Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Asexuell?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:25
Wenn bis jetzt keine dabei war auf die du abgefahren bist, dann wartest du halt bis du mal eine triffst oder der druck zu hoch wird.

Hör bloß nicht auf son scheiss von@DirtyTalk, wo ist der sinn eine zu knallen auf die du kein bock hast?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:28
@xulas

Zunächst, lass dir bitte nix von leuten die keine Ahnung darüber haben einreden.

Auch wenn du masturbierst kannst du asexuell sein.

Es komtm ganz darauf an, ob du in irgendeiner form Interesse daran hast, mit einer anderen Person Sexualität auszuleben.

Wirst du erregt wenn du Frauen oder Männer in bestimmten Situationen ansiehst, jetzt nackt, bei Körperkontakt oder sonstwie?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:28
Zitat von xulasxulas schrieb:und ich war stark angetrunken und hatte dann absolut gar keine Lust :D
Das ist klar ^^
Versuch demnächst mal den Alk ganz weg zulassen und trink dir vorher lieben nen Energy Drink, der treibt dir das Blut in die Schwellkörper ;)
Hör bloß nicht auf son scheiss von@DirtyTalk, wo ist der sinn eine zu knallen auf die kein bock hast?
Wat? :D
Er soll einfach mal üben, ist doch egal wie die aussieht
Übung macht den Meister und wenn ers dann irgendwann mal so richtig drauf hat, dann kann er ja Top-Models knallen :)


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:32
@shionoro
Ja werde ich klar :P
Aber ich habe halt nur Interesse, hmm wenn ich interesse habe und das habe ich bei sehr wenigen Frauen.

@DirtyTalk

Ja aber dann kann ich sie mir ja nicht "schön" trinken :D #
bzw. bin ne zu große pussy es dann durchzuziehen


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:32
Zitat von xulasxulas schrieb:Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.
du bist asexuell. ohne jeden zweifel.

heterosexuelle männer masturbieren in deinem alter mindestens 15-20 mal die woche.


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:33
@sator

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:34
Zitat von satorsator schrieb:heterosexuelle männer masturbieren in deinem alter mindestens 15-20 mal die woche.
Mindestens!


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:34
Zitat von xulasxulas schrieb:Ja aber dann kann ich sie mir ja nicht "schön" trinken :D
Hmm... dann geh mit ihr irgendwo hin, wo es ganz dunkel ist und du sie nicht siehst und dann stellst du dir vor, sie ist ne ganz Andere. Irgendeine, die du so richtig hammergeil findest.
Dann habt ihr sogar beide was davon :)


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:35
@DirtyTalk
:DDD

und wenn ich eine zu große pussy bin, es nüchtern durchzuziehen :D? ohman ist das ne beschissene sache... aber hmm ich muss es halt echt hinter mich bringen ^^


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:38
Zitat von xulasxulas schrieb:und wenn ich eine zu große pussy bin, es nüchtern durchzuziehen :D
Dann trink dir einen, aber eben halt nur so viel, dass du ihn noch hochkriegst
Und flüster ihr dabei mal richtig versaute Wörter ins Ohr (Dirty Talk) und du wirst sehen, die geht ab wie n Zäpfchen °.°


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:39
@DirtyTalk

Alles klar :D
ich werds versuchen ..


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:38
@xulas


Worum geht es Dir genau? Nur um Erfahrung im Bereich Sex oder darum, jemanden zu lieben?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:40
@xulas
Ist klar, dir läuft eine hinterher die sogar nur Sex möchte. Und du mit deinen 19 Jahren möchtest Nicht?
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich selbst steh aber auf Frauen, aber ist es denn normal Sex dennoch zu verweigern?
Oder bin ich einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen, sollte es einfach mal mit irgend einer hinter mich bringen und dann wild rumvögeln? Weil das Potential hätte ich dazu auf jeden Fall.
Wenn das Potential da wäre und dir regelmäßig Frauen um den Hals fallen würden, dann sagst du in einem solchen Moment einfach "nö, möchte nicht"?

Wer soll das denn bitte glauben :P


Sollte das Ganze doch stimmen, dann mach es mit Einer von denen...Später wird dir niemand mehr hinterher laufen.


@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Warum muß man mit 19 schon Sex gehabt haben :ask:

Wenn es Männer gibt, die auf die Richtige warten, dann ist das alles andere- aber nicht a-sexuell.

Ich find das toll :lv:
Muss man nicht zwingend, die Zahl ist trotzdem eine 19 und keine 16 mehr.

Er kann ja auch warten bis er 30 ist, fraglich nur wer dann noch Bock drauf hat, jemanden "anzulernen" oder Ähnliches...


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:55
@Flaky

Ich versteh das nicht. Warum muss man immer von anderen irgendwas "erwarten"?

Genau solche Aussagen verunsichern junge Leute und setzen sie unter Druck. Allein dieses Wort "anzulernen" - geht es wirklich nur noch um sowas? Ist alles nur ein einziger Wettbewerb?

Kein Wunder, dass er denkt er sei asexuell / "nicht normal".

Er kann es doch tun wenn ER Bock drauf hat und nicht wann die Gesellschaft meint, dass er Bock drauf haben müsste!


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:57
@deja-vu.

Kein Sex=Suizid


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:59
Das ist doch Quatsch, sich so unter Druck zu setzen.
Warum nicht in Ruhe rausfinden, was einen denn anmacht, jemanden suchen der einem wirklich was bedeutet und es dann genießen, anstatt auf Krampf irgendwas vom Zaun zu brechen?

@Yotokonyx
Doch nicht im Ernst?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:59
@Yotokonyx

Warum?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 21:59
@Flaky
Nur weil du nichts anbrennen lässt, muß nicht jeder Typ so sein ;)

Ich find die Einstellung vom TE super.


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 22:04
@FF
@deja-vu.

Wenn du mit Leuten abhängst, die erzählen das sie jedes Wochenende eine andere im Bett haben und du selber nichts zu Stande bringst, lastet das sehr auf dich. Dies ist auch einer der Gründe, weswegen Depressionen bei Jugendlichen ansteigen.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 22:07
@Yotokonyx
Und wieviel Wahrheit steckt dahinter?


melden