Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:18
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hängt ihn auf; denn er hat Berlin ganz alleine ruiniert, der böse Wowi!
Aufhängen muss ja nicht gleich sein aber seine Finanzbilanz ist eben verheerend. Wäre sie anders, dann hätte Berlin an jeder Straßenkreuzung einen riesigen Spielplatz und der Rest seines verschwendeten Geldes würde dann sicherlich auch noch für einen Flughafen und diverse seiner berüchtigten Party ausreichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:18
Wenn jeder, der sich hier ereifert und "anderen" in den Geldbeutel greifen möchte, nur 100 € spenden würde, ließe sich in Sachen Spielplatz für die Asylkinder schon etwas bewegen. Man könnte die Gerätschaften vor dem Asyl auf dem dazu gehörenden Gelände bauen.
Das Geld könnte auf einem gesperrten Unterkonto eines Anwaltes oder der Asylheimbetreiber gesammelt werden.

Ich bin sofort dabei. Wer noch?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:19
@Draiiipunkt0
Ist doch wunderbar, genauso bereiten wir uns richtig auf die in Zukunft folgenden Umbrüche vor :D

Nein, im Ernst, natürlich ist es total kurzfristig und engstirnig von den Anwohnern gedacht. Selbst wenn man etwas gegen Ausländer haben sollte, so könnte man sich immerhin die Kinderfreundlichkeit behalten.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:20
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:ungeachtet der gesetzlichen Lage
Ich hätte ja Verständnis wenn sie dir, ungeachtet der gesetzlichen Lage, zu weniger Eigentum verhelfen um ihr eigenes Budget aufzubessern.
Aber wieso sollten wir uns Abseits der rechtlichen Rahmenbedingungen bewegen?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:21
@vincent

Natürlich, warum auch nicht? Die Kinder können am wenigsten dafür.
Ich rege mich nur über die ganzen Schreihälse auf. Nicht selber drinstecken aber die wildesten Vermutungen anstellen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:22
@KillAllHumans
Naja, wenn ich so Gerüchtehetze lese wie "Die haben TBC" obbwohl es nachweislich nicht so ist, und weiter drauf beharrt wird...

"Das sind Ausländer, da fängste dir was" ...

Die Anwohner waren von anfang an gegen ein Flüchtlingsheim. Überliest das denn wirklich jeder? Sie wollen da keine Flüchtlinge wohnen haben, überliest dasd jeder?
Aber es ist die reine Fürsorge, damit nichts passiert und Haftungsprobleme entstehen. Meine Güte, Ein bisschen war von vor 60 Jahren hat das ganze schon.


3x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:23
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Die Anwohner waren von anfang an gegen ein Flüchtlingsheim.
Schlagt sie tot, denn sie stimmen nicht in den Chor der Willigen ein und wagen es eine oppositionelle Haltung einzunehmen. Auf sie mit Gebrüll


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:23
Wie siehts aus, spendest du mit?

@Gaap
@Saturius
@hawaii

und all die anderen hier, die bis jetzt lieber das Geld von ihnen Fremden verteilen? Was sind schon 100 Euronen, das kann man sicher stemmen, vor allem wenn man so hoppla und wech von anderen Tausende abverlangt.

Wie gesagt, ich bin dabei, und ihr?

Ich warte ...


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:24
@Yanao
Wo willst du die Geräte aufbauen nach kauf? Du brauchst auch ein Gelände dafür, ist das beim Heim vorhanden?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:25
@Herbstblume, dass ist aber ne arg verkürzte Aussage:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Können sich ja bei Wowi bedanken, der den Haushalt total ruiniert hat. Ihm war arm aber sexy und dazu Partys und Paraden eben wichtiger als das Interesse von Kindern.
Der Haushalt war schon 2001, als Wowi angefangen bzw. das Amt von seinem CDU Vorgänger Diepgen übernommen hat, runiniert. Ebenso ist die Wiedervereinigung und Angleichung der Lebensverhälltnisse (in diesem Fall von West und Ostberlin) nicht gratis zu erledigen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:26
@kofi

Trotzdem bleibt die Bilanz für ihn vernichtend.
Und natürlich sind mir weitere Begleitumstände bewusst. Aber die lasse ich mal einfach weg, das habe ich beim lesen in anderen Threads hier so gelernt. Scheint ja hier en vogue zu sein


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:27
Wenn jeder, der sich hier ereifert und "anderen" in den Geldbeutel greifen möchte, nur 100 € spenden würde, ließe sich in Sachen Spielplatz für die Asylkinder schon etwas bewegen. Man könnte die Gerätschaften vor dem Asyl auf dem dazu gehörenden Gelände bauen.
Das Geld könnte auf einem gesperrten Unterkonto eines Anwaltes oder der Asylheimbetreiber gesammelt werden.

*Ich bin sofort dabei.
Glaub ich dir sofort, dass Du mit dabei wärst.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: seine Finanzbilanz ist eben verheerend. Wäre sie anders, dann hätte Berlin an jeder Straßenkreuzung einen riesigen Spielplatz
Schwer vorzustellen...


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:27
@babykecks
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfügt das Haus über ein kleines Gärtchen. Da könnte man sie zB aufbauen.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich morgen dort anrufen und mich über die örtlichen Gegebenheiten informieren.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:27
@Yanao

Es gibt schon einen Spielplatz, wurde schon organisiert.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Schlagt sie tot, denn sie stimmen nicht in den Chor der Willigen ein und wagen es eine oppositionelle Haltung einzunehmen. Auf sie mit Gebrüll
Soll das das schändliche Verhalten karrikatieren?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:28
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Glaub ich dir sofort, dass Du mit dabei wärst.
Ja, und was ist mit dir? Bist du dabei?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:28
Dann zieh mal ein paar erkundigungen ein, auch beim Amt ob das ok ist. Dann wäre ich mit ein paar Euro schon dabei. (Hast es hier schriftlich).


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:28
Zitat von YanaoYanao schrieb:Ich bin sofort dabei. Wer noch?
Du checkst einfach nich, dass das das problem nich löst -.-


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:karrikatieren
Was meinst du damit? Dieses Wort ist mir völlig unbekannt


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:29
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was meinst du damit? Dieses Wort ist mir völlig unbekannt
Das habe ich gerade erfunden.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:30
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Die Anwohner waren von anfang an gegen ein Flüchtlingsheim. Überliest das denn wirklich jeder? Sie wollen da keine Flüchtlinge wohnen haben, überliest dasd jeder?
Sie haben was dagegen, weil sie wissen, dass der Wert der Grundstücke recht schnell absacken wird.

Lässt du jeden mit dem von dir bezahlten Auto fahren, mit Sicherheit nicht.

Das traurige hier ist allerdings, dass die Anwohner versuchen, ihre Ressentiments auf dem Rücken der Kinder auszutragen, anstatt offen Farbe zu bekennen!

Mich würde interessieren, ob der Heimbetreiber bereit gewesen wäre, ein Nutzungsentgelt (Verschleiss, Schäden, die immer mal auftreten können) zu entrichten, um einen Kompromiss zu finden. Mach ich auch, wenn jemand von meinen Bekannten sich für grössere Fahrten mein Auto leiht. Den Sprit können sie schön selber bezahlen... ;)


Anzeige

2x zitiertmelden