Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Dich jemand "liebt"

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwischenmenschliches, Beziehungsprobleme, Pathos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 13:47
@quentin

>>Wenn Dich jemand "liebt", und Du liebst diesen Menschen aber nicht.
Was kannst Du tun? Was darfst Du tun?
Was, wenn Du der Überzeugung bist, dieser Mensch verwechselt Liebe mit
etwas anderem? Bildet sich seine "Liebe" zu Dir aus Einsamkeit ein? <<

Och quentin ^^ lass mich raten.. wegen meinen problemen machste so nen thread auf :)

Also sehr viel kann ich da ja nicht schreiben, ich hab das problem und kann ned damit umgehen..
weil einerseitz mag man den typen ja doch (als freund)-> aber andererseits will man dan doch ned ..
Das eintige was hilft : Reden

Naja.. wenn ihc der festen überzeugung bin ... ja also ich weis ned ^^
Ich würde wahrscheinlich denken " Mich kann man nicht lieben" bzw. " Hey.. der typ will nur was sexuelles" und keine ahnung was ..
....

Thjah .. is immer schwer so ne situation :(


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


Anzeige
melden

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 22:03
@=quentin=:
Lieber =quentin=! So wie Du das beschreibt, möchte die Person es überhaupt nicht wahrhaben, dass Du nichts von Ihr möchtest....Ich glaube, dass Menschen dazu im Stande sind, es so zu verdrängen und nicht wahrhaben wollen, dass sie nichts anderes mehr sehen....schwer zu sagen, was man da machen soll....wenn gar nichts hilft, musst Du es der Person ganz klar sagen....Klare Ansagen......


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 22:27
...Also wenn dich irgend ein mann so extrem liebt..dan mach es ganz einfach...koch beschissenes essen...kaufe das billigste plastikflaschnebier...und 2 tikets für die grausamste Oper der weltgeschichte..dann lad ihn doch nen abend ein !

Ne leute im ernst...zur zeit werden gesetzte gegen sowas geschaffen...kann aber noch ein paar jahre dauern bis sie verabschiedet werden..solange gibt es bloß eines...durchalten.

Und das nechste proplem wird sein das man den "Störenfried" nicht anzeigen will nur weil er verliebt ist...wer ist denn so kaltherzig...

Nein, ihr hat echt ein proplem..

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 22:53
@~DoctrineDark~

Kann ich Dir nur zustimmen wenn man sich wirklich klar darüber ist was und wie man für den Anderen empfindet sollte man darüber reden und wirklich klar stellen wie weit die eigenen Gefühle reichen denn je länger man diese Entscheidung hinauszögert wächst damit auch im Verliebten die Hoffnung auf eine Chance. Und je mehr Hoffnung sich der Andere macht destö größer und schmerzlicher ist die Entäuschung für ihn oder sie.


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 22:55
@~DoctrineDark~

Kann ich Dir nur zustimmen wenn man sich wirklich klar darüber ist was und wie man für den Anderen empfindet sollte man darüber reden und wirklich klar stellen wie weit die eigenen Gefühle reichen denn je länger man diese Entscheidung hinauszögert wächst damit auch im Verliebten die Hoffnung auf eine Chance. Und je mehr Hoffnung sich der Andere macht destö größer und schmerzlicher ist die Entäuschung für ihn oder sie.


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

11.05.2005 um 22:57
@~DoctrineDark~

Kann ich Dir nur zustimmen wenn man sich wirklich klar darüber ist was und wie man für den Anderen empfindet sollte man darüber reden und wirklich klar stellen wie weit die eigenen Gefühle reichen denn je länger man diese Entscheidung hinauszögert wächst damit auch im Verliebten die Hoffnung auf eine Chance. Und je mehr Hoffnung sich der Andere macht destö größer und schmerzlicher ist die Entäuschung für ihn oder sie.


