Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Asexuell?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Asexuell?

21.02.2015 um 15:55
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:der nicht weiß wie man richtig fickt.
Also bitte, so schwer ist das nicht. Können ja sogar die dümmsten Leute.


melden

Bin ich Asexuell?

21.02.2015 um 16:10
@Pallas
lol, grade die - so scheints zumindest oft.


@xulas
Pass mal auf, nur weil alle Nase lang 16jährige halbstarke Möchtegernstecher und (teils noch jüngere) hormongesteuerte Hupfdohlen sich Gedanken über Geschlechtsverkehr machen (und im Vergleich dazu weniger über Verhütung Bescheid wissen)... ist jemand der erst Jahre später anfängt sich für Sexualität/ Liebe/ etc zu interessieren nicht automatisch "asexuell".


Meiner Meinung nach ist man mit 19 nicht mal ein Spätzünder.
Ich kenn einige Typen die erst mit Mitte oder Ende 20 ihr erstes Mal hatten. Geschadet hat es ihnen nicht.


melden

Bin ich Asexuell?

21.02.2015 um 22:15
Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.
@xulas
Du bist völlig normal. Der @Assassine bringt es auf 3-5 Liter die Woche. :troll: :)


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

21.02.2015 um 22:19
@xulas
kenne ich. Frage mich mittlerweile ob ich nicht auch Asexuell bin


melden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 01:11
@Yotokonyx

Ich bin mir nicht sicher ob Dir bewusst ist, dass genau solche Kommentare wie Du sie schreibst, die Erwartungshaltung und den Druck, unter den viele Menschen sich selbst setzen, unterstützen. Nun weiß ich allerdings nicht ob es Deine eigene Meinung ist, die Du hier wiedergibst, oder Du einfach nur wertfrei "die Realität" (also die Meinung der breiten Masse) als solche beschreiben wolltest...
Zitat von HurleyHurley schrieb:Es gibt so viel das ich verpasst habe. So viel wo ich nicht mitreden kann wenn es eben um dieses Thema geht. Meine besten Jahre habe ich verschwendet und die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Was bleibt einem?
Was hast Du denn verpasst?

@Hurley

(glaube ich zumindest, denn seitenübergreifend zitieren und adden wird hier durch frühzeitiges Verschwinden des entsprechenden Namens mal wieder schwer gemacht... Edit: Hat ja doch funktioniert :-))


melden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 07:45
Hast vermutlich das gleiche Problem wie ich und kommst nie zum Akt weil einen nur intelligente Frauen sexuell ansprechen <3


melden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 08:50
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Als Frau findet man eigentlich immer einen, der einen ran nimmt.
Das "Problem" ist nur, dass man als Frau, die etwas auf sich hält, eben nicht gleich jeden ran lässt.

Ich glaub ja, dass Männer da eine niedrigere Frustrations-Schwelle besitzen - kann mich aber auch täuschen.


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 11:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das "Problem" ist nur, dass man als Frau, die etwas auf sich hält, eben nicht gleich jeden ran lässt.
Das ist ja dann doch irgendwo verständlich ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaub ja, dass Männer da eine niedrigere Frustrations-Schwelle besitzen - kann mich aber auch täuschen.
Wenn sie abgewiesen wurden, oder wenn sich Nichts ergeben hat? Verstehe ich gerade Nicht, sorry.

Dachte im ersten Moment du meinst, sie würden schneller eine ranlassen, wenn der Mann angemacht werden würde, in einer vergleichbaren Situation :)


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 11:58
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Dachte im ersten Moment du meinst, sie würden schneller eine ranlassen, wenn der Mann angemacht werden würde, in einer vergleichbaren Situation :)
Ja, so war das auch gemeint!


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 12:31
Ich finde 19 Jahre auch völlig in Ordnung... ich habe auch erst um dieses Alter das erste Mal Verkehr gehabt... aber da gab es auch noch kein Internet und Austauschforen... also man war mit der Sache irgendwie schon auf sich allein gestellt, was auch gut war, finde ich. Man vergleicht sich dann nicht ständig mit irgendeinem "Standard" der anderen Menschen, wenn die es alle früher gemacht haben oder so.

Asexuallität sieht schon anders aus, meine ich... wenn man natürlich überhaupt keine Lust auf körperliche Intimität hat, und dies anhält, kann das schon in diese Richtung gehen. Asexuelle haben allerdings genauso ein Bedürfnis, zu kuscheln und allgemein auf körperliche Nähe... nur die Lust nach dem Geschlechtsverkehr bleibt eben aus.


melden

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 12:47
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, so war das auch gemeint!
Ohh, Okay.

Ja dann möchte ich dir zustimmen, sehe ich ähnlich.
Kommt daher dann vermutlich auch das Unverständnis von Männern (teilweise), warum Frau nicht einfach irgendeinen Betrunkenen ranlässt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Asexuell?

