Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Asexuell?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:35
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Zu wenig für dein Alter :D
Zahlen. :D
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was spricht dagegen?
Geldprobleme evtl..


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:35
@xulas

Ich meinte es auch so. Du solltest die Chance nicht verstreifen lassen. Denn auch bei anderen Frauen solltest du das Angebot annehmen. Du weißt nicht, wie es mit deiner Gesundheit weitergeht. Wenn du Pech hast, kannst du nächste Woche eine Krankheit haben die deine Fortpflanzungsorgane zerstört.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:36
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich denke ich bin Hetero aber möchte einfach nicht mit jeder daher gelaufenen Schlafen. Was meint ihr?
Weiter so. Irgendwann steht die richtige vor deinem Penis. Dann wirst es merken. :wein:


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:36
Zitat von xulasxulas schrieb:Manche Freunde stressen rum... ich weiss auch nicht was es die kümmert, aber mit etwas anderen können sie mich halt nicht nerven =) ...
Ignorier das. Tu das, was du willst und nicht das, was deine Freunde wollen.
Es ist leider so im Trend, dass jeder mit jungen Jahren Sex haben soll und man wird sogar dazu gedrängt. Manche werden sogar belächelt, wenn sie mit 20 oder 25 noch keinen Sex hatten.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:37
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ja du bist Asexuel definitiv
Belege hätte ich gerne. Link zum Beispiel. :D


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:37
@xulas
Ja, kann dir auch am Popi vorbei gehen... Du hast eben deine Prinzipien und das ist vollkommen in Ordnung so.. aber deshalb gleich denken asexuell zu sein nur weil andere es als "abnormal" empfinden ist doch auch nicht das Wahre ^^ ...


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:37
@ThunderBird1

mindenstens 2 Mal am Tag. Früh und Abends. :D


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:38
@hawaii

Bis zu welchen Alter? Nicht mittags?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:39
@Illusion

Ja ich will nur, dass das generve aufhört :D.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:40
@xulas
Dann sag einfach du hattest schon und fertig.. :D


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:41
@Illusion

Das hab ich schon mal gemacht aber ist iwann rausgekommen :D
In der Zeit war wenigstens mal Ruhe haha


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:41
@xulas

Lass Dich nicht nerven. Guter Tipp.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:41
@ThunderBird1

Schwer zu sagen...

@xulas

Bestell dir doch eine Dame, die dir gefällt, aus dem Netz! Du darfst endlich erwachsen sein!


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:42
@hawaii

Haha nein das mach ich nicht :D
Ich will mir das erstmal selbst erarbeiten...


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:42
@hawaii

Keine Links! Mittags nicht? Gespräch beendet!


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:42
@xulas
und du denkst hier wird dir geholfen? :D bei einigen Kommentaren wird man eher freiwillig asexuell :D :D :D


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:43
@xulas

Keine Ahnung was ich denke :D
Wollte eigentlich nur mal ein paar Meinungen zu dem Thema hören.
Naja in den nächsten 3 Monaten muss ichs mal machen... ich such mir jetzt ein Mädchen, das mir gefällt und nicht andersrum :P


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:45
@ThunderBird1

Mittags, und vielleicht auch noch zum Kaffee und Kuchen ein bisschen fappen geht natürlich klar.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:46
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich denke ich bin Hetero aber möchte einfach nicht mit jeder daher gelaufenen Schlafen. Was meint ihr? (bin mir nicht zu 100% sicher)
Warte einfach die Zeit ab und setze dich nicht unter Druck. Irgendwann wirst du deine Sexualität noch entdecken. Sei froh, dass du mit 19 noch unberührt bist.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:49
@xulas

Pass aber auf, dass du der Erstbesten nicht gleich ein Kind verpasst!


1x zitiertmelden