weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei, Erschossen, Spielzeugwaffe

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:22
@Tussinelda
Danke..

@Draiiipunkt0
Dann sollten die Lehrbücher weggeschmissen werden.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:23
@hexenlady

mein vater kennt einige polizisten.
er sagt die werden von tag zu tag paranoider.
da sollte man schon aufpassen einem net blöd anzuschaun.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:24
@Alienpenis
Dir stimme ich zu. Selbst schuld. Man sieht was dabei rauskommt wenn man mit solchen Schrott spielt. Über "onlineballerspiele" regen sich viele auf. Aber bei sowas nicht?


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:26
@Konstrukt
Ich weiß, leider ist das so. Ich weiß von einem Polizisten der eine 17-jährige vergewaltigt hat und trotz Anzeige nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Die haben zum großen Teil einen voll an der Klatsche.

Also immer schön aufpassen wenn man den Schnittlauchs begegnet.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:27
Amerika hat mehrere Probleme, Rassismus, Geldmangel, Ausbildungsdefizite bei der Polizei, dazu ein schwachsinniges Quotenprogramm und eine schwerbewaffnete Zivilgesellschaft. Das erste was Kinder in ghettos von ihren Eltern im Umgang der cops beigebracht wird ist yes and thank you sir.

Gibt genug Faelle wo europaeische Touristen, als sie ins Handschuhfach griffen wegen der Papiere von aengstlichen cops ueber den haufen geschossen, getasert oder niedergeknueppelt wurden.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:27
@Draiiipunkt0
im Lehrbuch..besser gesagt auf dem Klischee-Schiesstand schiesst man "nicht!" auf die schwangere Frau, die Oma und das Kind.
Der Junge ist jetzt tot und das hätte man sicherlich mit professionellerer Vorgehensweise verhindern können. Da aber 95% aller Polizisten eh Cocksucker sind, ist das wohl ein Übel welches man in Kauf nehmen muss.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:27
@Tussinelda
Die kamen aber nicht angerast.
Vom ersten Erscheinen des Autos am rechten Bildrand bis zum Stillstand vergehen knapp 5 Sekunden. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass es gerade vielleicht 3 Wagenlängen sind. Kann man am Zeitstempel im Video erkennen.
Das tragische daran ist halt, dass der Junge in dem Moment zum Hosenbund greift, als der Polizist aussteigt.
Die Aufzeichnungen der Dashcam incl. Ton in Verbindung zu dem Überwachungsvideo wären wohl hilfreicher, da der Junge laut Aussagen der Polizisten wohl 3 mal aufgefordert wurde die Hände zu heben. Das müsste dann wohl aus dem Wagen erfolgt sein.
Das ist für mich ein fraglicher Punkt, der Zeitpunkt zum Hosenbund zu greifen, als der Cop ausstieg war äußerst ungünstig und die Folge tragisch.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:28
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich verdrehe nicht die Tatsachen......schau Dir das Video doch an
Hab ich. Dir sollte aufgefallen sein, dass das Video nicht in real time läuft.
Der Bulle schießt selbstverständlich nicht beim Aussteigen, wie du es behauptest, sondern nachdem der Verdächtige nicht kooperiert und scheinbar nach der Waffe greift.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:30
Ich finde es gar nicht einmal unverständlich, dass auch ein Polizist (es war ein Anfänger) falsch reagieren kann. Nur gehört dies dann auch entsprechend ausgesprochen, um zukünftig so etwas anders angehen zu können. Die Polizisten müssen besser ausgebildet sein, sie sollten pflichtmäßig kugelsichere Westen tragen, sie sollten selbst wegen der Waffengesetze auf die Strasse gehen. Vor allen Dingen sollte DEESKALATION geübt werden. Es ist sicher nicht deeskalierend, wenn der Fahrer, ein Veteran im Polizeidienst, so vorfährt, wie er eben vorfuhr. Das ist alles völlig überzogen, man könnte sagen hysterisch.

@OddThomas
woher wissen wir denn, dass er zur Waffe griff?

@Draiiipunkt0
er schiesst sofort, innerhalb von 2 Sekunden......wie genau kooperiert man in 2 Sekunden?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:31
@hexenlady

die halten eben zusammen.
ist wie ne kleine perverse sekte.

ich kenn eine frau die die tochter von einem polizisten anzeigen wollte wegen rufmord usw.
die haben sie gedrängt es fallen zu lassen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:32
hexenlady schrieb: Ich weiß von einem Polizisten der eine 17-jährige vergewaltigt hat und trotz Anzeige nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Die haben zum großen Teil einen voll an der Klatsche.
Du schließt von einem auf eine große Mehrheit.
Das ist so wie bei den rechten Idioten, die kennen ein oder zwei Negativbeispiele von Ausländern und schon heißt es "Ausländer raus, alle kriminell".


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:36
@OddThomas
Wenn du genau gelesen hättest dann hättest du vielleicht das "zum großen Teil" nicht überlesen. Ich schere nicht alle über einen Kamm aber die Gestalten in Uniform werden immer merkwürdiger.

Es wird auch in D vieles unterm Tisch gekehrt und das Mäntelchens des Schweigens drüber gebreitet.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:36
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:er schiesst sofort, innerhalb von 2 Sekunden......wie genau kooperiert man in 2 Sekunden?
Er hat den Wagen gesehen, der Polizist hat ihm ne klare Ansage gemacht. Als Reaktion greift er Richtung Waffe...

Mit dem Wagen so dicht ranzufahren ist garnicht mal so unklug (und nicht unüblich) , wenn man eine Schießerei verhindern möchte.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:36
Willkommen in der Polemik! Unglaublich, was einige hier in ein verpixeltes Zeitraffer-Video ohne Ton und ohne Totalansicht hineininterpretieren, weil sie es offensichtlich so sehen wollen.
Quietschende Reifen? Echt jetzt? Mordabsicht? Rassismus? Lustiges Kinderschießen? 95% aller "Bullen" sind Cocksucker und paranoid? Hier haben echt einige Leute ein verschobenes Bild von der Realität.
Zunächst kann man weder hören noch sehen, was passiert, bevor das Auto ins Bild kommt.
Das Auto kommt nicht angerast, sondern fährt normal auf den Jungen zu, mit ca10 km/h.
Der Polizist schießt, nachdem der Junge die Pistole ergreift. Ob er in dem Auto saß, gerade ausstieg oder 1 oder 10 Sekunden gewartet hat, egal. Er reagiert.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:36
@OddThomas
Wir hatten gestern oder vorgestern ja über die geringe Distanz spekuliert. Was sagst du denn zu dem Einsatz, nachdem du das Video gesehen hast?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:37
@DonRock18
das ist eben nicht egal......außer Dir vielleicht.......


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:37
was ich auch nicht verstehe ist warum die ihn nicht getastert haben.
sonst benutzen sie das doch oft.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:37
DonRock18 schrieb:Der Polizist schießt, nachdem der Junge die Pistole ergreift.
Tatsächlich sehr interessant, was manche in einem verpixeltem Video zu sehen glauben.. :Y:


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:40
@vincent
Ja, ist es. In dem Video was ich kenne, sieht man, dass der Junge in seinen Hosenbund greift.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 10:40
@DonRock18

ab sofort sollten alle selbstmörder mit einer spielzeug knarre rumspielen die leute bedrohen und auf die cops warten :troll:


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden