CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habs dir vorhin zitiert das es so war, aber tu nur nen paar seiten später so, als wär das nicht der fall gewesen..Gute_Luise schrieb:Ich hab es auch fett heraus gehoben, aber du wirst es nicht verstehen. Noch mal die Frage. Wenn Neger ausschließlich ein Sklavenwort war, was wie gesagt in keiner Literatur steht, wie nannte man die freien Schwarzen?
Natürlich ist es keine Eigenbezeichnung, aber Schwarzer auch nicht, da ja in Afrika fast alle schwarz waren.CosmicQueen schrieb:Fremdbezeichnungen die eben nicht die Schwarzen selbst gewählt haben und es ihnen aufgedrückt wurde, vornehmlich in der Sklaverei.
Sorry, hab ich wohl übersehen. Könntest du noch mal?aseria23 schrieb:Ich habs dir vorhin zitiert das es so war, aber tu nur nen paar seiten später so, als wär das nicht der fall gewesen..
Wir wissen doch alle, das Tussi als einzige im Besitz des wahren Verständnisses von Ethik und Moral ist.Tussinelda schrieb:Du hast noch nie verstanden, dass positiver Rassismus auch nur Rassismus ist
Und deshalb musst Du wohl extra betonen, daß Du ein schwarzesTussinelda schrieb:Ich bin ein Weisser Mensch und deshalb, nur aufgrund der Hautfarbe, privilegiert, ich erlebe Rassismus nicht selbst, ich erlebe ihn mit, bin dem Rassismus aber nicht ausgesetzt.