24.02.2015 um 17:44
Nach meinen Erfahrungen nehmen sich Männer und Frauen hinsichtlich ihrer sexuellen Aktivität und Initiative nichts. Zumindest nicht, wenn sie das Teeniealter hinter sich gelassen haben.


melden

Bin ich Asexuell?

25.02.2015 um 09:22
Richtig!
Das allgemeine Bild is doch eh nur Klischee oder Mediengemacht.
Viele glauben noch immer das Frauen eigentlich irgendwie keinen Sex wollen, oder auch weniger Selbstbefriedigung betreiben usw...
Die Frau die nicht will, und der Mann der dauergeil ist und immer will, so sehen das viele immer noch.

Sicherlich auch verbunden mit unserer abendländischen Vorgeschichte (Kirche, Mittelalter), bei der es sowas wie Lust der Frau erst gar nicht geben durfte.


melden

Bin ich Asexuell?

25.02.2015 um 10:51
@xulas

Ich vermute eher dir ist die Richtige noch nicht begegnet du bist ein Mensch der hohe Ansprüche an sich und an andere stellt und du hast vermutlich auch spezielle Vorstellungen einer Frau wie sie sein müsste, mit diesem Problem bist du aber nicht alleine noch vielen anderen ergeht es so die ihre Partner aussuchen. Falls du bestimmte Vorstellungen was Aussehen betrifft hast, solltest du da deine Ansprüche zurück schrauben, achte mehr auf die Sympathie zwischen dir und dem Gegenüber hübsche Frauen gibt es viele, das perfekte Individum deiner Träume wird dir vermutlich nie begegnen oder schon vergeben sein.
Dass du nicht gleich mit "jeder daher gelaufenen" ins Bett gehst, zeugt auch davon, dass du eine gewisse Ethik und Moral besitzt was eigentlich auch gut so ist.


melden

Bin ich Asexuell?

25.02.2015 um 11:15
...richtig es ist leider wie mit allem, und auch wenn sich das jetzt evt. abwertend anhört, was gut ist ist schnell weg...und dem Fall schon vergeben.

Ein anderer hat bereits zugeschlagen, wer zuerst kommt malt zuerst usw..., ist nun mal so!
In der Natur läuft das auch nicht anders!


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

25.02.2015 um 15:34
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:...richtig es ist leider wie mit allem, und auch wenn sich das jetzt evt. abwertend anhört, was gut ist ist schnell weg...und dem Fall schon vergeben.
Würdest Du sagen dass zum Beispiel Du dann nicht gut bist? Weil Du ja auch noch nicht vergeben bist? Oder gilt das wieder nur für Frauen?

Kommt wohl allgemein immer drauf an was man unter gut versteht. Ich würde es eher durch "angepasst" bzw massenkompatibel ersetzen. Ja, solche Menschen sind schnell vom Markt weil sie schnell ihresgleichen finden. Und ja, so funktioniert das auch in der Natur: Survival of the fittest (Überleben / Fortpflanzen des Angepassten).

Ob das jetzt gut ist bzw ob man sowas will, muss jeder selbst wissen.


melden

Bin ich Asexuell?

10.03.2015 um 21:11
sobald das Ding erst mal drin ist, dann weißt Bescheid und kannst fortan nicht mehr ohne leben.


melden

Bin ich Asexuell?

11.03.2015 um 08:08
Grüß Dich xulas
Ich bin ein "fast" normaler Junger Mann
Ich bin neu in diesem Forum, und grad über diesen Thread gestolpert... und sage:
Du fühlst dich ja nur deshalb bisserl 'jenseits' - weil du dich ständig mit dem StatusQuo vergleichst.
Dein Problem spielt sich in_Gedanken(!) ab. (Ist dir das aufgefallen? bloß im Kopp
Ich mein, dass eigentlich kein Problem beSteht :->)


melden

Bin ich Asexuell?

11.03.2015 um 08:14
@Tante.Polly
Du fühlst dich ja nur deshalb bisserl 'jenseits' - weil du dich ständig mit dem StatusQuo vergleichst
Erst einmal herzlich Willkommen :) Ja, da stimme ich dir zu, es wird immer mehr erwartet, dass jeder schon früh Sex haben sollte, sonst gehört man nicht dazu. Ich finde diese Entwicklung mehr als erschreckend... Erst letzte Woche kam heraus, dass sich Mädchen an französischen Schulen prostituieren, um cool zu sein und etwas Taschengeld dazu zu verdienen o.O

@xulas
Ich find dich super :D Lass dir doch nichts einreden, lass dir Zeit bis die Richtige vorbeikommt :) Sex ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt ;)


melden

Bin ich Asexuell?

11.03.2015 um 15:45
Hi @MissFortune - auch HallO!
Ich find es schade, dass so die individualität verloren geht. der eine früh der andere spät der wieder ganz anders jeder findets nur interessant oder nichtmal das jeder lebt so wie ihm die Nase/der Pimmel gewachsen ist
und so weiter

so stell ich mir das vor. so stell ich mir die Welt vor, mein ich :->)
zu utopisch?


melden