weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei, Erschossen, Spielzeugwaffe

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 08:38
@Magaziner
Finde ich auch. Jeder denkt jetzt nur an das arme erschossene Kind. Aber jedes normale Kind (ich zumindest) hätte sofort vor Schreck die Waffe fallen gelassen.
So ist es mir zumindest mal passiert. War damals zwar jünger aber als ich mal die Polizei vor mir gesehen hab wie ich mit freunden mit den Plastikwaffen herumgespielt haben und die Polizei auf einmal vor uns stand weil sie durchs Dorf fuhren, haben wir vor schreck die Waffe auf den Boden geworfen weil wir angst hatten vor der Polizei, etwas falsches gemacht zu haben.


melden
Anzeige
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 08:51
Gerade kam in den 8.30h Nachrichten dass der Polizist SOFORT geschossen hat. Aufgrund des Protokolls konnte das fest gestellt werden. Dieser Mensch gehört vor Gericht und dann viele Jahre weg gesperrt.
Aber guckt selber und entscheidet dann
http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-stadt-cleveland-polizist-erschoss-zwoelfjaehrigen-binnen-zwei-sekunden-1.2240645

Als Mutter dreht es mir das Herz um wenn ich sowas sehen muss.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:08
@Niederbayern88
na, ist ja gut zu wissen, dass Du jedes "normale" Kind verkörperst.......der Polizist war nicht mal ganz aus dem Wagen und hat schon geschossen, kamen angedüst mit dem Streifenwagen, offensichtlich, OHNE die Lage vorher mal aus Entfernung zu begutachten, total überstürzte, unnötige Handlung, es war ja schliesslich niemand in dem Moment in direkter Gefahr, also keine Gefahr im Verzug, sozusagen.......


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:10
Dann hat sich das mit der Vorsichtsmaßnahme wohl erledigt,
der gehört vor Gericht.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:11
@blutfeder

das ist genau der punkt:
insideman schrieb:In Amerika wollen die Menschen aber, dass überall echte Waffen herumliegen. Jeder soll eine haben.

Der Zug ist abgefahren, daran wird niemand mehr was ändern.
wenn man schon im TV sieht, wie erwachsene ihre kinder mit echten guns
hantieren lassen und sie in diese richtung zur waffenliebe erziehen, sage ich nur:

selber schuld!

egal, ob weiss, grün, blau oder dunkelbraun - die haben alle einen knall!
und was waffen angeht - sowieso...


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:27
ich hab mir das video jetzt mehrmals angesehen, und kann nur sagen, diese Cops gehören echt in den knast

@Alienpenis
jop, waffen sind werkzeuge und sollte nur zum selbstschutz und zur jagd verwendet werden, wer braucht schon n sturngewehr zu hause?

Klar mit sowas würd ich auch gern mal schießen, aber desswegen such ich nicht nach nem Juri Orlov und lass mich von dem ausrüsten


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:32
Das ändert das Gesamtbild komplett. Der gehört ins Gefängnis. Punkt.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:39
in amerika ist es gefährlicher schwarz zu sein als eine waffe zu besitzen.
würde jetzt gerne wissen was mit den bullen passiert.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:56
Mal ein ganz gewagter ansatz:

Vielleicht wäre der Rassenkrieg der von Charles Manson gefordert, prophezeit und Befürwortet wurde garnicht so schlecht. aber nicht in dem Maße, dass die schwarzen die Herrschaft erlangen aber es, laut seiner Vermutung, nicht gebacken bekommen und dann die überlebenden weißen bitten über sie zu herrschen, sondern in dem Sinne, dass die ganzen idioten da sich gegenseitig über den haufen schießen und die halbwegs gescheiten übrigbleiben.


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 09:58
Wenn es so geht wie bei dem anderen schwarzen Teenager.............Nichts. Dann darf er weiterhin lustig schwarze Kinder erschießen. Traurig, traurig, traurig.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:01
Tja, wer Passanten mit ner Waffe bedroht, sollte sich nicht wundern, wenn er von den Bullen abgeknallt wird.

Selbst schuld.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:03
Okay.. das Video gerade gesehen. Einfach nur ein Drecksbulle so wie es scheint.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:13
god save the cam.
er rast mit einem anderen cop im wagen und die tun so als ob die 30 terroristen stellen.
der andere hätte aussagen müssen das er einfach geschossen hat.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:15
@Draiiipunkt0
ja, genau, da waren ja auch unglaublich viele Passanten und der eine Passant hat gar nicht reagiert, wie auf dem Video zu sehen ist........nur der Typ im Pavillon fühlte sich bemüßigt, die Polizei zu rufen, anstatt den 12 jährigen einfach mal anzusprechen, denn er ging ja quasi davon aus, dass die Waffe unecht ist. Erwachsene sollten wissen, was einem Schwarzen Teenager, der vielleicht eine Waffe hat oder auch nicht, passieren kann, wenn die Polizei kommt. Und wenn die dann auch noch wie in einem billigen Actionstreifen mit quietschenden Reifen direkt vor dem Jungen halten, sich dann - oh Wunder - bedroht fühlen, weil ist ja kein Abstand mehr, dann muss man eben, schon beim Aussteigen losschiessen und mit der ersten Hilfe warten, bis die Kollegen 4min später eintreffen und dies dann übernehmen........


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:17
@Tussinelda
Die haben 4 Minuten nichts gemacht?
Verfluchte Penner..


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:17
In paar Wochen interessiert sich keiner mehr dafür und die Polizisten ziehen weiterhin fröhlich und vorschnell die Waffe. Als ob sich da je etwas ändern wird.


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:19
Was ist dieser Polizist doch mutig. Zuerst 2 mal in den Bauch eines Kindes schießen und dann auf Verstärkung warten weil das Kind ihn sonst sicher mit Blut besudelt hätte. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken dass so ein Dreckschwein ein Vertreter des Gesetzes sein soll. Der sollte nie mehr Tageslicht sehen dürfen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:20
@vincent
das sagte der Deputy Police Chief......die Kollegen kamen innerhalb von 4min und einer von denen leistete dann erste Hilfe
Within four minutes of the shooting, two other law enforcement officials arrived, and one performed first aid on Tamir, Tomba said. An ambulance came minutes later. Tamir died from his wound on Sunday.
http://www.washingtonpost.com/news/post-nation/wp/2014/11/26/officials-release-video-names-in-fatal-police-shooting-of-1...


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:dann muss man eben, schon beim Aussteigen losschiessen
Verdreh mal schön die Tatsachen ^^
Hauptsache aufgeregt.

@Waldkind
Waldkind schrieb:In paar Wochen interessiert sich keiner mehr dafür
Warum auch. Der Einsatz war wie aus dem Lehrbuch.


melden
Anzeige

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:22
@Draiiipunkt0
ich verdrehe nicht die Tatsachen......schau Dir das Video doch an


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden