Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:11
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Auf dem Schild steht überhaupt nichts von Ausländer oder Asylantenkinder, die den Spielplatz nicht besuchen dürfen, sondern es steht Privatgrundstück, es dürfen nur Kinder dort spielen, die in diesen Wohnblöcken wohnen.
Der Reporter musste natürlich so einen Aufriss machen, nur damit sein Artikel gelesen wird?!

Es ist jedem Haus/Wohnblockeigentürmer selbst überlassen, ob er den Spielplatz öffentlich machen will, oder nur privat.

Es ist was anderes wenn es bei einem öffentlichen Spielplatz ein solches Schild stehen würde.
Mann bin ich froh, dass du in der Lage bist, richtig zu lesen! :) Ich glaub hier langsam, ich rede mit Vorschulkindern, Kleinkindern oder so etwas ähnliches denen das Lesen noch ein Mysterium ist...

Anzeige
melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:12
@kalamari

Nein.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und sind um 23 Uhr noch draußen? Macht sich keiner klar, dass das für die Kinder 
gefährlich werden könnte? Wo bleibt da die elterliche Aufsichtspflicht?
du ganz ehrlich...
so wie der reporter vllt übertrieben hat, werden es auch die Anwohner getan haben um ihr Recht durchzudrücken. 2-3 Vorfälle sind dann noch lange nicht die Regel
Natürlich spielen hier auch Kinder 23 uhr noch ab und an draussen.., gerade im Sommer.
ICH finde das auch nicht gut... aber das sind auch Kinder aus bekannten Hartz4 Haushalten usw.

Finde dieses Fehlverhalten in der kindlichen Erziehung kann man nicht so auf eine Gruppe abwälzen.
Laute anstrengende Kinder gibt es überall... irgendwo müssen sie ihren Frust doch lassen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:13
@Gaap

Aber es wird gezeigt, wie ausschließlich Asylantenkinder vom Spielplatz abgeführt, aber deutsche Kinder mit Limonade versorgt werden?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:14
Eigentlich ist es der Normallfall, dass bei Spielplätzen die zu Wohnblocks gehören bzw. da eine Eigentümergemeinschaft besteht, niemand anderes als Diese die dort auch wohnen, Zutritt haben.
So kenne ich es.
Tatsache ist auch, es nicht von der Stadt finanziert wird.

Also was soll jetzt die Empörung ? Klar ist es blöd für andere Kinder, für ALLE Kinder... hm doch wird es wohl auch noch genug andere Spielplätze geben nicht wahr ?

Zu der Äusserung der ganze Asylantenblock verschwinden soll...
....das ist doch totaler Schwachsinn und kann gewiss nicht von Nachbarn entschieden werden.

Es gibt enfach genug Menschen, die sich von zuviel Kinderlärm belästigt fühlen. Egal welcher Herkunft. Das ist eine Tatsache.

Bestimmt auch eine Tatsache, dass hier einiges total aufgebauscht und übertrieben wurde.

Schon alleine die Überschrift ist Bullshit.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:16
Zitat von kalamarikalamari schrieb: was geschieht, wenn sich ein Kind ernsthaft verletzt. Dann bist du fällig!
Dann baue ich erst gar keinen Spielplatz, wenn ich mit den Konsequenzen nicht leben kann.
Ganz einfach.
Zitat von vincentvincent schrieb: Alter.. hörst du mal auf?! Ich mag die Dinger nicht.. aber dennoch voll traurig.. ":cry:
Ich könnte nicht anders... :(


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:16
@Hornisse

+1

Auf die Frage nach anderen Spielplätzen wird nie eingegangen, dafür sind mit jedem weiteren Textschnippsel die Anwohner immer ausländerfeindlicher, obwohl diese nichts unrechtes getan haben. Zusätzlich haben wir noch eine Vielzahl an Gutmenschen, die es nicht wagen mal selbst nachzudenken, ob evtl noch andere Gründe, als die leicht vermarktbaren, vorliegen könnten.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:17
@Gaap
lol.. danke für das Video.. Schon herrlich die ganze Sache noch bebildert zu sehen. Der voll ausgelastete Spielplatz der Eigentümergesellschaft, auf dem die Kinder so herrlich rumtoben erwärmt einem doch das Herz.
Hauptsache sie werde nicht verklagt! Somit ist alles gut. :D


2x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:17
@kalamari

Den Zynismus kannste dir sparen indem du dir einfach das Video anschaust.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:17
@hawaii

Aber wenn jetzt deine Kinder spielen wollen?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:17
@vincent
Du hast gefragt und ich hab geantwortet ;)
Jetzt hinterfrage nicht meine Antwort, des ja sehr sinnfrei.
Und sorry ...vielmals, wollt dich selbstredend nicht anschreien, das war n technischer Fehler .
:troll:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:17
@Gaap

Kann ich leider gerade nicht, ich habe mir die Beschreibung angesehen und bin ernsthaft am Überlegen, ob ich dies zu hause nachhole.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:18
@kalamari

tu das. wäre vielleicht sogar ratsam. ^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:18
@Hornisse
Hornisse, hier wird einfach viel zu viel polemisiert und reininterpretiert, was niemand gesagt hat. Es wird immer grotesker.

Natürlich haben eigentümer das Recht zu bestimmen wer ihr Eigentum nutzen darf. Er braucht keine Gründe für seine Entscheidung - und das ist auch gut so!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:18
:cry: Letzendlich geht es darum, dass man Kinder von einander trennt und keinen Spaß haben lässt. Ihnen das Gefühl gibt, nicht dazu zugehören. Es geht darum, wie gemein es ist Kindern etwas zu verbieten, was sie jeden Tag lang mit ansehen müssen : Undzwar wie andere Kinder auf diesem Spielplatz Spaß haben dürfen. Als ob die armen Kinder nicht schon genug abgestoßen werden würden. :cry:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:18
@Lemniskate
Ähm, du unterstellst der Reporterin jetzt aber, ein Aufriss zu veranstalten. Wäre schon nicht sooo anmaßend das mal kurz zu erklären, oder?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:19
@moonkitten

Wieso?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:20
@Gaap

Das Video ist wieder ein Paradebeispiel um die Deutschen in den Dreck zu ziehen.
Es ist natürlich vollkommen selbstverständlich das alle außer den bösen Deutschen ihre Hände in Unschuld waschen.

Hätte mich nicht gewundert wenn jetzt sogar der Wehrmachtsopa vor dem Spielplatz auf nem Stuhl wache hält um die Invasoren in seinem Rassenwahn davon abzuhalten dort zu spielen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:20
Zitat von vincentvincent schrieb:.. danke für das Video.. Schon herrlich die ganze Sache noch bebildert zu sehen. Der voll ausgelastete Spielplatz der Eigentümergesellschaft, auf dem die Kinder so herrlich rumtoben erwärmt einem doch das Herz. 
Hauptsache sie werde nicht verklagt! Somit ist alles gut. :D 
habe auch selten so glückliche Kinder gesehen wie auf dem Mieterspielplatz.
Und der Sand war so schön sauber


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:21
@vincent
Der Artikel spricht da ganz für sich, ließ doch nochmal und auch das Schild im Bild...danach sollte alles klar sein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden