Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge, Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz, Integration, Unsicherheit

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:16
Wenn sich Ausländer mir gegenüber freundlich verhalten, dann bin ich auch freundlich ihnen gegenüber.
Aber diese Assis, die in dieses Land kommen, unsere Sprache nicht lernen, Klauen usw., unfreundlich sind und was weiß ich noch. Die können sich gerne wieder verp... meinetwegen auch unter Mithilfe des Staates durch Anwendung von Gewalt.

Und da ist mir egal welche Hautfarbe und sonst was.


melden
Anzeige

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:18
Genau. gegen unfreundliche Menschen hilft nur Gewalt. Tröstlich, dass es hierzulande keine unfreundlichen Eingeborenen gibt.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:21
@Doors

Wenn du nicht bald freundlicher wirst, lass ich dich unter Mithilfe des Staates durch Anwendung von Gewalt verpissen.

Es sei denn, du bist kein Ausländer, dann ist es natürlich vollkommen in Ordnung, dass du klaust, unfreundlich bist und unsere Sprache nicht lernst.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:25
@GilbMLRS

Hey, Du bist ausländischer als ich. Ich bin schon viel länger Bürger der BRD als Du Beutegermane!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:27
@Doors
Ich meinte mit Gewalt nicht die Leute die einen Anpöbeln, sondern diejenigen die mit einem Messer auf einen losgehen weil man in ihrem "Revier" ist.
Allerdings sehe ich das bei deutschen genauso....

Es war nur nunmal das Thema Ausländer und meistens waren es nunmal Russen oder Albaner die extrem negativ auffielen. Bei deutschen hielt es sich nach meinen Erfahrungen bisher in Grenzen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:29
@Doors

Na du bist aber dafür unfreundlicher außerdem werde ich unterdrückt durch die Kohl-Schröder-Merkel-Junta. Schlimme Kindheit und so.

@deponianer

Bei deutschen hielt es sich nach meinen Erfahrungen bisher in Grenzen.

Ja, immer diese Albaner, die Ausländerwohnheime mit ihren Messern anzünden, sowas wäre bei Deutschen nie denkbar.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:31
Meine russische Putzfrau ist mir bislang noch nicht durch Messerattacken unangenehm aufgefallen. Kann also nicht für alle Russen zutreffen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:33
@GilbMLRS
Ich gehe von persönlichen Erfahrungen aus.
Und hier sind es nunmal meistens die Albaner die sich aufführen wie Irre.

Ich abe es außerdem noch nie in meinem Leben erlebt, dass sich deutsche in Gruppen zusammenrotten um nachts im Stadtpark Leute krankenhausreif zu prügeln, nur weil sie dort liefen.
Im Gegensatz zu Russen.
GilbMLRS schrieb:Ja, immer diese Albaner, die Ausländerwohnheime mit ihren Messern anzünden, sowas wäre bei Deutschen nie denkbar.
Deine Texte sind unlogisch, schlaf doch erstmal deinen Rausch aus, bevor du hier rumtrollst.
Danke


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:37
@Doors
Doors schrieb:Meine russische Putzfrau ...

Warum nimmst du dir für diese niederen Dienste nicht eine Deutsche?
Man könnte meinen, du willst damit Ausländer diskriminieren. ;-)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:42
@deponianer

Ich troll hier nicht rum aber ich helf deinem nicht so umfassenden Allgemeinwissen auf die Sprünge:

Wikipedia: Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen

Ich gehe von persönlichen Erfahrungen aus.
Und hier sind es nunmal meistens die Albaner die sich aufführen wie Irre.


Und wie jeder weiß sind deine persönlichen Erfahrungen DER Maßstab. Ich habe einen Kirgisen als Kollegen gehabt, einen Algerier als Klassenkamerad, einen Russen als Bekannten und keiner von denen ist jemals durch Gewalttaten irgendwie aufgefallen. Ich kann dir aber locker ein Dutzend Deutsche namentlich benennen, die wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung etc. auffielen oder gar im Knast saßen oder die auf sonst eine Weise Stimmung gegen andere Bevölkerungsgruppen machen.

