Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mandel Operation und der Verlauf danach

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Heilung, OP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mandel Operation und der Verlauf danach

09.02.2015 um 08:58
@Mereel

Ja asiatisch is fantastisch! :)

Das weiß keiner so genau, sie gehen davon aus das sich das Herz mit einer Antibiotikumbehandlung wieder beruhigt, ich werde wohl abwarten müssen was die nächsten Monate mit sich bringen. Aber nicht operierte und dauerentzündete Mandeln sind durchaus in der Lage nach einem gewissen Zeitraum das Herz zu beschädigen also auch so stark, dass das Herz ernsthaft erkrankt.

Anzeige
melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

09.02.2015 um 12:34
Also mir steht die Mandel OP noch bevor. Am 5.3. komme ich unters Messer und hab jetzt schon Bammel denn ich bin jetzt 33 und was ich bisher so gelesen habe was die Schmerzen angeht da wird es mir ganz anders. Aber wenn ihr wollt werde ich euch berichten wie es bei mir so gelaufen ist :-)


1x zitiertmelden

Mandel Operation und der Verlauf danach

09.02.2015 um 13:10
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Aber wenn ihr wollt werde ich euch berichten wie es bei mir so gelaufen ist :-)
Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ich wünsch dir alles, alles Gute für die OP.


melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

09.02.2015 um 13:31
@Marieposa27 vielen Dank ich werde berichten :-)


melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

08.03.2015 um 10:15
Tja jetzt sind die Mandeln schon seit Donnerstag draußen bei mir. Die Op verlief gut, den Belägen nach zu urteilen würde rechts mehr entfernt als links und ich leide Schmerzen. Gestern war ein guter Tag, da haben die Schmerzmittel gut angeschlagen so dass ich gar eine rauchen konnte. Heute sieht's schon wieder ganz anders aus: Ich schlucke alles Mögliche aber es ist keine Besserung in Sicht. Dafür hab ich heute endlich kurz duschen dürfen allerdings mit lauwarmem bis kalten Wasser um den Blutdruck niedrig zu halten und somit die Gefahr einer Nachblutung einzuschränken.
Ob ich heute eine rauchen werde ist fraglich. Ich glaube ich tu mir das mit den Schmerzen nicht an.
So das ist jetzt der Stand der Dinge mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt ;-)


melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

08.03.2015 um 13:50
@Ayanna

Mir geht es wieder gut, ich kann wieder arbeiten, normal essen und alles trinken.
Ich hoffe bei dir wirds auch schnell besser! :)


melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

10.03.2015 um 10:27
Also essen kann ich momentan überhaupt nicht, halte nur mit Schmerzmitteln (und Zigaretten) duch :(

Ich hoffe echt, dass ich es bald geschafft habe. Am Donnerstag hab ich Nachkontrolle, vor dem Freitag hab ich Angst, weil ich gelesen habe, dass am neunten Tag nach der OP die Gefahr der Nachblutung am stärksten ist, und der Freitag wäre der neunte Tag. Mal sehen, positiv denken ist glaube ich jetzt die Prämisse ^^


melden

Mandel Operation und der Verlauf danach

17.03.2015 um 13:30
So jetzt die Mandel OP über eine Woche her, und es wird zunehmend besser. Bin heute den ersten Tag ohne Schmerzmittel, es tut zwar hinten noch weh aber ich kann weitesgehend normal essen und schlucken. Ich räuspere mich viel und huste auch Schleim ab, weiß aber nicht ob das was mit der Mandel-OP zu tun hat.

Und keine Nachblutung bisher - toi toi toi ^^

Bin also auf dem Weg der Besserung *freu*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, gestern um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
gestern um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Psychosen-Erfahrene Talkthread
Menschen, 9 Beiträge, am 23.03.2021 von Anya1981
Archibald am 07.10.2017
9
am 23.03.2021 »
Menschen: Zweifel an der eigenen Person
Menschen, 22 Beiträge, am 13.02.2020 von john-erik
BackToLife am 05.01.2017, Seite: 1 2
22
am 13.02.2020 »