Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Tattoos, Ansehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:43
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ach, man kann es nicht? Was hindert einen daran?
Weil einem irgendetwas nicht gefällt....oder muss einem alles gefallen? muss man jedem antworten? muss man jedem eine Unterhaltung anbieten?
Nein, man muss es nicht und daran gibt es nichts Verwerfliches....
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Sowas gibt es leider wirklich.
Na siehste, so einfach ist das. Da kriegen die Tätowierten keine Sonderbehandlung.
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Man bekommt einen Korb, wenn man jemanden gesteht, das man mit dieser Person eine Beziehung eingehen will, aber dann kommt ein nein von dem oder der angebeten.
Nein, auch in der Disko beim Kennenlernen zB.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wenn es schon so ist, dann möchte ich mich ab jetzt auch nur noch mit Tätowierten unterhalten
Was für eine Vorlage :D ...Hast Du Angst vor Nichttätowierten? Solltest Du mal probieren, vielleicht sind die nett und so entgeht Dir die große Liebe nicht...mit dieser Einstellung und grundsätzlichen Ablehnung wird es nichts. SCNR.


2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:46
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:muss man jedem eine Unterhaltung anbieten?
Natürlich nicht, oder hast du mit 7 Milliarden Menschen schon geredet?
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Nein, auch in der Disko beim Kennenlernen zB.
Ganz genau.
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:.Hast Du Angst vor Nichttätowierten
Ich hab Angst vor Anzugträgern, die auf Karriere azs sind und einen besseren Schulabschluss haben als ich.


2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:49
@Goldboy

Hmmm.. Ich verstehe - wenn einem was nicht gefällt aber dann nicht wenigstens höflich bleiben.. Traurig.

@abahatschi
Wer sagt den nach einem Hallo..
Kein Interesse?

Hast es selber schon erlebt?
Ich nämlich nicht!

@Cherokeerose

Unterhalte dich mit mir und @Avantega.. Sind gefärbte :D


3x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:50
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Natürlich nicht, oder hast du mit 7 Milliarden Menschen schon geredet?
Nicht ablenken...mich haben nicht alle 7 Mill angesprochen. Dich? Du würdest Dich mit allen unterhalten oder?
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ganz genau.
Ja, was ganz genau...willst Du mit allen die Du kennenlernen willst eine Beziehung? So ein Quatsch.
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich hab Angst vor Anzugträgern, die auf Karriere azs sind und einen besseren Schulabschluss haben als ich.
Die ist auch berechtigt und hat mit dem Anzug nichts zu tun, Schulabschlüsse sind keine interpretationsfähige Äußerlichkeiten, sondern Ausbildungsnachweise schwarz auf weiss.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:52
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Hast Du Angst vor Nichttätowierten?
Ja habe ich!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Unterhalte dich mit mir und @Avantega.. Sind gefärbte :D
Das werde ich machen und natürlich noch mit @6.PzGren391


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wer sagt den nach einem Hallo..
Kein Interesse?
Viele, ich habe 10J in Diskos gearbeitet, daher kenne ich das Balzverhalten.
(PS...der User hat es auch bestätigt)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hmmm.. Ich verstehe - wenn einem was nicht gefällt aber dann nicht wenigstens höflich bleiben.. Traurig.
Was ist schon höflich? Hier wird nicht akzeptiert dass man sich nicht unterhalten will, geht gar nicht um eine höfliche Absage.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja habe ich!
Ok, Du sprichst auch nicht mit Kindern...interessant.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:55
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Du sprichst auch nicht mit Kindern...interessant.
Jap.
Mein Kind muss den ganzen Tag mit der Wand reden


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:58
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Vielleicht sollte man Gespräche führen mit jeder Person, ohne nach irgendwelchen äußerlichkeiten aus zu sortieren. Vielleicht tut das so machem mal gut.
Es gibt so viele Gespräche, die nicht zu umgehen sind, da behalte ich mir durchaus einen Bereich vor, wo ich entscheide, ob ich das will und woran ich das festmache.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte :
Du hast @Goldboy und mich zitiert, mit den selben Worten, die den gleichen Sinn haben.
Was sollte da jetzt unterschiedlicher Meinung sein?
Die beiden Worte selbst haben den gleichen Sinn, allerdings ist der Kontext gegensätzlich.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 21:58
@abahatschi

Echt jetzt, bei einem Simplen - Hallo : kein Interesse..

Naja, angemommen ich frage Dich nach der Uhrzeit..
Will ich keine Unterhaltung sondern nur die ole Uhrzeit haben :D

Klar muss mit niemanden smalltalk führen.
Ich verstand es so:
Das bei stinknormaler frage, schon einfach stehen gelassen wird!
Das empfinde ich persönlich als unhöflich!

@Cherokeerose
:)


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 22:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Klar muss mit niemanden smalltalk führen.
Genau, darum geht es....aber hier ist man halt anderer Meinung.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 22:04
@abahatschi

Das ist was ganz anderes...
Große Quatschrunde vs eine Frage!

Ich mag auch nicht alles und jeden..
Und es gibt auch Menschen wo ich auf smalltalk verzichten kann aber da liegt es nicht am Aussehen sondern einfach eine dämlich Art, miesen Char.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 22:12
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Genau, darum geht es....aber hier ist man halt anderer Meinung.
Man kann doch nicht mit allen Smalltalk halten. Nicht alle wollen das. Wenn jemand ein Gespräch anfängt, dann kann ich doch meine zeit dafür Opfern mal 10 Minuten mit der Person zu reden.


2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 22:15
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Wenn jemand ein Gespräch anfängt, dann kann ich doch meine zeit dafür Opfern mal 10 Minuten mit der Person zu reden.
Also, ich könnte das nicht immer und ich will das nicht immer...und auf keinen Fall "opfere" ich meine Zeit...zu den Äußerlichkeiten kommen durch die Eigenschaften manchmal schräge Szenen zusammen.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

09.04.2020 um 22:31
@Cherokeerose
Ich habe meinen Namen gehört?

@abahatschi
Du weißt wir sind oft einer Meinung, hier haut es scheinbar nicht hin! Lach

@inkompatibel
Schönes Bild! Aber hast du das durch eine Kartoffel fotografiert?


melden