Aber auch meine persönlichen Erfahrungen stellen hier keinen absoluten Maßstab dar. Außerdem fielen mir genügend Deutsche ein, die ich umgehend ausbürgern würde, darunter alle "Ich bin ja kein Nazi ABER" -Beitragsverfasser.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:42
ramisha schrieb:Warum nimmst du dir für diese niederen Dienste nicht eine Deutsche?
Die können nicht putzen. Hat ihnen keiner beigebracht :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:43
ramisha schrieb:Warum nimmst du dir für diese niederen Dienste nicht eine Deutsche?
Man könnte meinen, du willst damit Ausländer diskriminieren. ;-)
Der war böse, haha.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:47
@GilbMLRS
Lies den Threadtitel nochmal

Kann ich sagen woher der "Hass" gegen Ausländer bei allen anderen kommt? Wohl kaum.

Ich kann aber sagen woher mein "Misstrauen" gegen Ausländer kommt. Vom oben genannten.

Und ich bin kein "Ich bin ja kein Nazi ABER" Beitragsverfasser. Mir fielen bisher auch nur Albaner und Russen auf und von denen gab es so gut wie garkeine mit denen ich klarkam.
Vietnamesen, Japaner, Afrikaner, Niederländer.... alle habe sich irgendwie normal verhalten.

Und daher kommt bei mir nunmal der Groll gegen Menschen dieser Nationalität.
Wenns dir nicht passt oder du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das schön für dich. Ich habe da nur nichts von.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:47
GilbMLRS schrieb:Wenn du nicht bald freundlicher wirst, lass ich dich unter Mithilfe des Staates durch Anwendung von Gewalt verpissen.

Es sei denn, du bist kein Ausländer, dann ist es natürlich vollkommen in Ordnung, dass du klaust, unfreundlich bist und unsere Sprache nicht lernst.
Grandios! Love it!
deponianer schrieb:Ich abe es außerdem noch nie in meinem Leben erlebt, dass sich deutsche in Gruppen zusammenrotten um nachts im Stadtpark Leute krankenhausreif zu prügeln, nur weil sie dort liefen.
:note: Aha..
und Dein Erlebnis besagt jetzt was genau?
deponianer schrieb:Deine Texte sind unlogisch
Wollt ich Dir auch grad schreiben ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:50
@GilbMLRS
Na, bei deinen persönlichen guten Erfahrungen hast du ja die besten Aussichten, dich mit den türkisch-arabischen Clans in Bremen und den Großfamilien in Berlin anzufreunden, auch
Bövinghausen wäre da interessant und vor allem könntest du zwischen denen und unserer
Staatsgewalt vermitteln. Die ist nämlich zumeist überfordert, was diese Grüppchen anbelangt.
Kannst dich ja mal "eingoogeln".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:56
wir haben uns eine Art Leben geschaffen, einen eigenen Style entwickelt, nun kommen welche mit nem anderen Style und fangen an unsere gebastelte Welt zu verändern,
wenn mehrere Kulturen aufeinander treffen können/werden sich die, die dazu gekommen sind nicht an der einen "vorherschenden" 1 zu 1 anpassen, das wollen viele aber... vielleicht liegts nen Stückweit daran..


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:57
tic schrieb:wir haben uns eine Art Leben geschaffen, einen eigenen Style entwickelt,
Stimmt doch überhaupt nicht..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:59
Stimm doch überhaupt nicht..
nein :ask:

gemeint ist, zb Deutsche Kultur, Türkische Kultur, beide sind von der Art zu Leben etwas unterschiedlich..
also hat sich jede Kultur quasi ihren eigenen Style zurecht gelegt.. oder Holländer und Chinesen etc


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:59
@Interested
Das sagt genau, dass mein Misstrauen gegen Ausländer von solchen Dingen kommt.

Ich kann nicht für alle sprechen daher nur von mir.

Und wenn ich es bisher nur bei Russen erlebt habe, dass sie sich so verhalten, werde ich wohl eher Misstrauen gegen Russen als gegen andere Leute haben oder


melden
Anzeige

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 17:59
@Doors

Der Eiserne Vorhang stabilisierte mit der Mauer 1963 .
Die Polen kamen 1559 nach Deutschland.
Das ist ein großer Unterschied.
Hast wohl in Geschichte ständig Narkoleptische
Anfälle bekommen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt