Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Asexuell?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:51
@hawaii
Jawoll wird gemacht !


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:54
@xulas
Hast halt noch nicht die Richtige getroffen. Aber bei Deinem Alter ganz bestimmt kein Grund zur Panik.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:56
Zitat von xulasxulas schrieb:Weil das Potential hätte ich dazu auf jeden Fall.
Das hört man als Frau öfters...

Und dann is schon wieder aus die Laube.

Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mann, für die Gefühle eine Rolle spielen, um den Beischlaf auch vollziehen zu können. Nix, wofür man sich schämen muss und bedenklich ist das auch nicht. ;)


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:03
@xulas

Vielleicht bist du ja schwul. :ask:


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:03
@KillingTime
Warum sollte er schwul sein, er sagt doch, er steht auf Frauen


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:07
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Warum sollte er schwul sein, er sagt doch, er steht auf Frauen
Und warum sollte er asexuell sein, wenn er "auf Frauen steht"?

@xulas
Was bedeutet das, du "stehst auf Frauen"? Lässt sich diese Aussage präzisieren?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:08
@KillingTime
auf für mich persönlich anziehende Frauen.
Ich denke das ganze hat sich auch geklärt.
Ich wollte einfach nur nicht mit einer Frau schlafen, die für mich nichts anziehendes an sich hat =)


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:08
Zitat von xulasxulas schrieb:und hatte auch schon öfters die Gelegenheit mit Frauen Sex zu haben, aber irgendwie hatte ich kein Interesse an der Frau und habe es dann doch nicht gemacht.
Du hast Angst zu versagen, deshalb redest du dir selber ein, das du keine Interesse hast.
Zitat von xulasxulas schrieb:Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.
Das ist total ungesund und hinterlässt Folgeschäden ^^


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:09
@DirtyTalk
Das könnte halt echt sein...
Aber ich habe für die Person dennoch kein sexuelles Interesse ^^


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:10
@xulas
Geh doch einfach mal in ein Bordell und übe da ein bisschen ;)


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:11
@DirtyTalk

Ne will mein erstes mal net im Bordell verbringen.. Lieber selbst erarbeiten ^^


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:12
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich wollte einfach nur nicht mit einer Frau schlafen, die für mich nichts anziehendes an sich hat =)
Wenn man mal sieht, was da draußen so alles herumläuft, da haben viele Frauen nichts Anziehendes an sich. Insofern verstehe ich dich gut.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:13
@xulas
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Pass aber auf, dass du der Erstbesten nicht gleich ein Kind verpasst!
Ganz wichtig. Muss man nämlich wieder zahlen. Ausser einem wirds nicht gesagt.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:14
@xulas
Du musst dich einfach mal überwinden.
Wenn du demnächst nochmal die Chance bekommst, mit einer Frau ins Bett zu gehen, dann nutze sie.
Und wenn du wirklich versagen solltest, dann sei ehrlich zu der Frau und sage ihr, dass es für dich das erste mal war. Da musst du dich nicht für schämen


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:15
@DirtyTalk

Ja ok das hört sich gut an ^^
ich werds versuchen .. aber ich muss sie mir vermutlich schön trinken..


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:17
@xulas

Dann aber vorher gut essen.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:18
@xulas
Trink aber nicht zuviel Alk, denn manche Männer haben deshalb Probleme, einen hoch zu kriegen, ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn ich nur angeheitert war, dann war alles okay, war ich aber richtig besoffen, ging gar nichts mehr


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:19
@DirtyTalk

Alsooooo...

letztens war ich kurz davor diese gewisse Person zu ...
und ich war stark angetrunken und hatte dann absolut gar keine Lust :D


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:23
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:ich werds versuchen .. aber ich muss sie mir vermutlich schön trinken..
😂😂

hast du denn so hohe Ansprüche an Frauen dass du keine findest die dir auch nüchtern gefällt?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 20:24
@xulas
Mach dir keine Sorgen.
Ich hatte auch lange keine Interesse an körperlicher Nähe, was daran lag, dass ich einfach noch nicht den richtigen getroffen hatte. Bei vielen Menschen geht Sex nur, wenn man die andere Person anziehend findet und mag. Warst du denn schon mal verliebt?


melden