen Spielplatz aufsuchen. Wenn es den aber vielleicht nicht gibt, weil die Gemeinde sich keinen leisten kann oder vielleicht nicht kinderfreundlich ist; ja dann lungern sie halt in der Gegend rum oder auch zu Hause.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:32
@Yanao

Teile ihn mit uns! Bitte!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:32
@Yanao
na dann äußere doch Deinen Verdacht mal


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:34
@hawaii

Naja, ich würde beispielsweise für meine Kinder einen Spielplatz im Garten bauen, aber ich würde fremden Kindern dennoch den Zutritt zu Meinem Grundstück untersagen, aus den vorher erwähnten Haftungsgründen.

Daran würde auch ein Asylantenwohnheim in meiner Nachbarschaft nichts ändern.


Anzeige

1x zitiertmelden