Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:32
@PrivateEye

Es ist leichter zu klagen und zu schwardronieren, schwerer ist es, etwas zu ändern.

Anzeige
melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:33
@ordoxeno
Echt jetzt?! Staun... ;)


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:33
@PrivateEye

Erleuchtung gibt es heute kostenlos, nichts zu danken :D


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:35
@PrivateEye

na wenn das so ist, geht es auch umgekehrt.
sollen die weißen wie in iron sky auf dem mond leben.
wenn sie alle anderen rassen der welt, für menschen 2. klasse halten.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:38
@Flaky
Ehm ja. Weil Southpark ja auch für Kinder ist
Ich meinte eigentlich, wegen der Gemeinsamkeit, da Kenny ja auch oft stirbt.
War nicht so der Brüller ^^


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:45
@ordoxeno
Die Erleuchtung würde ich gerne weiterreichen hier... :D

@Konstrukt
Das ist nun aber etwas sehr verallgemeinernd, findest du nicht?
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:na wenn das so ist, geht es auch umgekehrt.
sollen die weißen wie in iron sky auf dem mond leben.
wenn sie alle anderen rassen der welt, für menschen 2. klasse halten.
@blutfeder
@Draiiipunkt0
@ordoxeno
@kleinundgrün
@StUffz
@Doors
Habt ihr nicht gehört? Ab auf den Mond mit euch! :D

Verdammt!
@PrivateEye

Ich muss ja auch mit...


mfg
Eye


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:46
@PrivateEye

du hast mit auswandern angefangen xD


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:47
@PrivateEye

Könnten wir eventuell auch nen anderen Planeten nehmen?
Mond wäre mir ein bisschen unheimlich, wenn man die ganzen VTs in die Richtung beachtet :D


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:48
@PrivateEye
Ganz einfach
das man sich sowas zulegt, liegt hauptsächlich an der faszination für solche geräte und da will man die natürlich so originalgetreu wie möglich. Klar sollten sie als Spielzeuge gekennzeichnet sein, man kännte ja den schlitten Rot oder so färben, aber das ganze ding? nee


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:53
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ganz einfach
das man sich sowas zulegt, liegt hauptsächlich an der faszination für solche geräte und da will man die natürlich so originalgetreu wie möglich. Klar sollten sie als Spielzeuge gekennzeichnet sein, man kännte ja den schlitten Rot oder so färben, aber das ganze ding? nee
@blutfeder

Es gibt ja genug Leute, die diese "Waffen" sammeln, aufgrund der Detailtreue und der Ähnlichkeit zu echten Waffen. Da wird schon so ein Aufkleber als Zumutung wahrgenommen und entfernt.
Ein roter Schlitten wäre für so manchen schon ein Grund das nicht zu kaufen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:54
@ordoxeno
Der Mars soll ja auch noch frei sein. Da könnt ihr übrigens dann auch eure martialischen Triebe ungehemmt ausleben! :D

@Konstrukt
Nun, ich habe nur erwähnt, dass es für mich verwirrend ist, wie jemand über ein Land herzieht etc, es haßt und noch mehr und dann doch darin lebt. Freiwillig. Will mir irgendwie nicht in den Kopf.

@blutfeder
Auf jeden Fall so, das es nicht entfernbar ist und damit keine Täuschung möglich. ;)

mfg
Eye


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:54
@blutfeder
Pink?! :D


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 14:57
@PrivateEye



Was für martialischen Triebe? Ich bin strikt gegen solche Softair Waffen o.ä. Einfach weil die Mistdinger immer wieder zu tragischen Verwechslungen führen können.

Falls das ein Wortspiel sein sollte, es ist so dermaßen flach gewesen, das ging ja schon ins unterirdische :D


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:01
@ordoxeno
das ist klar, aber dann können sie genausogut die echten waffen kaufen und unbrauchbar machen lassen, sie sehen dann immernoch echt aus aber bei nem schussversuch platzt die waffe oder es gibt nur nen lauten kann aber es fliegt nix raus


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:06
@blutfeder

Interessante Idee, allerdings auch problematisch

1. Eventuell lässt sich mit genügend Kenntnissen, die Waffe wieder in den Urzustand versetzten

2. Dazu kommt, das diese unbrauchbaren Waffen, keine Vorteile gegenüber den Softair Waffen hätten, die Softairs können zumindest noch Plastikkugeln verschießen. Außerdem wäre eine echte Waffe mit Metallteilen wesentlich teurer in der Herstellung.

3. Auch diese Waffen könnten mit funktionstüchtigen verwechselt werden.



Oder willst du auf was ganz anderes hinaus und ich raff es nur nicht? (das liegt natürlich auch im Bereich der möglichen ;) )


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:06
@ordoxeno
Im Unterirdischen soll ja zappenduster sein... Und im Dunkeln ist gut Munkeln! :D

Aber damit hast du uns nun (un)beabsichtigt wohl zu dieser hohlen Erde VT geschleift... Noch schlimmer als der Mond! ;)

@blutfeder
Es geht ja eben um den "Anschein". Ohne nähere Prüfung weiß niemand ob das Ding echt ist oder nicht. Geschweige denn funktionsfähig. Das ist faktisch der Knackpunkt.

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:09
@PrivateEye


Das war jetzt meine Art von Scherz :D.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es geht ja eben um den "Anschein". Ohne nähere Prüfung weiß niemand ob das Ding echt ist oder nicht. Geschweige denn funktionsfähig. Das ist faktisch der Knackpunkt.
Da stimme ich dir zu, das dürfte das Hauptproblem darstellen. Auf die schnelle lässt sich eine solche Waffe kaum von einer echten unterscheiden.

Eine auffällige Farbgebung (hellgrün, rosa mit Teddybäraufklebern) könnte da Abhilfe schaffen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:13
@ordoxeno
Oder mit Herzchen... ;)

Und es ist auch niemandem zuzumuten, im Zweifelsfall, eine solche Prüfung erst machen zu müssen. Erst schießen, dann nachschauen... Ist zwar traurig, aber die Realität. :(

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und es ist auch niemandem zuzumuten, im Zweifelsfall, eine solche Prüfung erst machen zu müssen. Erst schießen, dann nachschauen... Ist zwar traurig, aber die Realität. :(
@PrivateEye

Auch hier gebe ich dir Recht, in einer eventuellen Gefährdungssituation, werden die meisten eher auf Nummer sicher gehen.

Auch würden sich diese Färbungen ja relativ leicht umgehen lassen, ne Spraydose, ein paar Schablonen und Farbe vorausgesetzt. Deswegen wäre auch die Farbgebung kein eindeutiger Hinweis auf die Echtheit der Waffe.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

27.11.2014 um 15:18
@ordoxeno
Gar nichtmal so einfach, da einen Mittelweg zu finden, gelle?

mfg
Eye


Anzeige

melden