Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernst sollte man eine Drohung am Telefon nehmen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungsprobleme, Scherzanruf, Telefon Drohung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ernst sollte man eine Drohung am Telefon nehmen?

28.05.2015 um 10:28
Die rufen einfach auf gut Glück Leute an.
Sollten die sich nochmals melden dann drohe mit der Polizei .

Anzeige
melden

Wie ernst sollte man eine Drohung am Telefon nehmen?

12.06.2015 um 16:02
@Doors - ich bin tatsächlich noch nicht zerhackt und an die Ratten verfüttert worden.
Ich war schlichtweg im Urlaub und daher die ganze Zeit nicht hier Online. Bisher hat es keine weiteren Anrufe gegeben - zumindest in der Zeit in dem ich mit meinem Partner zusammen war. Evtl. war es wirklich nur eine Verwechslung, Verarschung oder wie auch immer. Aber...ganz vergessen kann ich diesen Vorfall trotzdem nicht...


melden

Wie ernst sollte man eine Drohung am Telefon nehmen?

12.06.2015 um 16:29
@Metallica

wenn das dein Ernst ist tust du mir leid.. bist du ne graue Maus, die sich vor allem in ihrem Loch versteckt und sich fürchtet? Dein Partner hätte ihm ne Ansage machen müssen und fertig, oder is der auch so drauf wie du? kann sowas null verstehen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nicht die Richtige
Menschen, 63 Beiträge, am 19.12.2012 von Gorgarius
Derek_Torald am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.12.2012 »
Menschen: Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt
Menschen, 234 Beiträge, am 20.07.2007 von krungt
lastunicorn am 19.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 20.07.2007 »
von krungt
Menschen: Wenn Dich jemand "liebt"
Menschen, 35 Beiträge, am 13.05.2005 von =quentin=
=quentin= am 11.05.2005, Seite: 1 2
35
am 13.05.2005 »