Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:16
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Witzig find ich ja immer wenn Neonazis solche Namen tragen.
Witzig find ich das es bei manchen trotz mininalster Schulbildung nicht mal dazu reicht zu begreifen was Nationalsozialismus ist. Ganz geschweige vom Wort Neo.

Anzeige
melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:17
@wichtelprinz
:D


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:19
@wichtelprinz
Intelligenz ist ein hohes Gut.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:21
@Gute_Luise
Humor auch wenn die Intelligenz zu kurz kommt ;)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Man kann den eigenen stinkenden Scheisshaufen nicht besser aussehen lassen oder weniger stinkend machen, indem man darauf hinweist, dass der Haufen von anderen auch stinkt. Man kann auch einfach mal sagen, ja er stinkt und ist ekelhaft.
Ich habe auch nicht relativiert. Aber manchmal bekomme ich den Eindruck, das Leute wie @Warhead
pauschal alles deutsche für schlecht und alles ausländische für gut halten.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 07:42
@Gute_Luise
Ich halt mich nicht für gut,ich bin ein zynischer,mies gelaunter,arroganter,snobistischer,elitärer,anspruchsvoller,hedonistischer Drecksack.
"Ich bin nicht hier um Freundschaft zu schliessen"ist mein Lebensmotto
Ich rede,denke,schreibe und träume sogar in deutsch,ich seh das wertfrei.Ein paar Jahre in England oder Island und ich träume Englisch oder Isländisch.
Ich liebe Saumagen,rheinischen Sauerbraten und Käsespätzle,so und nun??
Ich glaub nicht ans Konzept von Blutschuld,Erbsünde oder Sippenhaft,Nazis und andere Hirnis stehen auf sowas,ich nicht.Allerdings sind Dummheit und Schwachsinn genetisch dispositioniert.Paradoxerweise halten die grössten Deppen intelligente Menschen für total gaga


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:09
@wichtelprinz
Und ich dachte dir mangelt es an Humor, wenn du es nicht lustig findest, das ein Neonazi Kowalski heißt oder ausgerechnet ein Mann namens Sarrazin ein Buch gegen Moslems schreibt.

@Tussinelda
Du hast mir noch immer nicht geantwortet, ob es deiner Meinung nach pc ist, Zigeuner Ägypter zu nennen.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich halt mich nicht für gut,ich bin ein zynischer,mies gelaunter,arroganter,snobistischer,elitärer,anspruchsvoller,hedonistischer Drecksack.
Das glaube ich dir :D


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:14
@Gute_Luise
ich denke sie grundsätzlich so zu nennen, stimmt auch nicht, einige bezeichnen sich wohl so, also ich nenne die Bevölkerungsgruppe Sinti und Roma, wenn aber irgendjemand sich selbst anders bezeichnet und bezeichnet werden möchte und ich dies weiß, dann nenne ich sie auch so......ich kenne keine Sinti und Roma, die sich Ägypter nennen, ich kenne nur welche, die sich entweder Sinti oder Roma nennen.......es ist IMMER pc Menschen so zu bezeichnen, wie sie bezeichnet werden möchten


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:21
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und ich dachte dir mangelt es an Humor, wenn du es nicht lustig findest, das ein Neonazi Kowalski heißt oder ausgerechnet ein Mann namens Sarrazin ein Buch gegen Moslems schreibt.
Da wären wir wieder beim Thema Intelligenz welche mich davor bewahrt es lustig zu finden.-.-

Vielleicht solltest Du Dir nur mal den ersten Abschnitt von Nationalsozialismus in Wiki lesen. Vielleicht hilfts gegen Deinen "Humor".


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:22
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.......es ist IMMER pc Menschen so zu bezeichnen, wie sie bezeichnet werden möchten
Und genau darauf kann man keinen Einfluss nehmen und hat auch nicht das Recht dazu! Ich habe das Beispiel mit Germanen, Allemannen und Sachsen gebracht. Man darf andere Menschen nicht zwingen ihre sprache zu ändern.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:26
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Da wären wir wieder beim Thema Intelligenz welche mich davor bewahrt es lustig zu finden.-.-
Komm mal wieder runter! Ich lach mich nicht schlapp darüber, aber ich belächle es.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:27
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und genau darauf kann man keinen Einfluss nehmen
Und wie man das kann - sag mal einem schwarzen Menschen Neger und er wird Dir zeigen wie man darauf Einfluss nehmen kann - innerhalb oder ausserhalb der gesetzlichen Bestimmung.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:29
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:aber ich belächle es
Passiert mir auch öfter wenn ich was nicht kapier - wie gesagt; Humor hilft wenn die Intelligenz versagt ;)


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:33
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:sag mal einem schwarzen Menschen Neger und er wird Dir zeigen wie man darauf Einfluss nehmen kann -
Du hast den Thread nicht verfolgt?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und wie man das kann
Wie denn?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:35
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Passiert mir auch öfter wenn ich was nicht kapier
Du redest kryptisch!


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:39
@Gute_Luise
Ich kann da nur für mich sprechen,obwohl mir millionen Antifaschisten beipflichten werden,ob der Nazi auf den Nachnamen Kowalski hört geht mir am Arsch vorbei,ebenso ob er Sastic,Obermöser,Arkadew,Choi oder Mbemi heisst,Nazi ist Nazi,egal wo er herkommt oder welche Hautfarbe er hat.
Wenn du den Nazi Kowalski lustig findest weil er Kowalski heisst,dann hast du echt ein paar Probleme am Hals die dich echt grenzwertig machen


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn du den Nazi Kowalski lustig findest weil er Kowalski heisst,dann hast du echt ein paar Probleme am Hals die dich echt grenzwertig machen
Mann nennt das Ironie der Geschichte, wenn ein Mensch mit ausländischen Wurzeln gegen Ausländer hetzt, oder im Falle Sarrazin, jemand mit muslimischen Vorfahren gegen Moslems. Aber war mir klar das du für solche Feinheiten nicht empfänglich bist.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 08:52
Ich habe gerade etwas im PEGIDA-Thread geschrieben. @waterfalletje hat den Threadtitel schon gut gewählt. Man könnte meinen, das wir bald eine sprachlose Gesellschaft wären. Zum Glück sind diese Meinungsfaschisten im RL in der Unterzahl.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 09:25
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du redest kryptisch!
Siehst wiedermal hilft Humor wenn due Intelligenz versagt :D


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 09:27
@Gute_Luise
Man ist ein Meinungsfaschist, wenn man respektiert, dass menschengruppen sich selbst bezeichnen und nicht fremdbezeichnet werden möchten? Das hat doch mit ausländischen Sprachen in denen Deutscher eben nicht deutscher heißt nichts zu tun. Da bist du wohl etwas durcheinander gekommen


Anzeige

1x zitiertmelden