Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:17
@interrobang ich finde das sie etwas zu sozial sind. Man muss ja nicht gleich sein ganzes Land herschenken nur wegen der Vergangenheit.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:18
@Kaito
WO wird den ein land hergeschenkt? Zeig mir das mal.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:19
@interrobang Naja, wenn das so weiter geht will ich mal behaupten das Deutschland in ca. 100 Jahren aus 90% Ausländern besteht. Wenn nicht mehr. Fehlt nur noch das Deutschland unbenannt wird.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:20
:shot:
Immer der gleiche Schwachsinn..


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:20
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was würde denn passieren, wenn „wir” in ihrem Land so einen „Aufstand” machen würden?
Krieg gäbs dann in der Türkei, wenn da soviele Kirchen errichtet würden wie Moscheen hier.
Und dann auch noch mit grossen Türmen und lautem Glockenläuten.
Da würde nicht mal eine Kirche zu Ende gebaut werden.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:21
@Kaito
Zitat von KaitoKaito schrieb:Naja, wenn das so weiter geht will ich mal behaupten das Deutschland in ca. 100 Jahren aus 90% Ausländern besteht.
Unwahrscheinlich da ja die migranten auch die staatsbürgerschaft annehmen. Hört sich nach der rechtsextremen propaganda vom deutschen Volkstot an.
Zitat von KaitoKaito schrieb: Fehlt nur noch das Deutschland unbenannt wird.
Darauf warte ich seit jahren.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:21
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich wohne schon paar Jahre in Berlin. Mit irgendwelchen Clans (außer den CDU-SPD-Clan) bin ich bisher nie in Berührung gekommen, noch ist das für ganz Berlin ein erwähnenswertes Thema.
Ach ja? Dann geh doch mal nach Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Lichtenberg.
Am besten nachts um 12!


3x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:23
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Neukölln, Kreuzberg, Wedding
Is cool da. Sind so richtige szenebezirke.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:23
@interrobang Klar tun sie das, trotzdem wird es immer weniger Deutsche Wurzeln geben, aber ist ja egal.. jeder Mensch ist gleich und so. Hauptsache an jeder Ecke steht ne Moschee und Deutsche gibt es nur noch in Geschichtsbüchern.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:23
lol.. keine Ahnung von Berlin. Ich Lichtenberg könnte man höchstens als Ausländer ein Problem bekommen.. :D
In Neukölln und Kreuzberg tummeln sich die meisten Menschen Nachts rum.. bestimmt weil es so schrecklich ist..


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:24
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach ja? Dann geh doch mal nach Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Lichtenberg.
Am besten nachts um 12!
Ja und was soll ich da? Wenn es irgendwo in Berlin ein paar Schwachmarten gibt, heißt das doch wohl nicht, dass es in ganz Berlin die Leute auch nur ansatzweise beschäftigt, oder?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:25
@Kaito
Zitat von KaitoKaito schrieb: trotzdem wird es immer weniger Deutsche Wurzeln geben
Is doch scheissegal. Oder sind deutsch etwa topfpflanzen?
Zitat von KaitoKaito schrieb:aber ist ja egal.. jeder Mensch ist gleich und so.
oh offener rassismus.
Zitat von KaitoKaito schrieb:Hauptsache an jeder Ecke steht ne Moschee und Deutsche gibt es nur noch in Geschichtsbüchern.
Siehe:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hört sich nach der rechtsextremen propaganda vom deutschen Volkstot an.



melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:25
aber bei Familien welche als Gastarbeiter nach Deutschland kamen um uns beim Wiederaufbau zu unterstützen wie es nach dem zweiten Weltkrieg der Fall war hat der TE schon recht.
Der Wiederaufbau der Kriegsschäden war 1953 weitesgehend abgeschlossen und daher forderte die USA auch den Rückzahlungsbeginn des Marshall-Kredites.
Bei den Gastarbeiter handelte sich um Personen, die den Arbeitermangel aufgrund des großen Wirtschaftswachstum decken sollten.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:26
@interrobang wieso biste so mad ? Darf man keinen Stolz mehr haben nur weil man Deutsch ist ? Bei allen anderen Ländern ist das anscheinend ok.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:26
@Kaito
Ohje, hast du Angst? Vielleicht hilft was zu Essen... Ich schenk dir einen Döner :)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:26
@brunhildeb gerne, habe nichts gegen einen Döner.


Ich bin nur dagegen das es immer mehr werden und ich bald NUR noch Döner essen kann.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:27
@Kaito
Zitat von KaitoKaito schrieb: wieso biste so mad ?
Weil du rechtsextremen müll laberst.
Zitat von KaitoKaito schrieb:Darf man keinen Stolz mehr haben nur weil man Deutsch ist ?
Warum willst du darauf stolz sein? Hast du sonst nichts erreicht im leben?
Zitat von KaitoKaito schrieb:Bei allen anderen Ländern ist das anscheinend ok.
Und? Nationalismus ist für versager.


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:28
@Kaito
Na dann hoffe ich, dass es dir gleich besser geht und du dir nochmal in Ruhe Gedanken über die Menschen, die hier mit dir in einem Land leben, machen kannst.

Edit: Beim Dönermann um die Ecke gibts auch Pizza und Dürüm ;)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:28
@interrobang Soso.. Nationalismus ist für versager. Warum fühlst du dich dann von meinen Posts so angegriffen ?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

18.11.2014 um 18:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und? Nationalismus ist für versager.
Das sag mal meinen türkische Freunden!


1x zitiertmelden