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

12.05.2005 um 14:15
Ich denke, dass klare Worte immer noch das Beste sind. Wenn dir als Freund etwas an ihm liegt, dann solltest du auch diese Scheu überwinden und ihm ganz klar sagen, was bei dir los ist.
Wenn es wirklich ein Freund ist, dann wird er es auch danach noch sein. Und irgendwann wird er dir dankbar sein dafür, dass du ihn / euch und die Freundschaft nicht so schnell aufgegeben hast.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Wenn Dich jemand "liebt"

12.05.2005 um 14:58
"Wenn dir als Freund etwas an ihm liegt" , ( Zitat von helping hand )

@=quentin=

Warum sagst du ihm nicht einfach, das du nicht homosexuell bist.
Das müsste man denn doch aktzeptieren können.
Es sei denn du bist es doch.
Dann hilft eigentlich nur noch Kontaktabbruch.
Hatte mal ein sehr ähnliches "Problem" und kann nachvollziehen wie das ist.
Ich bin damals regelrecht verfolgt worden. Das ging bis zu Sitzblockaden vor meiner Haustüre und ins Fenster schauen durch das Baugerüst was damals am Haus montiert war. Telefonanrufen, Briefen mit viel Gejammer. :(


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

12.05.2005 um 15:26
Ich hatte das Probleme auch, bzw ich ahbe es immer noch aber nicht so stark,...

Und ich habe meine Gefühle falsch interpretiert, ich dachte echt das ich mich in sie verliebt hätte, und habe etwas mit ihr angefangen, das war kurz nachdem ich ich mich von meiner freundin getrennt hatte.
Also ich abe jedenfalls was mit dem Mädchen angefangen, ein entschiedener Fehler, ich hab dann meine ex in der schule wieder gesehen und es akm alles wieder hoch,... und sie hat gesagt das sie michvermisst und da hab ich mit der anderen wieder schluss gemacht und bin wieder zu ihr zurück,...

Ich hatte bloß Glück das mir das andere Mädchen nicht mehr sauer ist, und naja wir sind gute freunde inzwischen,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

12.05.2005 um 23:43
Palin
Welches Girli lässt sich schon den guten Wujaaaa entgehn? ;-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wenn Dich jemand "liebt"

12.05.2005 um 23:44
2 sicherlich ungern, bei mener jetzigen bin ich mir nich so sicher,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Dich jemand "liebt"

13.05.2005 um 01:34
@jeanette1
Es handelt sich um eine Frau, und homosexuell bin ich nicht.
Nur mal so nebenbei.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wenn Dich jemand "liebt"

13.05.2005 um 01:57
@=quentin=

Sorry! :(

Ich bezog mich nur auf den Post von @Helping hand

"Ich denke, dass klare Worte immer noch das Beste sind. Wenn dir als Freund etwas an ihm liegt, dann solltest du auch diese Scheu überwinden und ihm ganz klar sagen, was bei dir los ist.
Wenn es wirklich ein Freund ist, dann wird er es auch danach noch sein. Und irgendwann wird er dir dankbar sein dafür, dass du ihn / euch und die Freundschaft nicht so schnell aufgegeben hast."


und @pyrana


"Sag ihm das du nichst führ ihn fühlst! Es ist zwar verletzend für die Person die es betrifft aber irgendwann bildet sich vileicht eine ganz normale Freundschaft zwischen euch. (hab die erfahrung selber schon gemacht)
Gruß Pyranja"


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Dich jemand "liebt"

13.05.2005 um 02:09
Ist schon okay ;)

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Wie ernst sollte man eine Drohung am Telefon nehmen?
Menschen, 63 Beiträge, am 12.06.2015 von n0skillz93
Metallica am 02.05.2015, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.06.2015 »
Menschen: Nicht die Richtige
Menschen, 63 Beiträge, am 19.12.2012 von Gorgarius
Derek_Torald am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.12.2012 »
Menschen: Die perfekte Beziehung...
Menschen, 355 Beiträge, am 09.08.2012 von amalia1
cybele am 21.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
355
am 09.08.2012 »
Menschen: Können Kinder böse Menschen von guten unterscheiden?
Menschen, 105 Beiträge, am 27.05.2011 von cellospieler
-Petros- am 07.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 27.05.2011 »